PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre und damit Referenz. Punkt. Es muss daher auch die höchste Wertung haben trotz selbstverständlich vorhandener Kritikpunkte. Es geht bei der Bewertung von Spielen nicht um perfekt oder nicht perfekt sondern um das Gesamterlebnis. Und da gibt es einfach nix besseres, und die Wertung ist damit völlig gerechtfertigt.

Übrigens würde das Spiel ohne die eine click bait Wertung sogar bei 98% stehen :banderas:

Referenz für Zelda Spiele sicherlich.
Als OW zieh ich jederzeit ein Witcher, ES, GoT und CP2077 vor.

Referenz für Zelda Spiele sicherlich.

Ja weil es komplett anders ist als jedes andere Zelda, ist es die Zelda Referenz. Macht Sinn :coolface:

Es ist die Gameplay Referenz, die Open World Referenz, die Aktion Adventure Referenz und insgesamt die Referenz Referenz.

Wenn man storybasierte Rollenspiele wie den Hexer, wo man einfach nur Questmarker abläuft lieber mag, ist das aber auch okay.

Cool wie ist CP 2077 so? Kannst du deine ersten Spieleindrücke mit uns teilen?

Ist ja nicht so, das man zu CP2077 noch nichts gesehen hat. Ganz im Gegenteil.

Aber lass es mich für dich verständlicher ausdrücken.

Ich ziehe jederzeit ein Story Diven OW game einem Sandbox OW game vor.

:nix:

Witcher und CP2077 kommen aber nicht an die Gameplayimmersion von Zelda ran. Das tut nicht mal Rockstar. Rockstar punktet eher als Simulation.

True

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das BotW einen Maßstab setzt wo all die anderen OW Sandbox Games weniger erfolgreich waren und hier tatsächlic Referenz ist. Und das ist die Connection zwischen der OW Sandbox und diesem genialen Gameplayloop OHNE aus dem flow zu kommen!
Ist imo auch die Nintendomagic, die ihre Klassiker auszeichnet ... dieser perfekte, ungebrochene und extrem gepolishte Flow ihrer Games.

Mich kotzen sandbox spiel aber nach einiger Zeit an. Hab auch noch nie ein GTA zu ende gespielt und meist bei der Hälfte abgebrochen (aber alle gespielt).
Natürlich ist mir klar, das ich hier nicht der Maßstab bin. Für leute die auf pure Gameplay und OW Sandbox stehen, ist es genau das richtige.

Aber es gibt natütlich auch eine Menge Leute, die es genau so sehen wie ich und eher Story driven OW mögen und ein Witcher einem BotW sofort vorziehen. Oder wie in meinem Fall sogar ein Twighlight Princess weit über BotW ranken.

Zumindest bin ich nicht so vermessen und würde behauptenm, das es nur die eine Wahrheit gibt die über allen steht.
Ganz im gegenteil, ich liebe das das Genre soviele Facetten kennt und für jeden Geschmack etwas bietet anstatt sich selbst nur eine Richtung zu begrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Jetzt wo die PS5 sofort das Kommando übernommen hat, ist meine Gier sie zu kaufen nochmal deutlich gestiegen. Mir ist klar, dass ich in den nächsten Wochen keine Chance habe an ein Exemplar heranzukommen. Dafür hätte ich früher aktiv werden müssen. Wann ist denn damit zu rechnen, dass sich die Verfügbarkeit insoweit verbessert, dass man einfach in den Saturn spazieren kann und mit einer PS5 im Arm hinauskommt? Hoffe das dauert jetzt nicht noch ein halbes Jahr oder so..

Es braucht übrigens nen neuen Namen

Der FiepFiepofDeath

Mal eine Frage. Jetzt wo die PS5 sofort das Kommando übernommen hat, ist meine Gier sie zu kaufen nochmal deutlich gestiegen. Mir ist klar, dass ich in den nächsten Wochen keine Chance habe an ein Exemplar heranzukommen. Dafür hätte ich früher aktiv werden müssen. Wann ist denn damit zu rechnen, dass sich die Verfügbarkeit insoweit verbessert, dass man einfach in den Saturn spazieren kann und mit einer PS5 im Arm hinauskommt? Hoffe das dauert jetzt nicht noch ein halbes Jahr oder so..

Q2 2021

:coolface:

Bei Q1 gehe ich mal von aus, dass man sich noch im Markt um sie prügeln darf.

In den nächsten Tagen und Wochen werden einige ihre fiependen Konsolen auf ebay verkaufen. Vielleicht hast du Glück und der Verkäufer packt noch ein paar Ohropax dabei :)

:coolface:

Bundle im PS5 Starter Set:

DV_8_4635421_03_4c_DE_20190523194656.jpg

Witcher und CP2077 kommen aber nicht an die Gameplayimmersion von Zelda ran. Das tut nicht mal Rockstar. Rockstar punktet eher als Simulation.
Ich brauch nicht 100 Arten um ein Gegner zu Nieten und immer mit telekinese Spielereien zu machen. Und ich brauch auch nicht überflüssige Bäume zu fällen. Ne so ne Gameplay Spielereien brauch ich echt nicht.

Wie lange es dauern wird, bis du im Saturn mit der PS5 im Arm die neiderfüllten Blicke der Männer und lüsternen der Frauen geniessen kannst, wird dir in den nächsten Tagen wohl niemand wirklich beantworten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom