Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Wie gesagt, verstehe es auch nicht- muss innerer Frust seinNa echt, wie konnte der böse @Nullpointer gegenüber Sony persönlich werden.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, verstehe es auch nicht- muss innerer Frust seinNa echt, wie konnte der böse @Nullpointer gegenüber Sony persönlich werden.
Und PS5 ohne Gyro AimingDu musst Dir den Vergleich auch auf einen 4k TV anschauen. Die Switch Version sieht wie ein PS2 Game aus, dabei ist das Game noch nichtmal besonders schön. Am Smartphone sehen sich die beiden Versionen recht ähnlich, stimmt.
Doch, bist du- zumindest laut deiner eigenen Aussage. Achte du Bitte in Zukunft auf Inhalt (gerade auf den Eigenen) DankeNein ich bin nicht persönlich geworden. Bitte achte in Zukunft mehr auf den Diskussionsverlauf
Das habe ich auch nicht behauptet. Lediglich wollte ich darauf hinweisen, dass vor dem NES-Controller das entsprechende Game&Watch-Gerät die Grundlage gewesen ist und mit dem NES zum Quasi-Standard wurde. Mir geht es nicht einmal um das Steuerkreuz. Mehr wollte ich zum Thema gar nicht beitragen.Na, ging da eher um das Digi-Kreuz selbst. Directional Buttons gab es bei Arcarde-Maschinen schon davor auf der linken Seite und Joystick links während Actionbuttons rechts sowieso. Natürlich dennoch eine Revolution und es hat auch einen Standard gesetzt. Aber würde jetzt nicht behaupten, dass es die einzige und letzte Revolution war. 3 Gens später kannst schon quasi nix mehr mit diesem Gamepad spielen und das spricht dagegen, dass es danach nur noch Weiterentwicklungen gab. Gerade Schultertasten und 2 Sticks sind ja nicht mehr wegzudenken heute.
Das habe ich auch nicht behauptet. Lediglich wollte ich darauf hinweisen, dass vor dem NES-Controller das entsprechende Game&Watch-Gerät die Grundlage gewesen ist und mit dem NES zum Quasi-Standard wurde. Mir geht es nicht einmal um das Steuerkreuz. Mehr wollte ich zum Thema gar nicht beitragen.
Inwiefern hat Sony Japan fallen gelassen? Japanische Streamer waren die ersten, die, die PS5 vorstellen durften. Außerdem gehörte Japan im Gegensatz zum PS4 Launch dieses Mal zu Tier 1.
Falls du dich auf den Bloomberg Artikel beziehst, da kann man mal sehen, dass selbst ein renommiertes Blatt ins Klo greifen kann und es immer besser ist, wenn man sich selbst Gedanken macht statt jeden Quatsch nachzuplappern.
Was denkst du wofür das $ in $ony steht?
Für Böse natürlich.Sieger ?
wie spielt sich eigentlich der ms flight simulator auf der xbox? hat die xbox sex version, wie hier angesagt, schon den boden mit dem ps5 line up gewischt?
Ist doch ein toller Titel und schön, dass das Game auf Konsole kommt. Versteh dein Problem nicht. Dass es technisch sehr anspruchsvoll ist, liegt ja auf der Hand.
Lass MS doch erstmal All In gehen, dann wird die Heulerei hier groß, ihr werdet schon sehen.Er hat kein Problem, er ist ja Play Station User! Da gibt es Spiele und nicht nur Zukunftsvisionen, Studiokäufe und leere Versprechen!
vielleicht.irgendwann wird irgendwie irgendwas in irgendeiner form für irgendeine ms konsoke kommen.
N schaut langsam aber sicher in Richtung PC
Mit dem Firmware-Update auf Version 11.0.0 fügt Nintendo neue Funktionen zur Switch hinzu. Im Mittelpunkt steht dabei die Möglichkeit, Screenshots und Videos von der Switch auf Smartphones und PCs zu übertragen.
Eine Datenverbindung mit dem PC über die Docking Station der Switch ist dabei nicht möglich, sondern es muss direkt ein USB-Kabel mit der Switch verbunden werden.
Nintendo Switch: Firmware-Update auf Version 11.0 bringt neue Funktionen
Mit Firmware 11.0 für die Nintendo Switch lassen sich Screenshots und Videos auf das Smartphone und den PC übertragen.www.computerbase.de