PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst du kennst niemanden der es zugibt. Es gibt einen Grund wieso hauptsächlich mit Zwischenszenen geworben wird.
Ja, weil die Zwischensequenzen grafisch das Meiste bieten und es deutlich schwieriger ist gameplay vernünftig zu präsentieren. Gameplay braucht immer auch Kontext, also wie funktioniert das gameplay? was muss ich tun? usw. Cinema-trailer funktionieren eben wie Filmtrailer und sprechen meist von alleine. Sicherlich werben sie nicht mit Zwischensequenzen, weil jeder diese bevorzugt.
 
Du meinst du kennst niemanden der es zugibt. Es gibt einen Grund wieso hauptsächlich mit Zwischenszenen geworben wird.


Weil das ein Story-Trailer ist!?!??!?!??! Gibt genug Gameplay-Trailer.

das video heißt aber nur "launch trailer". so bewirbt sony sein neues game - wie einen film :nix:
Auf youtube kann ich auch keinen echten gameplay trailer finden. es gibt zwar von sony präsentierte gameplay videos, aber nichts davon würde ich als trailer bezeichnen. kannst du bitte einen gameplay trailer posten?
 
DS wäre mir schon lieber als Gears, aber man kann nicht alles haben, der Gamepass wird mir mehr zocker Momente bereiten als ein DS es allein je könnte.

Was die Kinderkrankheiten der PS5 betrifft:
das teil ist echt eine Katstrophe zum Launch, vor allem frage ich mich wie das nicht auffallen konnte. Da gibt es so viele richtig seltsame Dinge die man mit der PS5 nicht machen darf weil sie sonst kaputt geht:

- Geh in Spider-Man nicht in den Standymodus sonst geht die PS5 kaputt
- irgendwas sorgt in Godfall dafür das die PS5 sich vollständig ausschaltet und kaputt geht
- übetrage deine Speicherstände nicht per LAN-Kabel sonst geht die PS5 kaputt
- Spiele deinstallieren wenn man die Disk entfernt und hinterlassen kaputte Spieldaten
- Lüfterlotterie
- Spulenfiepen
- Downloadprobleme


Hat Sony das Teil nicht getestet oder wie kann es zu so seltsamen Problemen kommen? :ugly:
Sind das Gerüchte?
Wenn das stimmt dann LOL
Traue mich schon gar nicht mehr die PS5 anzumachen bis eins, zwei Patches für das brocken System kommen. :fp:

Microsoft ist seit beginn der Xbox nur am schwätzen, da sollte doch auch irgendwann der letzte mal begreifen, also sollte man meinen xD
Der einzige der schwätzt ist euer Jimbo.
We believe in Geberations aka die PS4 hält die nextGen nicht zurück aka die echten nextGen Games kommen erst 2022

@NATHAN

Aber Gears abfeiern wo sich seit anbeginn nichts geändert hat was aber für euch ja jetzt nicht schlimm ist und als Next Gen Game zählt.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole, die Series X ist ein PC mit GPU update, das selbe bei den Spielen.
Hättest du Gears gespielt und nicht 5 min auf Twitch geschaut, wüsstest du dass Gears 5 überragend geworden ist und sich sehr wohl weiterentwickelt hat...mit anderen Worten: u know nothing John Snow
 
Sind das Gerüchte?
Wenn das stimmt dann LOL
Traue mich schon gar nicht mehr die PS5 anzumachen bis eins, zwei Patches für das brocken System kommen. :fp:
Nein, leider liest man das und andere Sachen öfter im Forum hier. Von Einzelfällen kann nicht die Rede sein, wenn nur auf CW schon so viele betroffen sind.
Wird Zeit, dass Sony dazu Stellung nimmt. Die Leitungen von Sony glühen schon und sind stets überlastet.
 
Nein, leider liest man das und andere Sachen öfter im Forum hier. Von Einzelfällen kann nicht die Rede sein, wenn nur auf CW schon so viele betroffen sind.
Wird Zeit, dass Sony dazu Stellung nimmt. Die Leitungen von Sony glühen schon und sind stets überlastet.

Das ist doch keine Überraschung. Sony hatte schon immer massive Probleme mit der Qualität ihrer Hardware und bei neuer Hardware ganz besonders. Ich hab über Atari, Sega, SNK, Nintendo und Sony fast alle Konsolen und Handhelds. Probleme gab es fast (abgesehen vom Dreamcast) immer nur bei Sony. Ob defekte Laufwerke, kaputte Bildschirme oder driftende Sticks und klemmende Tasten...it's a Sony :enton:
 
Das ist doch keine Überraschung. Sony hatte schon immer massive Probleme mit der Qualität ihrer Hardware und bei neuer Hardware ganz besonders. Ich hab über Atari, Sega, SNK, Nintendo und Sony fast alle Konsolen und Handhelds. Probleme gab es fast (abgesehen vom Dreamcast) immer nur bei Sony. Ob defekte Laufwerke, kaputte Bildschirme oder driftende Sticks und klemmende Tasten...it's a Sony :enton:

Erstaunlich wenn man bedenkt dass du Sony-Konsolen doch immer nur bei deinen Kumpeln spielst :awesome:

Ahjo so ist die Wahrnehmung halt unterschiedlich. Ich habe vermutlich ungefähr 8 Sony-Konsolen ohne ein einziges Problem gehabt. Inklusive Controller oder Tasten. Bei Nintendo habe ich hm.... 20+ Konsolen? Wovon ein Ur-DS nen sehr gelben Screen hatte, ein Ur-3DS ein sehr schlecht verarbeitetes Steuerkreuz und naja... Switch Lite schon 2 mal Sticks tauschen müssen wegen drift, Joycons alle mit Drift.
Segas Dreamcast und alle anderen verstorbenen Konsolen hatten bei mir keine Probleme gemacht, aber damals war wohl auch alles noch nicht so "empfindlich".

MS hat bei mir mit 4 Konsolen 2 Ausfälle, was insgesamt die schlechteste Quote ist :hmm:

Mal hat man Pech oder nicht. :nix: Aber da ich etwas zu spät gemerkt habe, dass das hier der WAR-Bereich ist hätte ich mir den Post auch sparen können :coolface:
 
Schaut euch diese Dominanz an:

e4xbm3e4.png



Playstation Network, Spiel und Controller!


Sony kontrolliert den Markt
:banderas:

 
Bestätigt aber auch wieder dass der typische Playstation Klientel die Konsole nur für FIFA & 1-2 Filmspiele pro Jahr kauft wovon einige potentiell auch dieselben Personen sind welche nichts mit unserem Hobby in der 8/16 Bit Ära zu tun haben wollten. :nyanton:
 
Bestätigt aber auch wieder dass der typische Playstation Klientel die Konsole nur für FIFA & 1-2 Filmspiele pro Jahr kauft wovon einige potentiell auch dieselben Personen sind welche nichts mit unserem Hobby in der 8/16 Bit Ära zu tun haben wollten. :nyanton:

Nein Bro, Fifa ist nur die eine Sache.
Mit den PSN Cards kaufen die Leute die echten und wahren Perlen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom