PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
10/10 sind nicht gleich 100% ;)

Ja, es gab Kritikpunkte, es ändert ja nix daran, dass Perfektes Gameplay war und somit zurecht als eins der besten Spiele aller Zeiten gehandelt wird von vielen.
Also perfektes Gameplay heißt also bei dir 100%.
Egal wie die Technik ist, oder wie leer das Spiel ist. Und sonstige Kritik Punkte weg denken. Hauptsache perfektes Gameplay 👍

Also perfektes Gameplay heißt also bei dir 100%.
Egal wie die Technik ist, oder wie leer das Spiel ist. Und sonstige Kritik Punkte weg denken. Hauptsache perfektes Gameplay 👍
Leer liest man ja oft, von einigen, in Bezug auf Botw, wie genau äußert sich das? Würdest du das mal bitte erläutern.

Leer liest man ja oft, von einigen, in Bezug auf Botw, wie genau äußert sich das? Würdest du das mal bitte erläutern.
Das hatten hier schon sehr oft. Jeder sieht "leer" anders.
Für manche ist Zelda mega voll und für manche halt leer.
Ich wollt nur damit sagen, Zelda hat so einige Kritik Punkte und hat keineswegs 97% Meta verdient.

Das hatten hier schon sehr oft. Jeder sieht "leer" anders.
Für manche ist Zelda mega voll und für manche halt leer.
Ich wollt nur damit sagen, Zelda hat so einige Kritik Punkte und hat keineswegs 97% Meta verdient.

Es ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre und damit Referenz. Punkt. Es muss daher auch die höchste Wertung haben trotz selbstverständlich vorhandener Kritikpunkte. Es geht bei der Bewertung von Spielen nicht um perfekt oder nicht perfekt sondern um das Gesamterlebnis. Und da gibt es einfach nix besseres, und die Wertung ist damit völlig gerechtfertigt.

Übrigens würde das Spiel ohne die eine click bait Wertung sogar bei 98% stehen :banderas:

Bisher hab ich scheinbar richtig Glück meine ps5 macht keinen mucks und Bugs hatte ich auch gar keine.
Vorhin Astro patiniert war echt ein super Einstieg. Jetzt fokus auf Demon souls :)

Und macht eine gefüllte Welt die Qualität aus oder die Interaktion für dich?
Es macht vieles aus wenn man was entdeckt, und das nicht erst nach 1stunde rum laufen. Oder man trifft Leute unterwegs die Hilfe brauchen, oder einfach nur quatschen wollen. Und so weiter. Ich will nicht minutenlang reiten und weit und breit ist nichts

Es macht vieles aus wenn man was entdeckt, und das nicht erst nach 1stunde rum laufen. Oder man trifft Leute unterwegs die Hilfe brauchen, oder einfach nur quatschen wollen. Und so weiter. Ich will nicht minutenlang reiten und weit und breit ist nichts
Also gerade bei Botw finde ich, dass die Welt zum Entdecken einlädt. Kenne kein anderes Game, welches ich ohne Map so gut erkunden kann und mich auch hervorragend orientiere. Das muss ein Game erst einmal schaffen.

Also gerade bei Botw finde ich, dass die Welt zum Entdecken einlädt. Kenne kein anderes Game, welches ich ohne Map so gut erkunden kann und mich auch hervorragend orientiere. Das muss ein Game erst einmal schaffen.
Wie gesagt, jeder empfindet es anders. Für mich war es einfach nur langweilig. Ich bin zu sehr Fallout gewöhnt

Ne du, so nicht.
2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom