PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okami HD hat sich am besten auf der Switch verkauft xD


Switch - 600K
PC - 536K
PS3 - 529K
PS4 - 445K
X1 - 121K
 
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Okami HD hat sich am besten auf der Switch verkauft xD

Die Switch-Version gab es in Europa nicht mal Retail leider.
 
Okami HD hat sich am besten auf der Switch verkauft xD


Switch - 600K
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so ein großer unterschied ist es jetzt nicht.
 
Okami HD hat sich am besten auf der Switch verkauft xD


Switch - 600K
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Leider immer noch zu niedrige VKZ für so eine Spieleperle ....

Einen richtigen 2. Teil von Okami hätte ich schon gerne … aber bitte erst Dragon's Dogma 2, Capcom!
 
Okami HD hat sich am besten auf der Switch verkauft xD


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PSler haben s schon auf der PS2 gezockt und generell hat man auf den richtigen Konsolen und PC eine bessere Auswahl. Logisch das es sich auf der Switch am besten verkauft- zum Glück!
 
PSler haben s schon auf der PS2 gezockt und generell hat man auf den richtigen Konsolen und PC eine bessere Auswahl. Logisch das es sich auf der Switch am besten verkauft- zum Glück!

So viele können das ja nicht gewesen sein, wenn Capcom ein zweiten Teil gecancelt hat xD Aber durch die Switch, kann endlich ein zweiter Teil erscheinen :banderas:
 
Die internen Unterlagen von Sony Interactive Entertainment, die 2019 an die Entwickler verteilt wurden, legen nahe, dass PS4-Benutzer regelmäßig mehr Zeit offline als online verbringen.

"Der Einzelspieler floriert", verkündet Sony in einer von Vice erhaltenen Präsentation, die ein wenig Licht auf das anhaltende Engagement des Plattformbesitzers für Story-basierte Spiele wirft.

Von Sony durchgeführte Untersuchungen haben jedoch auch mehrere Probleme aufgezeigt, auf die seine Spieler bei Einzelspieler-Spielen stießen - Erkenntnisse, die anscheinend bei der Entwicklung der neuen Aktivitäten-Funktion der PlayStation 5 eine Rolle gespielt haben.

Sony führte vier Hauptprobleme auf, die Spieler nach eigenen Angaben haben.

1. Sie wissen nicht, wie lange sie brauchen, um ihre Ziele im Spiel zu erreichen.

2. Die Zeit, die benötigt wird, um Lösungen in Online-Hilfevideos zu finden.

3. Wie man sich sozial aktiv engagieren kann, ohne auf Spoiler zu stoßen.

4. Sie vergessen, was sie beim letzten Mal getan haben, als sie gespielt haben, und haben Mühe, wieder ins Spiels einzusteigen.

Sony sagt, dass die Aktivitäten-Funktion der PS5 entwickelt wurde, um "Hürden beim Spielen zu beseitigen". Sie ermöglicht es Benutzern, direkt in bestimmte Levels oder Herausforderungen zu springen, schlägt vor, wie lange es dauern wird, bis diese abgeschlossen sind, und bietet Hinweise darauf, wie man vorankommt, wenn man nicht weiterkommt, ohne das Spiel verlassen zu müssen.


:banderas:
 


:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Aber aber Stick Drift gibts nicht beim Crapshock undso wurde mir vor einigen Tagen noch weiß gemacht, sind ja nur Einzelfälle. :kruemel:

Hab selber Drift im ersten Lolshock beim linken Stick und beim Lolsense wurden die selben Kacksticks nochmal benutzt. Also nach 2 Jahren wieder 80€ für einen neuen Controller zahlen oder selber Löten yay.
 
Meine zwei DualShocks sind ebenfalls davon betroffen. Aber bei Analogsticks, die stark beansprucht wird wurden, kann das eben passieren.

Ist natürlich reperaturtechnisch ärgerlich, dass es bei Sony verlötet ist.
 
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