PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass jugendliche in ihrem Zimmer eine PS5 digital haben wollen anstatt einer Xss . Die Kids laufen mit überteuerten Klamotten und besten Smartphones herum , meinst du die machen Kompromisse ? Nicht dass ich das komplett unterstütze , selber musste ich mir alles hart erarbeiten.
Ich kann mir auch vorstellen das sie einen 100" 8K-TV und eine 3090 haben wollen. Alles darunter wären Kompromisse...also wenn sie keine machen wollen....
 
- Sony verliert den besten Publisher und quasi alle nennenswerten West-RPGs? Kein Problem, Sony hat ja mit Horizon und Ghost of Tsushima genug RPGs.

Und da bin ich enttäuscht - Gerade das vielzitierte Ghost of Tsushima ist nach kurzer Zeit nicht mal mehr in den Top 40 in UK. Also nicht mehr in den Top 10 wäre ja vielleicht verständlich - Aber Nein nicht mal mehr in den Top 40 - Ich habe mir immer noch vorgenommen es auf der PS5 nachzuholen, weil ich es nicht auf der Turbinenstation spielen wollte - Auf der PS5 erwarte ich aber auch nicht weniger als 120 FPS auch wenn ich die nicht brauchen werde, aber die Power der PS5 muss man doch freien Lauf lassen. Dies könnte dann neben anderen Verbesserungen den Titel auf ein neues Level und vielleicht wieder in die Top 40 Verkaufscharts heben werden. Oder soll man hier auf PS Plus warten? Wenn es kaum einer mehr kauft wäre es natürlich der Plus Kandidat.


PS: No Top 40 - Das gilt natürlich auch für Grusel Greta also The Last of Us II. Auch das findet man nicht mehr in den Top 40. Aber das war ja von den Entwicklern gezielt so entwickelt worden, dass es sich schnell aus den VKZ-Charts verabschiedet. Das hat perfekt geklappt - Top Entwickler - Sehr zielgerichtet!
 
No Top 40 - Das gilt natürlich auch für Grusel Greta also The Last of Us II. Auch das findet man nicht mehr in den Top 40. Aber das war ja von den Entwicklern gezielt so entwickelt worden, dass es sich schnell aus den VKZ-Charts verabschiedet. Das hat perfekt geklappt - Top Entwickler - Sehr zielgerichtet!
Komisch, dabei ist es so ein fröhliches, lebensbejahendes Spiel voller good vibes :hippie:
60

last-us-2_16.jpg

1570167465_919187_1570167569_noticia_normal.jpg

001326-smurfgokvg.jpg
 
Die Gaming Clerks (bekannte Nintendo Fanbois) haben Mario Kart Live : Home Circus getestet.... und sind leider ziemlich enttäuscht.

Es rächt sich mal wieder, das bei der überteuerten Switch, billiger Schrott verbaut wurde. In dem Fall das WLAN Modul, das nach wenigen Metern die Verbindung verliert.

So reiht sich wieder das nächste überteuerte Plastikspielzeug von Nontendo in die Reihe der nutzlosen Gimmicks ein, die Eltern arm und Kinder frustriert zurück lässt.

 
Die Gaming Clerks (bekannte Nintendo Fanbois) haben Mario Kart Live : Home Circus getestet.... und sind leider ziemlich enttäuscht.

Es rächt sich mal wieder, das bei der überteuerten Switch, billiger Schrott verbaut wurde. In dem Fall das WLAN Modul, das nach wenigen Metern die Verbindung verliert.

So reiht sich wieder das nächste überteuerte Plastikspielzeug von Nontendo in die Reihe der nutzlosen Gimmicks ein, die Eltern arm und Kinder frustriert zurück lässt.


es soll an der billigen Software liegen. Wenn dort ein anderes os drauf ist soll die Reichweite richtig gut sein.
 
Die Gaming Clerks (bekannte Nintendo Fanbois) haben Mario Kart Live : Home Circus getestet.... und sind leider ziemlich enttäuscht.

Es rächt sich mal wieder, das bei der überteuerten Switch, billiger Schrott verbaut wurde. In dem Fall das WLAN Modul, das nach wenigen Metern die Verbindung verliert.

So reiht sich wieder das nächste überteuerte Plastikspielzeug von Nontendo in die Reihe der nutzlosen Gimmicks ein, die Eltern arm und Kinder frustriert zurück lässt.


Ich wiederhole: wo ist der Nintendo Bonus? :)
 
Die Gaming Clerks (bekannte Nintendo Fanbois) haben Mario Kart Live : Home Circus getestet.... und sind leider ziemlich enttäuscht.

Es rächt sich mal wieder, das bei der überteuerten Switch, billiger Schrott verbaut wurde. In dem Fall das WLAN Modul, das nach wenigen Metern die Verbindung verliert.

So reiht sich wieder das nächste überteuerte Plastikspielzeug von Nontendo in die Reihe der nutzlosen Gimmicks ein, die Eltern arm und Kinder frustriert zurück lässt.


Was´n los?

gefrustet über die weltweiten alltimehighverkäufe der Switch? Oder den Launch der Nextgen in einem Monat ohne Nextgenspiele? Oder beides zusammen? :popkorn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom