Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Wenn du nicht lesen kannst, dann quote mich doch nicht
was unterscheidet für dich spielerei von gameplay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht lesen kannst, dann quote mich doch nicht
Normales kämpfen zum Beispiel. Schleichen,. Halt normale Sachen. Anstatt alles mit Telekinese zu machen und 100 Arten damit rausfinden wie man Gegner killt.. Das ist für mich einfach nur Spielereiwas unterscheidet für dich spielerei von gameplay?
Worum gehts gerade?Normales kämpfen zum Beispiel. Schleichen,. Halt normale Sachen. Anstatt alles mit Telekinese zu machen und 100 Arten damit rausfinden wie man Gegner killt.. Das ist für mich einfach nur Spielerei
Normales kämpfen zum Beispiel. Schleichen,. Halt normale Sachen. Anstatt alles mit Telekinese zu machen und 100 Arten damit rausfinden wie man Gegner killt.. Das ist für mich einfach nur Spielerei
ist für mich einfach nur Spielerei
true. Und das blaue Licht der PS5 trägt positiv zum Abitente bei.Das ist echtes Next Gen Feeling und steigert die Inension beim Zocken
Bin mit Xbox und Switch schon genug ausgelastet, danke mein backlog ist dank gamepass quasi unendlich. Wegen Uni kann ich im Moment auch eigentlich gar nicht zocken. Und trotzdem hab ich mir die Series S geholt und bin auf CW onlineWie Olilol ein Mega Game nach dem Anderen verpasst, weil er seit zig Jahren keine PlayStation hat und damit die besten Exclusives nicht zocken konnte
Spiderman hat sich über 20 Millionen Mal auf PlayStation verkauft und ist damit das erfolgreichste Superhelden-Game aller Zeiten
"As per the LinkedIn profile of David Bull – who is Senior Manager, Global Brand Marketing at PlayStation – the game has sold over 20 million units worldwide".
Das Neue rockt auch auf PS5. Und wie geil ist bitte der neue PS5-Kontroller? Dualsense möchte ich zukünftig in jedem Game haben !!! Das ist echtes Next Gen Feeling und steigert die Inension beim Zocken
spidey mag vielleicht ein gutes spiel sein, aber diese zero-gameplay trailer sind eines viedospiels unwürdig und zum fremdschämen
Die Xbox Geheimagenten sind überall
Ja, weil die leute lieber sowas sehen...
mal davon abgesehen dass ich animal crossing nicht gut finde, zeigt der treiler trotzdem echte spielszenen und versucht nicht ein movie-trailer zu sein. der spidey trailer zeigt 0 wie das spiel sein wird und was man alles machen kann. dabei muss sich spideys gameplay doch nicht hinter den zwischensequenzen verstecken, oder?
Also ich persönlich kenne niemanden, der Zwischensequenzen als Kaufgrund bezeichnen würde. Ja, gute Zwischensequenzen sind hübsch anzusehen, aber ich würde mir deswegen doch kein Spiel holen. Die kann ich ja schließlich auch auf Youtube in hoher Auflösung sehen. Ich würde einen vernünftigen gameplay-trailer 10 cinematic-trailern vorziehen.Zwischensequenzen sind elementarer Bestandteil des Spiel und für viele ein Kaufgrund. Wieso sollte man so eine bombastische Inszenierung nicht zeigen? Da bekommt jeder Bock das Spiel zu zocken. Der AC Trailer ist eine Schlaftablette.....
Am Ende des Tages ist es das was die Schlümpfe fortwährend an der Xbox kritisieren ohne zu merken, dass sie sich selbst widersprechen...das Demon Souls Remake ist und bleibt ein oldGame in neuer Tapete für 80 Schleifen.was ist an Demon Souls bitte so next gen? Es ist ein top remake, aber das Gameplay ist 12 Jahre alt; und technisch wäre es ohne große Probleme auch Cross Gen möglich gewesen...da sieht man nichts was nicht auch auf PS4/PS4 Pro möglich gewesen wäre in 1080P; bzw. 30Frames.
Zwischensequenzen sind elementarer Bestandteil des Spiel und für viele ein Kaufgrund. Wieso sollte man so eine bombastische Inszenierung nicht zeigen? Da bekommt jeder Bock das Spiel zu zocken. Der AC Trailer ist eine Schlaftablette.....
Also ich persönlich kenne niemanden, der Zwischensequenzen als Kaufgrund bezeichnen würde. Ja, gute Zwischensequenzen sind hübsch anzusehen, aber ich würde mir deswegen doch kein Spiel holen. Die kann ich ja schließlich auch auf Youtube in hoher Auflösung sehen. Ich würde einen vernünftigen gameplay-trailer 10 cinematic-trailern vorziehen.
Weil das ein Story-Trailer ist!?!??!?!??! Gibt genug Gameplay-Trailer.2. Ein spiel besteht aber nicht NUR aus zwischensequenzen. warum zeigt denn der trailer kein gameplay?