Wenn dir unvollständige info reichen kann ich auch nichts machen.Mir hat das DF Interview mit den Leuten gereicht die für das Remaster verantwortlich sind.
stichwort: dualsense hält nur 2 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir unvollständige info reichen kann ich auch nichts machen.Mir hat das DF Interview mit den Leuten gereicht die für das Remaster verantwortlich sind.
Das eine sind Upports, die sind im Natur der Sache kein Problem.
DeS auf PS4Pro wäre ein Downport, die sind von Natur aus ein größeres Problem.
Mehr Klärungsbedarf gibt es da nicht.
Zeig mal hellbladeEin Hellblade sieht nicht weniger beeindruckend als das DS Remake aus. Läuft aber natürlich auch weniger auf dem Schirm.
Wie ein AC Valhalla wäre DC natürlich jederzeit auf der PS4 machbar und dürfte auch bald erscheinen. Und in der "besten Version" für PC. Sony verfolgt ja mittlerweile ganz klar das Ziel, die Gewinne zu maximieren. Was auch verständlich ist.
Von wegen kein Tearing auf der PS5
Eine Verbindung von PS Now mit PS+ kommt 100%. Die Frage, die offen bleibt, ist aber ob Sony ebenfalls alle exklusiven Titel reinpackt.
Plant Sony ein Game Pass Modell für PS5?
PlayStation Plus möchte für Sony nicht so recht zünden, obwohl man für die PS5 zugesichert hat, dass man den Mehrwert des Premium Service weiter steigern mö ...playfront.de
Eine Verbindung von PS Now mit PS+ kommt 100%. Die Frage, die offen bleibt, ist aber ob Sony ebenfalls alle exklusiven Titel reinpackt.
Ich halte es auch eher für unrealistisch, dass Sony zu solchen Mitteln greift. Zumal sich die Hard- und Software ja sehr stark verkauft. Es gibt wettbewerbstechnisch eigentlich keine Notwendigkeit auf den gamepass in dem Ausmaß zu reagieren. Zumindest Stand heute.Ryan hat ja noch letzte Woche erklärt, dass der Entwicklungsaufwand die hohen Spielepreise rechtfertigt, bzw. die Games erst dadurch möglich werden. Also wird Sony kaum einen Gamepass subventionieren, wie es MS macht.
Ryan hatte auch erklärt das er an Generation glaubt und das Sony keine Zeitexklusiven Deals nötig hatRyan hat ja noch letzte Woche erklärt, dass der Entwicklungsaufwand die hohen Spielepreise rechtfertigt, bzw. die Games erst dadurch möglich werden. Also wird Sony kaum einen Gamepass subventionieren, wie es MS macht.
Wenn dir unvollständige info reichen kann ich auch nichts machen.
Microsoft ist seit beginn der Xbox nur am schwätzen, da sollte doch auch irgendwann der letzte mal begreifen, also sollte man meinenRyan hatte auch erklärt das er an Generation glaubt und das Sony keine Zeitexklusiven Deals nötig hat
Das eine sind Upports, die sind im Natur der Sache kein Problem.
DeS auf PS4Pro wäre ein Downport, die sind von Natur aus ein größeres Problem.
Mehr Klärungsbedarf gibt es da nicht.
Das sind dumme Killerphrasen wenn keine Argumente mehr kommen. Das hat man am Beginn des Jahres auch gehört, als Sony alle glauben ließ "wie believe in generations". Da haben auch die PS Fans hier felsenfest behauptet: Spiderman und co sehen so gut aus - das würde niemals auf der PS4 ohne gewaltige Abstriche laufen.... :coolfcace:
Zumal Demon Souls ein PS3 Port/Remake ist
Darüber hinaus: Wieso sollte das bei der Technik von Demon Souls so ein riesiges Problem sein? Man braucht sich ja nur das Gameplay und Grafik ansehen und es mit PS4 Titeln wie God of War, Last of Us 2, Ghost of Tsuhima vergleichen...klar es würde nicht mit 60 FPS und 1440p auf der PS4 laufen...aber ich verwette meinen imaginären Hut, dass es mit 1080p und 30 Frames in der gleichen Grafik Klasse laufen würde wie auf PS5.
Zumal ich ja nicht der einzige bin:
Demon‘s Souls ist in dieser Version durch und durch zeitgemäß und ein beeindruckendes Erlebnis für jeden, der es noch nicht gespielt hat, aber auch ein Fest für alle Fans, die es auf der PS3 in- und auswendig kennen. Der erwartete Next-Gen-Quantensprung, wie es die Gameplay-Trailer erwarten ließen, ist es jedoch nicht. Abgesehen von der höheren Bildrate und Weitsicht macht Demon‘s Souls nie den Eindruck, als sei das Gezeigte nicht in zumindest ähnlicher Klasse auf einer PS4 Pro möglich. Dafür orientieren sich die Objekte zu sehr an den alten Modellen, lassen hin und wieder Ecken und Kanten erkennen, und der Verzicht auf Raytracing verweigert der Optik das unablässige Staunen, das ein genuiner Next-Gen-Titel verspricht.
Demon‘s Souls: So gut ist der PlayStation 5-Launch-Titel wirklich
Das Meisterwerk, mit dem alles begann, in einer zeitgemäßen Next-Gen-Versionwww.gameswelt.at
Seit wann arbeitet Ryan für Microsoft?Microsoft ist seit beginn der Xbox nur am schwätzen, da sollte doch auch irgendwann der letzte mal begreifen, also sollte man meinen
Ein Hellblade sieht nicht weniger beeindruckend als das DS Remake aus. Läuft aber natürlich auch weniger auf dem Schirm.
Das sind dumme Killerphrasen wenn keine Argumente mehr kommen. Das hat man am Beginn des Jahres auch gehört, als Sony alle glauben ließ "wie believe in generations". Da haben auch die PS Fans hier felsenfest behauptet: Spiderman und co sehen so gut aus - das würde niemals auf der PS4 ohne gewaltige Abstriche laufen.... :coolfcace:
Zumal Demon Souls ein PS3 Port/Remake ist
Darüber hinaus: Wieso sollte das bei der Technik von Demon Souls so ein riesiges Problem sein? Man braucht sich ja nur das Gameplay und Grafik ansehen und es mit PS4 Titeln wie God of War, Last of Us 2, Ghost of Tsuhima vergleichen...klar es würde nicht mit 60 FPS und 1440p auf der PS4 laufen...aber ich verwette meinen imaginären Hut, dass es mit 1080p und 30 Frames in der gleichen Grafik Klasse laufen würde wie auf PS5.
Zumal ich ja nicht der einzige bin:
Demon‘s Souls ist in dieser Version durch und durch zeitgemäß und ein beeindruckendes Erlebnis für jeden, der es noch nicht gespielt hat, aber auch ein Fest für alle Fans, die es auf der PS3 in- und auswendig kennen. Der erwartete Next-Gen-Quantensprung, wie es die Gameplay-Trailer erwarten ließen, ist es jedoch nicht. Abgesehen von der höheren Bildrate und Weitsicht macht Demon‘s Souls nie den Eindruck, als sei das Gezeigte nicht in zumindest ähnlicher Klasse auf einer PS4 Pro möglich. Dafür orientieren sich die Objekte zu sehr an den alten Modellen, lassen hin und wieder Ecken und Kanten erkennen, und der Verzicht auf Raytracing verweigert der Optik das unablässige Staunen, das ein genuiner Next-Gen-Titel verspricht.
Demon‘s Souls: So gut ist der PlayStation 5-Launch-Titel wirklich
Das Meisterwerk, mit dem alles begann, in einer zeitgemäßen Next-Gen-Versionwww.gameswelt.at
@NATHAN
Aber Gears abfeiern wo sich seit anbeginn nichts geändert hat was aber für euch ja jetzt nicht schlimm ist und als Next Gen Game zählt.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole, die Series X ist ein PC mit GPU update, das selbe bei den Spielen.
Wie bitte? Du tust so, als würde das Game ein technischen Sprung machen? Wo bitte ist der?Aus technischer Sicht ist es natürlich weniger beeindruckend.
Bei dir schwingt zu viel mit.
Upprorts sind kein Problem, Downports sind steigend nach Diskrepenz der Leistungsfähigkeit und einsetzen Technologie eine Herausforderung. Das liegt in der Natur der Sache.
Dagegen sind deine aufgezählten Spiele keine brauchbaren Argumente: Sie sind alle für die jeweilige Plattform entwickelt worden und beweisen nichts.
Eine Umsetzung von DeS wäre auf der PS4 natürlich umsetzbar. Das Spieldesign kommt aus der PS3 Ära. Ändert nichts daran, dass dies mit einen hohen Aufwand verbunden wäre und würde auf der PS4 auch einen anderen optischen Eindruck hinterlassen. Die Assets und die Beleuchtung sind schlicht nicht für die aktuelle Gen gemacht.