Olilol
L14: Freak
Die PS+ Collection ist NICHT das Selbe wie die PS+ Games, die jeden Monat erscheinen. Die PS+ Collection sind (Stand: heute) 20 festgelegte last-gen-Spiele.Bitte informieren die ersten PS Plus PS5 Titel kommen auch Day One wenn auch nicht alle.
Die Feinheiten sind nicht euer Ding.
Qualitäts Verbesserungen bekommen auch die ersten PS4 Titel.... bin aber weiterhin beeindruckt was für einen Stellenwert durchgekaute Kaugummis haben. Ich habe mit dem PS5 Launch Lineup genug zu tun.
Spiderman, Astrobot, Bugsnax, Demon Souls, Sackboy plus die auch auf XsX verfügbaren Thirds Dirt 5,AC Valhalla usw.!
@Olilol geh dich informieren Destruction Allstars kommt direkt in PS Plus ist ja langsam peinlich Bro. Microsoft Gold Games Vergleich Autsch.
Wie oft soll ichs denn noch sagen. Ich habe immer über die PS+ Collection gesprochen und auf einmal kommst du hier mit den PS+ Games. Die waren gar nicht Teil der Diskussion. Ausangspunkt war die Aussage von Bond, dass die PS+ Collection den Gamepass aussticht. Darum geht es die ganze Zeit. Und Games with Gold ist nun mal das Pendant zu den PS+ Games. Das heißt ja nicht, dass ich sage, dass Games with Gold besser ist. Natürlich ist PS+ mit den aktuellen PS5 games besser. MS legt halt den Fokus auf den gamepass und games with gold wird immer irrelevanter. Also nochmal: PS+ Collection ≠ PS+ Games jeden Monat
Wir sprechen uns noch, wenn ich das neue The Elder Scrolls/doom/Fallout, Hellblade 2, Fable, Halo Infinite, Avowed, Everwild day1 zocke
viel Spaß mit der verspäteten schlechteren Version, wo man noch für DLCs zahlt, während man auf der Xbox day 1 die Ultimate-Version im gamepass zockt. Ich freue mich schon auf das xbox game studios Symbol, das bei allen Sony-fanboys aufploppen und sie zur Weißglut bringen wirdWar mir schon lange klar. Damit wäre der Traum der MS-Fans nach Voll-Exklusivität endgültig zerblatzt.
Zuletzt bearbeitet: