PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

"Nintendobonus" :lol:
 

"Nintendobonus" :lol:
Ja, ohne den Bonus wäre es ein 70ger Titel
 
Es gibt eher einen Nintendo Malus, weil so viele von Nintendo permanent Meisterwerke erwarten. Das hat man stark bei Paper Mario gesehen, weil das Game kein Meisterwerk ist, wie die ersten Teile und neue Dinge probiert. Das Spiel war absolut großartig und einer der Höhepunkte des Jahres, aber wurde kaum gewürdigt.

Die Games werden ständig mit den besten Games aller Zeiten verglichen. Man kann nur verlieren
 
Es gibt eher einen Nintendo Malus, weil so viele von Nintendo permanent Meisterwerke erwarten. Das hat man stark bei Paper Mario gesehen, weil das Game kein Meisterwerk ist, wie die ersten Teile und neue Dinge probiert. Das Spiel war absolut großartig und einer der Höhepunkte des Jahres, aber wurde kaum gewürdigt.

Das wurde hier schon 1000 mal erklärt. Obwohl das völlig offensichtlich und logisch ist, werden es trotzdem nie alle verstehen, weil sie es einfach nicht verstehen wollen ;(
 
Es gibt eher einen Nintendo Malus, weil so viele von Nintendo permanent Meisterwerke erwarten. Das hat man stark bei Paper Mario gesehen, weil das Game kein Meisterwerk ist, wie die ersten Teile und neue Dinge probiert. Das Spiel war absolut großartig und einer der Höhepunkte des Jahres, aber wurde kaum gewürdigt.

Die Games werden ständig mit den besten Games aller Zeiten verglichen. Man kann nur verlieren

Hat man bei Animal Crossing gesehen, welches einen 90er-metascore hat, trotz zahlreicher mieser Design-Entscheidungen (nur eine Insel pro Konsole, Spiel wird künstlich in die Länge gezogen, beschissene Menüführung, lange Wartezeiten usw.) einem komplett unbrauchbaren MP (Insel lässt sich nicht bearbeiten, es lässt sich nichts bauen, joinen dauert gefühlt eine Woche) etc. Siehe die userscore-ratings und Meinungen von AC-fans bei metacritic und auch zahlreich auf Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei Animal Crossing gesehen, welches einen 90er-metascore hat, trotz zahlreicher mieser Design-Entscheidungen (nur eine Insel pro Konsole, Spiel wird künstlich in die Länge gezogen) einem komplett unbrauchbaren MP (Insel lässt sich nicht bearbeiten, es lässt sich nichts bauen, joinen dauert gefühlt eine Woche) etc.

Ja wegen diesen ganzen "miesen" Design Entscheidungen ist es neben Hades auch der heißeste GotY Anwärter :rolleyes:

Man muss seinen persönlichen Geschmack auch mal von objektiven Fakten unterscheiden lernen. AC ist definitiv ein 90+ Game auch wenn Dir persönlich einige Dinge daran nicht gefallen.
 
Ja wegen diesen ganzen "miesen" Design Entscheidungen ist es neben Hades auch der heißeste GotY Anwärter :rolleyes:

Man muss seinen persönlichen Geschmack auch mal von objektiven Fakten unterscheiden lernen. AC ist definitiv ein 90+ Game auch wenn Dir persönlich einige Dinge daran nicht gefallen.
Die goty-Nominierung ist genauso ein Witz :nix:
Objektiver 90+ Titel :uglylol:

Ich habe das Spiel übrigens auch 100+ Stunden gespielt. Es ist also nicht so, dass ich nicht weiß, worüber ich spreche.
 
Hat man bei Animal Crossing gesehen, welches einen 90er-metascore hat, trotz zahlreicher mieser Design-Entscheidungen (nur eine Insel pro Konsole, Spiel wird künstlich in die Länge gezogen, beschissene Menüführung, lange Wartezeiten usw.) einem komplett unbrauchbaren MP (Insel lässt sich nicht bearbeiten, es lässt sich nichts bauen, joinen dauert gefühlt eine Woche) etc. Siehe die userscore-ratings und Meinungen von AC-fans bei metacritic und auch zahlreich auf Youtube.
Da sieht man wieder ein überbewertes Spiel. 90% ist viel zu hoch.
Ich mag Animal Crossing und bin auch täglich drin. Aber eine 80%" hätte vollkommen gereicht
 
Ja wegen diesen ganzen "miesen" Design Entscheidungen ist es neben Hades auch der heißeste GotY Anwärter :rolleyes:

Man muss seinen persönlichen Geschmack auch mal von objektiven Fakten unterscheiden lernen. AC ist definitiv ein 90+ Game auch wenn Dir persönlich einige Dinge daran nicht gefallen.

Naja, ist ja seine Meinung, ist ja okay so.

Aber man sollte sich wirklich davon verabschieden, immer zu meinen Mario und Zelda hätten ein Bonus, nach dem Paper Mario und Zelda Hyrule Warrsios keine 80 auf metacric bekommen haben. Aber wie @ZeroSuitSamus sagte, man erwartet immer das beste, und wenn mal nicht die 08/15 Formel von Nintendo benutzt wird, kriegt es sogar schlechtere Wertung .
 
Naja, ist ja seine Meinung, ist ja okay so.

Aber man sollte sich wirklich davon verabschieden, immer zu meinen Mario und Zelda hätten ein Bonus, nach dem Paper Mario und Zelda Hyrule Warrsios keine 80 auf metacric bekommen haben. Aber wie @ZeroSuitSamus sagte, man erwartet immer das beste, und wenn mal nicht die 08/15 Formel von Nintendo benutzt wird, kriegt es sogar schlechtere Wertung .
Breath of the Wild hatte keine 08/15 Formel.
 
Da sieht man wieder ein überbewertes Spiel. 90% ist viel zu hoch.
Ich mag Animal Crossing und bin auch täglich drin. Aber eine 80%" hätte vollkommen gereicht

Das Spiel ist so gut, dass Du es täglich spielst und das soll dann keine 90 wert sein?

Was würde dann das "Meisterwerk" Assassin's Creed Valhalla bei Dir bekommen, welches Du nach einigen Stunden wieder abgebrochen hast?

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen ;)
 
Das Spiel ist so gut, dass Du es täglich spielst und das soll dann keine 90 wert sein?

Was würde dann das "Meisterwerk" Assassin's Creed Valhalla bei Dir bekommen, welches Du nach einigen Stunden wieder abgebrochen hast?

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen ;)
Es ist nicht so gut weil ich täglich drin bin. 🤣
Ich bin täglich drin weil ich nicht mag das die Bewohner sau auf mich sind. Und wegen dem Unkraut. Wenn ich lange nicht drin bin, krieg ich ein schlechtes Gewissen 🤣. Das ist alles.
Aber gut ist es ja trotzdem nicht. Oder sagen wir so, es ist schon gut, aber niemals eine 90ger Wertung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom