PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stimmt, ist aber auch ein Mainteil :)

@ChoosenOne

Bullshit. Sowas sagen nur Fanboys!

Von der versammelten Fachpresse zum Spiel der Dekade gewählt. Spiel es einfach mal, dann erzählst Du nicht mehr so nen Blödsinn ;)

Ich habe nicht gesagt, das es ein schlechtes Spiel ist oder das es zu Unrecht seine GotY Auszeichnungen hat.

Ist imo ein 92% Spiel und sicher ein Meilenstein der Videospiel Geschichte

Also beruhigt euch mal wieder und kontrolliert euren Beißreflex. Kein Grund sich an Schnappatmung zu ersticken.

:nix:
 
Ich habe nicht gesagt, das es ein schlechtes Spiel ist oder das es zu Unrecht seine GotY Auszeichnungen hat.

Ist imo ein 92% Spiel und sicher ein Meilenstein der Videospiel Geschichte

Also beruhigt euch mal wieder und kontrolliert euren Beißreflex. Kein Grund sich an Schnappatmung zu ersticken.

:nix:

Tja, eben hast Du es anders formuliert, als wäre es fakt. Wenn Du persönlich es anders siehts, ist es ja okay, aber man sollte sich mal klar werden, dass es sowas wie ein Bonus nicht gibt. Wenn ein Spiel schlecht ist, dann wird es dementsprechend abgestraft, und wenn es ein Goty-Kandidat ist, dann wird es eben gelobt. Mag sein, dass ein paar einem Spiel 100 geben weil sei Fanboys sind, aber dafür gibt es auch genügend Troll Wertungen. Das gleicht sich daher wieder aus.
 
Ich habe nicht gesagt, das es ein schlechtes Spiel ist oder das es zu Unrecht seine GotY Auszeichnungen hat.

Ist imo ein 92% Spiel und sicher ein Meilenstein der Videospiel Geschichte

Also beruhigt euch mal wieder und kontrolliert euren Beißreflex. Kein Grund sich an Schnappatmung zu ersticken.

:nix:

Dachte ich auch, bis ich es selbst erlebt habe. Wenn man sich anguckt was für Gameplay-Gurken bei der Konkurrenz teilweise über 90 haben, bleibt halt nix anderes übrig als dem klar besseren Zelda so eine hohe Wertung zu verpassen :kruemel:

Da müssen dann einfach die Relationen gewahrt werden. Ohne die Wertungsinflation wären auch 90 für das Spiel okay, dann müsste man aber alles andere auch deutlich abwerten.
 
Tja, eben hast Du es anders formuliert, als wäre es fakt. Wenn Du persönlich es anders siehts, ist es ja okay, aber man sollte sich mal klar werden, dass es sowas wie ein Bonus nicht gibt. Wenn ein Spiel schlecht ist, dann wird es dementsprechend abgestraft, und wenn es ein Goty-Kandidat ist, dann wird es eben gelobt. Mag sein, dass ein paar einem Spiel 100 geben weil sei Fanboys sind, aber dafür gibt es auch genügend Troll Wertungen. Das gleicht sich daher wieder aus.

Wird es eben nicht.

Hab selten soviele 10/10 Reviews gelesen, wo man bedauert hat das es nicht mehr die großen Tempel gibt , das Waffen decay als störend empfand oder das gewohnte Storytelling vermisst hat.

Aber hey, link kann vom Blitz getroffen werden wen er beim Gewitter sein Schwert zieht #OMFG #100/10
 
Wird es eben nicht.

Hab selten soviele 10/10 Reviews gelesen, wo man bedauert hat das es nicht mehr die großen Tempel gibt , das Waffen decay als störend empfand oder das gewohnte Storytelling vermisst hat.

Aber hey, link kann vom Blitz getroffen werden wen er beim Gewitter sein Schwert zieht #OMFG #100/10
Ich hab's auch nur 300 Stunden gespielt und es danach an die Seite gelegt. Die Tempel fehlten mir im Nachhinein auch.
 
Wird es eben nicht.

Hab selten soviele 10/10 Reviews gelesen, wo man bedauert hat das es nicht mehr die großen Tempel gibt , das Waffen decay als störend empfand oder das gewohnte Storytelling vermisst hat.

Aber hey, link kann vom Blitz getroffen werden wen er beim Gewitter sein Schwert zieht #OMFG #100/10

10/10 sind nicht gleich 100% ;)

Ja, es gab Kritikpunkte, es ändert ja nix daran, dass Perfektes Gameplay war und somit zurecht als eins der besten Spiele aller Zeiten gehandelt wird von vielen.
 
Wieder das Spulenfiepen

...... und das aus 5 meter

...... und dann auch wieder der Lüfter

...... und das bei all seinen Konsolen im Test

...... mit der Empfehlung : Wartet auf eine Revision.


Das wars dann wohl mit dem Spontankauf. Nervt extrem, und wegen sowas kann man die Konsole nicht umtauschen lassen. Dann lieber Dead on Arrival. Verkaufen geht auch nicht, ohne die Konsole als "defekt" zu verticken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom