PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
John Garvin und Jeff Ross, die lange für Sony BEND gearbeitet haben, verlassen die Firma...


Sehen wohl, dass der Untergang naht :)

Wünsche ihnen auf jeden Fall ein schöne Zukunft ohne Crunching :)
 
John Garvin und Jeff Ross, die lange für Sony BEND gearbeitet haben, verlassen die Firma...


Sehen wohl, dass der Untergang naht :)

Wünsche ihnen auf jeden Fall ein schöne Zukunft ohne Crunching :)

Nach der gigantischen Days Gone Enttäuschung verständlich.
 
Das objektive Pastemagazine hat seine top 40 bekanntgegeben.


Und wie man sieht, No TloU2 in den Top 10 dafür Hades :banderas:
 
Das objektive Pastemagazine hat seine top 40 bekanntgegeben.


Und wie man sieht, No TloU2 in den Top 10 dafür Hades :banderas:
Astro Bot vor Animal Crossing confirmed:banderas:
 
Eo-K5k-Hp-W4-AAGIXp-jpeg.jpg

Die Verramschung beginnt keinen Monat nach Release :nix:
 
Das objektive Pastemagazine hat seine top 40 bekanntgegeben.


Und wie man sieht, No TloU2 in den Top 10 dafür Hades :banderas:

Ja, war außerdem ein schwaches Jahr :banderas:
 
Das objektive Pastemagazine hat seine top 40 bekanntgegeben.


Und wie man sieht, No TloU2 in den Top 10 dafür Hades :banderas:
Haben Hades auf 1? Das nenne ich objektiv :banderas:
 
John Garvin und Jeff Ross, die lange für Sony BEND gearbeitet haben, verlassen die Firma...


Sehen wohl, dass der Untergang naht :)

Wünsche ihnen auf jeden Fall ein schöne Zukunft ohne Crunching :)


Nach solchen "Meisterwerken" wie diesem hier

v7zwi2a5.jpg


würde wohl jeder früher oder später freiwillig das sinkende Schiff verlassen :coolface:
 
Nach der gigantischen Days Gone Enttäuschung verständlich.

Ich empfehle es dir jetzt mal zu spielen :)

Wobei ich von etlichen Bugs etc. DayOne nicht betroffen war, habe es da schon empfohlen.
Nach solchen "Meisterwerken" wie diesem hier

v7zwi2a5.jpg


würde wohl jeder früher oder später freiwillig das sinkende Schiff verlassen :coolface:

Wie oben erwähnt, empfehle ich dir auch mal zu spielen. Okay das letzte Drittel ist nicht das Stärkste, dafür aber die ersten 2/3 vom Spiel, sogar das Endgame macht Lust auf mehr.
John Garvin und Jeff Ross, die lange für Sony BEND gearbeitet haben, verlassen die Firma...


Sehen wohl, dass der Untergang naht :)

Wünsche ihnen auf jeden Fall ein schöne Zukunft ohne Crunching :)

Ob es gleich einen Untergang gibt, wissen wir nicht, reine Spekulation :)

Also mein Dualshock hat angefangen zu driften nach einem guten Jahr. Und das bei zwei :ugly:

Sogar mein aktueller spackt rum.

Habe zur Zeit 8 DualShocks (da ich diese auch nebenbei sammle) und von denen driftet keiner und alle haben minimum über 500 Stunden auf dem Konto.

Muss dazu sagen, da es ja auch gerne Thema ist...von meinen 4 Paar JoyCons driftet auch keiner in der Gegend rum.

Aber aber Stick Drift gibts nicht beim Crapshock undso wurde mir vor einigen Tagen noch weiß gemacht, sind ja nur Einzelfälle. :kruemel:

Hab selber Drift im ersten Lolshock beim linken Stick und beim Lolsense wurden die selben Kacksticks nochmal benutzt. Also nach 2 Jahren wieder 80€ für einen neuen Controller zahlen oder selber Löten yay.

Hätte man etwas schöner verpacken können, nur weil du betroffen warst muss man nicht gleich so herablassend sein, oder?

Beide Controller (DualShock & DualSense) leisten bei mir sehr gut Arbeit, null Probleme. Kein driften, kein knarzen oder ähnliches.

Ja, die Akkulaufzeit von ca 4-5 Stunden schwächeln beim DualShock, aber meine beiden DualSense mit ca 13 Stunden und 11 Stunden machen das ganze wieder weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom