PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass sich die sony-boys von den Verkaufszahlen eines nintendospiels immer wieder triggern lassen ist schon beachtlich. Keine Angst meine blauen Freunde, Sony macht deswegen nicht weniger b-Movies :nix:
 
Dass sich die sony-boys von den Verkaufszahlen eines nintendospiels immer wieder triggern lassen ist schon beachtlich. Keine Angst meine blauen Freunde, Sony macht deswegen nicht weniger b-Movies :nix:
besser als bunte hüpf Spiele so wie Kirby oder Yoshi.
Da zock ich lieber 100mal Uncharted durch. Da hab ich wenigstens Spaß dran
 
Welchen Vorteil haben die Spieler dadurch? Keinen :nix:

Zu viele Optionen zeugen in diesem Fall nur von mangelndem Vertrauen in das eigene Konzept. (Als Publisher) Es geht schließlich drum eine dauerhaft aktive Basis zu haben und mit zu vielen Optionen teile ich die Basis und letztlich gewinnt niemand dabei.

Ne, eher Dinge wie eben die Cheater Sorgen für mangelnden Vertrauen.

Optionen sind eigentlich nie verkehrt und wenn es keine Gründe gibt, muss ja auch nicht filtern :nix:
 
Hab hier grad die letzten Seiten überflogen ....
Wird jetzt tatsächlich die drölfte Neuauflage der Halo MC Collection als "da Shit" von unseren griesgrämigen Hulklingen abgefeiert?

Ohh ha .... die Verzweiflung scheint keine Grenzen zu haben #CraigLaughts
 
Hab hier grad die letzten Seiten überflogen ....
Wird jetzt tatsächlich die drölfte Neuauflage der Halo MC Collection als "da Shit" von unseren griesgrämigen Hulklingen abgefeiert?

Ohh ha .... die Verzweiflung scheint keine Grenzen zu haben #CraigLaughts

Wer feiert es als "da Shit" bitte eine Quelle dazu oder mal wieder Fantasiert?^^

Ansonsten sind Next Gen Anpassungen von älteren Games natürlich immer willkommen gerade wenn sie auch kostenfrei sind, außer du hast berechtigte Gründe dies zu kritisieren :nix:
 
Wer feiert es als "da Shit" bitte eine Quelle dazu oder mal wieder Fantasiert?^^

Ansonsten sind Next Gen Anpassungen von älteren Games natürlich immer willkommen gerade wenn sie auch kostenfrei sind, außer du hast berechtigte Gründe dies zu kritisieren :nix:

Ufff .... dat Beißreflex.
Fühlst dich angesprochen oder ertappt?
 
Kann jemand mal ein Update geben ob heute für Series X exklusive Launch Games angekündigt wurden? Oder gibt es immer noch die alten Kamellen mit ein wenig Feen Staub?
 
Genüsslich abwarten bis MS das erste crappige Bethesda Game rausbringt, wird zwar noch ne Weile dauern, aber schätze eh das dann leider so mancher Satireaccount wieder lange verschwunden ist

Und dabei sage ich noch, dass ein gutes neues Elder Scrolls, Fallout 5 (mindestens auf Niveau von Teil 4) oder wieder ein gutes Wolfenstein wie beim Reboot damals ein wirklicher Vorteil wäre für MS. Aber die letzten Jahre war Bethesda alles andere als ein guter Publisher, selbst EA mit dem Battlefront 2 Desaster ist nicht so tief gesunken in der Gunst der Gamer. Aber natürlich wird diese Übernahme von den Boxlern mangels richtiger Argumente wie ein Sieg gefeiert. (Sony verliert den besten Publisher kann man weiter oben lesen :lol:) Im Abfeiern von Nebensächlichkeiten macht denen keiner was vor: Egal ob teilweise höchst diskutable Punkte wie Kontroller, OS der Konsole, bisschen mehr Leistung, Studiokäufe, bessere Lüftung oder die Auffrischung alter Kamellen...Hauptsache man kann vom Wesentlichen ablenken: Man hatte, hat und wird keine Spiele haben, die Konsolen verkaufen!!!
 
Kann jemand mal ein Update geben ob heute für Series X exklusive Launch Games angekündigt wurden? Oder gibt es immer noch die alten Kamellen mit ein wenig Feen Staub?

Sieht leider genaue so düster aus wie bei der PS5 momentan, aber wenigstens bekommt man da die stärkere Hardware zum gleichen Preis, Gamepass und ordentliche Abwärtskompatibilität.

Wer dieses und nächstes Jahr die besten exklusiv Titel will, greift eh zur Switch.
 
Schon 1 Jahr her, was meinst du wie es weiter gewachsen ist ? ?


soll heißen es läuft immer bescheidener und bescheidener? ALso bei den Cross Play Street Fighter Sessions sehe ich, wie "Super" das PSN so ist. PS User haben immer(!) die schlechtesten Verbindungen :ugly:
(und dafür bezahlt man :coolface: )
 
Und dabei sage ich noch, dass ein gutes neues Elder Scrolls, Fallout 5 (mindestens auf Niveau von Teil 4) oder wieder ein gutes Wolfenstein wie beim Reboot damals ein wirklicher Vorteil wäre für MS. Aber die letzten Jahre war Bethesda alles andere als ein guter Publisher, selbst EA mit dem Battlefront 2 Desaster ist nicht so tief gesunken in der Gunst der Gamer. Aber natürlich wird diese Übernahme von den Boxlern mangels richtiger Argumente wie ein Sieg gefeiert. (Sony verliert den besten Publisher kann man weiter oben lesen :lol:) Im Abfeiern von Nebensächlichkeiten macht denen keiner was vor: Egal ob teilweise höchst diskutable Punkte wie Kontroller, OS der Konsole, bisschen mehr Leistung, Studiokäufe, bessere Lüftung oder die Auffrischung alter Kamellen...Hauptsache man kann vom Wesentlichen ablenken: Man hatte, hat und wird keine Spiele haben, die Konsolen verkaufen!!!

Hätte sich MS mal jemanden geschnappt, der in jüngster Vergangenheit entweder mit sehr guten Wertungen/Feedback glänzte oder verkaufszahlentechnisch hervorsticht, aber so ist das ja weder Fisch noch Fleisch. :coolface:
 
Sieht leider genaue so düster aus wie bei der PS5 momentan, aber wenigstens bekommt man da die stärkere Hardware zum gleichen Preis, Gamepass und ordentliche Abwärtskompatibilität.

Wer dieses und nächstes Jahr die besten exklusiv Titel will, greift eh zur Switch.
Die Switch braucht sich nicht messen die ist schon erfolgreich. Da es hier aber um Spielekonsolen geht entscheide ich mich für die Spiele zum Tflops zählen bin ich zu alt.
:switch: und :playstation: :banderas:
 
fight6qk7x.jpg

Man braucht sehr viel Fantasie um sich die PS5 in cool vorzustellen.


Baldige Bekanntgabe das man auf der XSX dann auch Steam nutzen kann. :coolface:

Kann man dann Death Stranding und HZD auf der XSX spielen:angst:


Vielleicht kauft Microsoft ja Steam. Dann wäre Sony offiziell 3rd oder müsste auf Epic exklusiv wechseln. Vielleicht hat man deshalb in Epic investiert bei Sony. (Die werden es bitter bereuen Epic damals nicht gekauft zu haben bevor Tencent in sie für ein Butterbrot investierte)
 
Hätte sich MS mal jemanden geschnappt, der in jüngster Vergangenheit entweder mit sehr guten Wertungen/Feedback glänzte oder verkaufszahlentechnisch hervorsticht, aber so ist das ja weder Fisch noch Fleisch. :coolface:

Ne, das hat auch nicht geklappt. Gute Studios wie Rare versenkt MS innert wenigen Jahren in der Bedeutungslosigkeit. Vielleicht dachte man sich, dass es andersrum läuft, wenn man sich ein bereits am Boden befindendes Studio kauft. Denn wenigstens kann man bei Bethesda mit relativer Sicherheit sagen, dass die nicht noch tiefer fallen können...das schafft nicht mal MS...aber wer weiss, vielleicht bringen sie in 2 Jahren Sea of Wolfenstein und belehren uns eines besseren. :coolface:
 
Ne, das hat auch nicht geklappt. Gute Studios wie Rare versenkt MS innert wenigen Jahren in der Bedeutungslosigkeit. Vielleicht dachte man sich, dass es andersrum läuft, wenn man sich ein bereits am Boden befindendes Studio kauft. Denn wenigstens kann man bei Bethesda mit relativer Sicherheit sagen, dass die nicht noch tiefer fallen können...das schafft nicht mal MS...aber wer weiss, vielleicht bringen sie in 2 Jahren Sea of Wolfenstein und belehren uns eines besseren. :coolface:
Kameo, Banjo und Conker hätten die Entscheidung schwieriger gemacht welche Nextgen Konsole es wird dann kam Ratchet und die Entscheidung war klar.
 
Sieht leider genaue so düster aus wie bei der PS5 momentan, aber wenigstens bekommt man da die stärkere Hardware zum gleichen Preis, Gamepass und ordentliche Abwärtskompatibilität.

Wer dieses und nächstes Jahr die besten exklusiv Titel will, greift eh zur Switch.
Klar, ein N Boy Lemming muss das ja sagen.
Ich sag lieber, für nächsges Jahr steht noch alles offen. MS könnte diesmal wirklich knaller raushauen. Sony eh und Nintendo könnte mit Zelda Open World 2 auch was gutes hinlegen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom