3headedmonkey
Gesperrt
TLOU2 und RDR 2 haben prebaked light maps und Demon's Souls hat realtime global illumination.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TLOU2 und RDR 2 haben prebaked light maps und Demon's Souls hat realtime global illumination.
Comedy Gold@NATHAN
Aber Gears abfeiern wo sich seit anbeginn nichts geändert hat was aber für euch ja jetzt nicht schlimm ist und als Next Gen Game zählt.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole, die Series X ist ein PC mit GPU update, das selbe bei den Spielen.
Auf kosten der Belichtung wird man es Portieren können. Genauso, wenn man sehr niedrigere Polygonmodelle nutzt mit weit aggressiveren LODs, die bei Demon's Souls kaum vor herrschen, weil es sehr stark auf Tesselation setzt. Zusätzlich wird man nochmal die Auflösung halbieren, die Bildwiederholrate halbieren und die Ladesequenzen steigen wieder auf Minuten an. Vom Sound reden wir noch noch gar nicht, weil das die meisten Gamer leider gar nicht interessiert.und?
das haben einige Games auf PC, und auf der Konsole nicht...
Deshalb kann mans nicht anständig portieren....?!
Spiderman hat auch auf der PS5 Ray Tracing, und auf PS4 nicht...so what?
Last of us 2 und Red Dead 2 haben beide kein Ray Tracing und sehen für mich dennoch deutlich besser aus, als praktisch alle Games die Ray Tracing haben...genauso flight simulator...
@NATHAN
Aber Gears abfeiern wo sich seit anbeginn nichts geändert hat was aber für euch ja jetzt nicht schlimm ist und als Next Gen Game zählt.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole, die Series X ist ein PC mit GPU update, das selbe bei den Spielen.
Wie ich gesagt habe, wenn man genug alles runter rechnet, läuft es auch auf der Switch.Auf kosten der Belichtung wird man es Portieren können. Genauso, wenn man sehr niedrigere Polygonmodelle nutzt mit weit aggressiveren LODs, die bei Demon's Souls kaum vor herrschen, weil es sehr stark auf Tesselation setzt. Zusätzlich wird man nochmal die Auflösung halbieren, die Bildwiederholrate halbieren und die Ladesequenzen steigen wieder auf Minuten an. Vom Sound reden wir noch noch gar nicht, weil das die meisten Gamer leider gar nicht interessiert.
Auf kosten der Belichtung wird man es Portieren können. Genauso, wenn man sehr niedrigere Polygonmodelle nutzt mit weit aggressiveren LODs, die bei Demon's Souls kaum vor herrschen, weil es sehr stark auf Tesselation setzt. Zusätzlich wird man nochmal die Auflösung halbieren, die Bildwiederholrate halbieren und die Ladesequenzen steigen wieder auf Minuten an. Vom Sound reden wir noch noch gar nicht, weil das die meisten Gamer leider gar nicht interessiert.
So ein Topfen. Natürlich müsste man Sachen Umstellen; aber das Ding würde ohne Probleme auf einer PS4 laufen...
wenn ein Last of US2, Ghost of Tushima oder Spiderman auch auf einer PS4 laufen...und sogar das kommende Horizon 2.
Auflösung auf 1080p stellen; Framrate auf 30FPS limitieren und noch ein paar kleinigkeiten wie Tesselation umstellen, und das Demon Souls würde problemlos auf der Last Gen laufen...
Sonst könnte man gleiches ja auch von Gears 5, Forza Horizon 4 und co sagen: so wie es auf der XBox Series X läuft würde es niemals auf der XBox one laufen
vs
Nur muss man wie erwähnt nochmal Arbeit leisten, weil die Konsole nicht die selbe Art der Assets darstellen kann oder realtime global illumination. Der Aufwand ist höher.genau das habe ich ganz zu beginn und dann noch circa 20 mal später gesagt:
Red Dead 2 mit maximalen Grafikeinstellungen und 60 FPS wie bei den besten PCs, würde auf einer vanilla PS4 auch nicht laufen...
Gears of war 5 mit XBox Series X Einstellungen und 4k und 60 FPS würde auf der Xbox One auch nicht laufen
Forza Horizon 4 mit Xbox Series X Einstellungen würde auf Vanilla Xbox ONe auch nicht laufen
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.
Als Demo für die Controller Features ganz nett.
Ne, ich hab nicht richtig zugehört.Schielt dein Bruder?
Astro's Playroom hat einen MC von 83. Und was ich als Fan von Platformern bislang gespielt habe ist auch super, da kommt im 3D Bereich eigentlich nur Mario ran oder drüber. Der Userscore ist bei 93, aber wen interessiert der Userscore.
SSOA einfach...Nur muss man wie erwähnt nochmal Arbeit leisten, weil die Konsole nicht die selbe Art der Assets darstellen kann oder realtime global illumination. Der Aufwand ist höher.
SSOA einfach...
Und warum sollte die Assetqualtät runter gestellt werden müssen?
Glaube manche haben echt vergessen wie gut PS4 Titel aussehen können:
DS ist ne Nostalgiereise. Bei jedem Gameplay-Vid weiss ich schon, wo auf der nächsten Map sämtliche Gegner stehen, zudem ist das Game für Soulsveteranen viel zu einfach. Auch deswegen hat From die Formel mit Bloodborne und Sekiro grundlegend überholt.
Da sieht man erstmal wie kaputt die Augen unserer Schlümpfe wirklich sind wenn Sie beim Demon Souls Remaster schon von Next-Gen Optik sprechen
ist nur viel zu bunt