PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sich spielerisch nichts geändert hat und es quasi 1:1 der Vorlage entspricht, ist kein Nachteil des Remakes sondern eine DER Stärken des Titels.
Jeder, mit einem Fünkchen Ahnung und kenner der Souls Teile ist das sofort klar.

Hater und Unwissende die keine Ahnung von Souls haben sehen hier einen Nachteil und blamieren sich halt bis auf die Knochen.

:nix:
Die spielerische Verbesserung liegt in der Erweiterung der Rolle in acht Richtungen beim Lockon statt in vier.
Dafür hat man sich nicht getraut, etwas mehr polishing zu betreiben.
Ansonten behaupte ich mal frech, dass jeder mit einem Fünkchen Ahnung sich wenigstens eine Überarbeitung des Dragon God Encoutners gewünscht hätte. Das Remake wäre die Möglichkeit gewesen, das Gute im Spiel zu behalten und die Schwächen anzugehen, beispielsweise auch mal mehr mit der weißen oder schwaren Weltentendenz anzufangen als irgendwo in die Levelarchitektur ein Brett hinzulegen um an ein Item zu kommen und ein paar zusätzliche Mobs zu spawnen.
Aber leider stülpte man dem Remake nur eine neue, aber dafür superbe Grafik- und Soundkulisse über. Selbst der Sideroll-Glitch aus der PS3-Version ist noch im Spiel vorhanden :ugly:

Hui, der Text ist tatsächlich recht negativ geworden, dabei werde ich mich trotzdem darauf freuen, das Spiel irgendwann noch einmal zu spielen.
 
Also keine Basis für eine Diskussion. Das ist alles worum es mir geht.
Hast recht, wir sollten sofort alle Gespräche über die ps5 bis Donnerstag einstellen und auch nicht mehr über kommende spiele sprechen. Schließlich gibt es ja deiner Meinung nach keine Basis für eine Diskussion...
Selten so etwas dummes gehört, selbst auf cw.
 
:coolface:

Schön umschrieben, ändert aber leider nix an dem Kernangebot des Shovelware Abos.
Gut bis sehr gut bewertete (A)AA Titel und Indie sind Shovelware?
Mal abgesehen davon, das es zwei komplett unterschiedliche Dinge sind kann ich dir das erst am Donnerstag beantworten.
Achso die AT geben überhaupt kein kontrolliertes haptisches Feedback auf Aktionen im Spiel? Was machen sie dann?
Aber ich freue mich natürlich auf dein Feedback am Donnerstag..in welchen Spielen hast du IT genutzt und in welchem planst du beide zu vergleichen?
 
Hast recht, wir sollten sofort alle Gespräche über die ps5 bis Donnerstag einstellen und auch nicht mehr über kommende spiele sprechen. Schließlich gibt es ja deiner Meinung nach keine Basis für eine Diskussion...
Selten so etwas dummes gehört, selbst auf cw.
Wir sollten aufhören andere Techniken als Gimmick zu verkaufen, wenn wir keine eigenen Erfahrungen haben. Das ist korrekt. Anhand deines Avatars habe ich den Lemming bereits erkannt und habe dich daher darauf Aufmerksam gemacht.
 
Wir sollten aufhören andere Techniken als Gimmick zu verkaufen, wenn wir keine eigenen Erfahrungen haben. Das ist korrekt. Anhand deines Avatars habe ich den Lemming bereits erkannt und habe dich daher darauf Aufmerksam gemacht.
Sehr schade, dass du wieder persönlich werden musst. Hab mich schon gefragt, wann der Zeitpunkt gekommen ist wo du mit dem Finger auf meinen Avatar zeigen musst. Aber man ist es mittlerweile von dir gewohnt.
 
Sehr schade, dass du wieder persönlich werden musst. Hab mich schon gefragt, wann der Zeitpunkt gekommen ist wo du mit dem Finger auf meinen Avatar zeigen musst. Aber man ist es mittlerweile von dir gewohnt.
Es ist bezeichnend dass du auf den eigentlichen Part, der sich mit deiner Aussage beschäftigt nicht eingehst. da du stets mehr Interesse an meiner Person zeigst: Sorry, ich bin weder an PlayStation Fans noch an Männern interessiert also bleib beim Kern. Danke. 😗
 
Mein neues gelesenes Lieblingsargument bei PS Plus sind alles alte Kaugummis während im Game Pass die alten Kaugummis durch nochmaliges durchkauen wieder interessant werden. Dann mal viel Spass an alle Boxler mit den durchgekauten Kaugummis! xD

Es kommen auch aktuelle Spiele in den Pass.. vielleicht einfach mal informieren? :fp:
Dieses Jahr kamen Spiele wie Doom Eternal, Tell me why, Wasteland 3, Ori and the Will of the Wisps, Gears Tactics, Grounded, Destiny 2: Beyond Light,
Star Wars Jedi Fallen Order, Darksiders Genesis, The Surge 2, Age of Empires III, zahlreiche aktuell erscheinende indie-games (Touryst, Spiritfarer, Carrion, Deliver us the moon, journey to the savage planet etc.) alle kommenden MS-exclusives (also auch alle Bethesda-games). Was das jetzt mit alten Kaugummis zu tun hat, musst du mir mal erklären :ugly:. Fakt ist, dass ich noch nie so viele aktuelle Games gezockt habe seit ich den gamepass habe. Nächsten Monat geht es weiter mit The Medium.

Beim Gamepass werden Spiele nach einer gewissen Zeit wieder rausgenommen. Nicht so bei der Collection. Das ist ein weiterer fundamentaler Vorteil für die PS5.
wie schon gesagt.. die Microsoft-IPs werden nie rausgenommen und die EA-games von EA Play bleiben afaik auch immer da.
Also hat man schon eine beachtliche Sammlung von games, die nie den Pass verlassen werden. Zumal MS sich selbst ins Bein schießen würde, wenn sie auf einmal alle interessanten Titel rausnehmen würde. In der Regel sind die Spiele, die den Pass verlassen ziemlich moderat gewählt. Außerdem kann jeder für wenig Geld das Spiel kaufen. Es ist ja schließlich im Angebot, wenn es im Pass ist. Noch ein Vorteil für den gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen auch aktuelle Spiele in den Pass.. vielleicht einfach mal informieren? :fp:
Dieses Jahr kamen Spiele wie Doom Eternal, Tell me why, Wasteland 3, Ori and the Will of the Wisps, Gears Tactics, Grounded, Destiny 2: Beyond Light,
Star Wars Jedi Fallen Order, Darksiders Genesis, The Surge 2, Age of Empires III, zahlreiche aktuell erscheinende indie-games (Touryst, Spiritfarer, Carrion, Deliver us the moon, journey to the savage planet etc.) alle kommenden MS-exclusives (also auch alle Bethesda-games). Was das jetzt mit alten Kaugummis zu tun hat, musst du mir mal erklären :ugly:. Fakt ist, dass ich noch nie so viele aktuelle Games gezockt habe seit ich den gamepass habe. Nächsten Monat geht es weiter mit The Medium.


wie schon gesagt.. die Microsoft-IPs werden nie rausgenommen und die EA-games von EA Play bleiben afaik auch immer da.
Also hat man schon eine beachtliche Sammlung von games, die nie den Pass verlassen werden. Zumal MS sich selbst ins Bein schießen würde, wenn sie auf einmal alle interessanten Titel rausnehmen würde. In der Regel sind die Spiele, die den Pass verlassen ziemlich moderat gewählt. Außerdem kann jeder für wenig Geld das Spiel kaufen. Es ist ja schließlich im Angebot, wenn es im Pass ist. Noch ein Vorteil für den gamepass.
.... im PS Plus sind auch schon zwei PS5 Games angekündigt einfach mal informieren bevor man ins Fettnäpfchen tritt! xD
 
.... im PS Plus sind auch schon zwei PS5 Games angekündigt einfach mal informieren bevor man ins Fettnäpfchen tritt! xD
Es geht um die PS+ Collection. PS+ Spiele gibts auf der Xbox auch, nennt sich Games for Gold. Ist im Ultimate Gamepass ebenfalls enthalten. Schwaches Argument deinerseits.
 
Mein neues gelesenes Lieblingsargument bei PS Plus sind alles alte Kaugummis während im Game Pass die alten Kaugummis durch nochmaliges durchkauen wieder interessant werden. Dann mal viel Spass an alle Boxler mit den durchgekauten Kaugummis! xD

Die PS Collection ist ein statisches Best of der PS4, vor allem schön für Leute, die von der Xbox oder Nintendo rüberwechseln.

Auf dem Gamepass erscheinen Exclusives Day One, EA Play ist drin und etliche Blockbuster und Geheimtipps ebenfalls. Mit dem Bethesda-Kauf und wohl auch weiteren Deals wird das Angebot diese Gen weiter wachsen.

Bei der PS Collection kannst du dir die paar Titel rauspicken, die dich reizen oder du verpasst hast. Der Gamepass dagegen ist ein stetig wachsendes Ökosystem mit aktuellen und älteren Games.

Ich kaufe mir inzwischen nur noch selten Games zum Vollpreis/Launch. Das letzte war Sekiro und das nächste Cyberpunk. Viele Spiele kommen eh irgendwann in den Gamepass, und ich probiere inzwischen auch lieber was neues aus als für die ewiggleichen Sequels Vollpreis zu zahlen.

Aktuelle Gamepass-Playlist bei mir (schaffe wohl kaum, das abzuarbeiten):

- Grounded
- Gears 5
- Outer Worlds
- Hellblade
- Forza Horizon 4
- Monster Hunter World
- Mass Effect Andromeda
- The Long Dark
- PUBG
 
.... im PS Plus sind auch schon zwei PS5 Games angekündigt einfach mal informieren bevor man ins Fettnäpfchen tritt! xD
bro.. ich habe gesagt, dass es nicht nur alte Kaugummis auf dem gamepass gibt. Ist das jetzt falsch oder was? Ich habe nicht gesagt, dass es bei PS+ keine aktuellen games gibt. Gib doch einfach einfach zu, wenn du was falsch machst. Außerdem argumentiere ich die ganze Zeit über die PS+ Collection und nicht die PS+ games, die jeden Monat dazukommen. Verwechselst du da nicht etwas? Letzteres müsste man wenn überhaupt mit den Xbox Live Gold games vergleichen.
 
Die PS Collection ist ein statisches Best of der PS4, vor allem schön für Leute, die von der Xbox oder Nintendo rüberwechseln.

Auf dem Gamepass erscheinen Exclusives Day One, EA Play ist drin und etliche Blockbuster und Geheimtipps ebenfalls. Mit dem Bethesda-Kauf und wohl auch weiteren Deals wird das Angebot diese Gen weiter wachsen.

Bei der PS Collection kannst du dir die paar Titel rauspicken, die dich reizen oder du verpasst hast. Der Gamepass dagegen ist ein stetig wachsendes Ökosystem mit aktuellen und älteren Games.

Ich kaufe mir inzwischen nur noch selten Games zum Vollpreis/Launch. Das letzte war Sekiro und das nächste Cyberpunk. Viele Spiele kommen eh irgendwann in den Gamepass, und ich probiere inzwischen auch lieber was neues aus als für die ewiggleichen Sequels Vollpreis zu zahlen.

Aktuelle Gamepass-Playlist bei mir (schaffe wohl kaum, das abzuarbeiten):

- Grounded
- Gears 5
- Outer Worlds
- Hellblade
- Forza Horizon 4
- Monster Hunter World
- Mass Effect Andromeda
- The Long Dark
- PUBG
Bitte informieren die ersten PS Plus PS5 Titel kommen auch Day One wenn auch nicht alle.
Die Feinheiten sind nicht euer Ding.
Qualitäts Verbesserungen bekommen auch die ersten PS4 Titel.... bin aber weiterhin beeindruckt was für einen Stellenwert durchgekaute Kaugummis haben. Ich habe mit dem PS5 Launch Lineup genug zu tun.
Spiderman, Astrobot, Bugsnax, Demon Souls, Sackboy plus die auch auf XsX verfügbaren Thirds Dirt 5,AC Valhalla usw.! :banderas:
@Olilol geh dich informieren Destruction Allstars kommt direkt in PS Plus ist ja langsam peinlich Bro. Microsoft Gold Games Vergleich xD Autsch.
 
Bitte informieren die ersten PS Plus PS5 Titel kommen auch Day One wenn auch nicht alle.
Die Feinheiten sind nicht euer Ding.
Qualitäts Verbesserungen bekommen auch die ersten PS4 Titel.... bin aber weiterhin beeindruckt was für einen Stellenwert durchgekaute Kaugummis haben. Ich habe mit dem PS5 Launch Lineup genug zu tun.
Spiderman, Astrobot, Bugsnax, Demon Souls, Sackboy plus die auch auf XsX verfügbaren Thirds Dirt 5,AC Valhalla usw.! :banderas:
@Olilol geh dich informieren Destruction Allstars kommt direkt in PS Plus ist ja langsam peinliche Bro. Microsoft Gold Games Vergleich xD Autsch.
Gestern Gears5 mal wieder mit nen Kollegen Koop gespielt...Audiovisuell beeindruckend durchgekauter Kaugummi.
 
Spiderman, Astrobot, Bugsnax, Demon Souls, Sackboy plus die auch auf XsX verfügbaren Thirds Dirt 5,AC Valhalla usw.! :banderas:

Nur weil die Games neu sind, wirfst du dafür 500 Euro auf und investierst zig Stunden darin? Die Lebenszeit wär mir echt zu schade, um sie in AC, Dirt, Sackboy und Bugsnax zu verbraten. Demon's Souls ist cool. Nehme ich dann mal mit, wenn ich wieder Lust auf Soulsborne habe.

Musst ja nicht gleich jedes Exclusive kaufen, nur weils...exklusiv ist. Das wäre dann etwas peinlicher Fanboyism. Oder ist dein Spielegeschmack einfach "Hauptsache exklusiv"?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom