PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für jemanden, der nicht müde wurde über die Joycon Probleme zu sprechen, verweist du nun aber sehr offensiv darauf, dass die Probleme nur „Ausnahmen“ sind, bevor man wirklich was farüber weiß, mein Guter.
Ach lass mogry. Mogry basht wenigstens wie ein normaler Mensch. Keine ständigen Gifs oder sonstige Schadenfreude/Verhalten wie ein 5. Klässler.

Für jemanden, der nicht müde wurde über die Joycon Probleme zu sprechen, verweist du nun aber sehr offensiv darauf, dass die Probleme nur „Ausnahmen“ sind, bevor man wirklich was farüber weiß, mein Guter.
Na ja, die Joy Cons sind schon fast überall in der Kritik. Und das immer noch nach 3 Jahren.
Wenn jetzt fast jeder im Net beschwerden hat mit der PS5, können wir weiter reden

Früher habe ich mir oft Konsolen gleich zum Release gekauft, beim Gamecube habe ich mir sogar einen Japanimport mit Umschalter für 700 Franken gegönnt. Später konnte ich dann nur teure US und Japanimportspiele zocken da drauf. :rolleyes: Mittlerweile warte ich auch ein paar Monate oder teilweise ein Jahr. Es ist einfach vernünftig, Argumente habt ihr hier zu Genüge genannt...Aber

Eine neue Konsolengen, eine neue Konsole oder bei PClern vielleicht eine neue Grafikkarte hat einfach was Episches! Es passiert nicht all zu oft und ist, und da spreche ich möglicherweise für viele hier, seit Kindertagen ein bedeutendes Ereignis, ein Kernelement von unserem geliebten Hobby! Und darum möchte sich ein Teil von mir auch jetzt gerade der Vernunft entledigen und einfach auf dem Hypezug mitfahren, auch wenn vielleicht das Softwareangebot noch mau ist oder die Konsole von Kinderkrankheiten heim gesucht wird. Und deshalb ärgere ich mich jetzt schon ein bisschen, dass ich die PS5 nicht vorbestellt habe!

@CaptainSwitch Was verlangst du nochmals für eine PS5?:coolface:

Meine PS5 ist leider kaputt :/ Details im Herstellerbereich...

Wünsche allen anderen viel Spaß.

Sowas ist immer scheisse. Kann wohl jeder RROD-Geschädigte nachfühlen...

Generell scheint die PS5 aber schon etwas anfällig zu sein, wobei sich viele Problemchen wohl patchen lassen.

Nervig ist wohl am ehesten das knattern, nerviges Geräusch, von dem viele betroffen sind. Vor allem, wenn das für Umtausch nicht reicht.

Erstes Fazit, bin mega begeistert !

- der DuelSense, was ein hammer Controller
-- Akku nach 7,5 Stunden immer noch 2/3 Balken
- flüster leise die Konsole
- blitzschnell geht es durch das Menü in den Store und wieder zurück
- Ladezeiten bei MiMorales, DeSouls und Astro nahezu gg 0.
- einrichten tadellos und ohne Probleme
- Astro - hier muss ein vollwertiges Spiel her, soviel Liebe und Service

Eine negative Sache, Spiele die ich von Disk installiere, deinstallieren sich wieder, wenn ich die Disk rausnehme. Anscheinend seit dem gestrigen Update ein allgemeines Problem.

Außerdem bin ich mit meinen neuen PC, WoW Shadowlands und CP2077 eh ausgelastet.

:nix:

Überteuert, aber auf Raten, von One.de
2x

Früher habe ich mir oft Konsolen gleich zum Release gekauft, beim Gamecube habe ich mir sogar einen Japanimport mit Umschalter für 700 Franken gegönnt. Später konnte ich dann nur teure US und Japanimportspiele zocken da drauf. :rolleyes: Mittlerweile warte ich auch ein paar Monate oder teilweise ein Jahr. Es ist einfach vernünftig, Argumente habt ihr hier zu Genüge genannt...Aber

Eine neue Konsolengen, eine neue Konsole oder bei PClern vielleicht eine neue Grafikkarte hat einfach was Episches! Es passiert nicht all zu oft und ist, und da spreche ich möglicherweise für viele hier, seit Kindertagen ein bedeutendes Ereignis, ein Kernelement von unserem geliebten Hobby! Und darum möchte sich ein Teil von mir auch jetzt gerade der Vernunft entledigen und einfach auf dem Hypezug mitfahren, auch wenn vielleicht das Softwareangebot noch mau ist oder die Konsole von Kinderkrankheiten heim gesucht wird. Und deshalb ärgere ich mich jetzt schon ein bisschen, dass ich die PS5 nicht vorbestellt habe!

@CaptainSwitch Was verlangst du nochmals für eine PS5?:coolface:

also meine Day 1 Switch läuft bis heute noch keine Probleme damit.

Die Xbox Series X macht ebenfalls einen soliden Eindruck, gibt auch recht wenig Meldungen über Ausfälle, das "Rauchprobleme" hat sich schließlich als Fake entpuppt. Ich denke mal das MS darauf besonders achtet seit dem RRoD Problem mit der 360 damals.

Ist leider schon verkauft, aber meine 2 PS5 würde sich sicherlich über einen Nutzer freuen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom