PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
N’Abend zusammen.
Ich wäre ja mal für einen 24h Waffenstillstand. Wir haben nun bald NextGen Party alle zusammen. Egal ob Grün oder Blau. Glückwunsch an jeden der eine NextGen Konsole ergattern konnte, in der jetzigen nicht einfachen Zeit(habe sogar meine eigene PS5 einen User in CW Angeboten da er Sie wahrscheinlich mehr nutzt als ich) . Ab 10.11 gehts bei den Xbros los und 9 Tage später haben die Sonys ihre heiß begehrte Konsole.

Und abseits jeden Fan geblubber haben beide Seiten großen Grund zur Freude. Xbox Fans wie ich freuen sich auf Schnelle Ladezeiten, höhere Frames, Optimierungen beliebter Spiele und einem tollen Gamepass welcher für die nächsten 5-7 Jahre einiges verspricht? nebenbei kommen noch ACV, CP2077, WDL uvm....

Im Sony Lager gilt das gleiche. Die PS5 mit einer fucking fast SSD welche in Zukunft den Unterschied machen könnte, gewohnte Qualität gleich zu Beginn der Gen mit DemonsSouls und R&C, ebenfalls 3Party content bis zum abwinken und tolle Aussichten mit Horizon2 und GoW2.

Ich glaube wir haben seit nun mehr als 10 Jahren endlich wieder einen tollen Konsolen WAR wo beide Systme massig an NextGen content vorzuweisen haben. Die einen früher die anderen später ?

Das tolle ist die Konsolen sind gefragt wie nie sei es PS5, XSX oder Nintendo Switch. :banderas:

Einen schönen Abend an alle Parteien ??
 
N’Abend zusammen.
Ich wäre ja mal für einen 24h Waffenstillstand. Wir haben nun bald NextGen Party alle zusammen. Egal ob Grün oder Blau. Glückwunsch an jeden der eine NextGen Konsole ergattern konnte, in der jetzigen nicht einfachen Zeit(habe sogar meine eigene PS5 einen User in CW Angeboten da er Sie wahrscheinlich mehr nutzt als ich) . Ab 10.11 gehts bei den Xbros los und 9 Tage später haben die Sonys ihre heiß begehrte Konsole.

Und abseits jeden Fan geblubber haben beide Seiten großen Grund zur Freude. Xbox Fans wie ich freuen sich auf Schnelle Ladezeiten, höhere Frames, Optimierungen beliebter Spiele und einem tollen Gamepass welcher für die nächsten 5-7 Jahre einiges verspricht? nebenbei kommen noch ACV, CP2077, WDL uvm....

Im Sony Lager gilt das gleiche. Die PS5 mit einer fucking fast SSD welche in Zukunft den Unterschied machen könnte, gewohnte Qualität gleich zu Beginn der Gen mit DemonsSouls und R&C, ebenfalls 3Party content bis zum abwinken und tolle Aussichten mit Horizon2 und GoW2.

Ich glaube wir haben seit nun mehr als 10 Jahren endlich wieder einen tollen Konsolen WAR wo beide Systme massig an NextGen content vorzuweisen haben. Die einen früher die anderen später ?

Das tolle ist die Konsolen sind gefragt wie nie sei es PS5, XSX oder Nintendo Switch. :banderas:

Einen schönen Abend an alle Parteien ??

:coolface:
Spaß beiseite. Schöner Beitrag. Solange jeder Spaß hat ist doch alles super:love:
 
Mal was zum Lachen, direkt aus Smurfhausen.



Eine Rezension hab ich mal rauskopiert, weil die so reif und wohlüberlegt klingt :uglygw:

Donjulio meint schlicht und erfgreifend: „Geil“

„Pro: Alles
Contra: Gibt es nicht
Die beste Konsole auf der Welt und wird weiterhin so bleiben Xbox ist Schmutz PlayStation verändert die Menschen ins positive“
 
PS5 Suchti schreibt:

„Beste Konsole auf dem Markt, würde auch das Doppelte zahlen, solange das Sony Logo schön sichtbar präsent ist."

Ok, wer von euch sony-lemmingen war das? :rolleyes:
 

Bedenklich oder? Aber verständlich, die einzige PS5 die existiert wurde im weißen Raum vorgeführt und danach von diesem Herren zerlegt:

24095728-ps5-teardown-video-sony-playstation-konsole-einzelteile-ssd-gehause-grafikkarte-lufter-2ktR9drKmqea.jpg

Man sieht die Verzweiflung in seinem Gesicht, denn er weiß, das kriegt er so nicht mehr zusammengebaut. Aber immerhin können die PS5 Launchkäufer die PS5 dann Betatesten, Sony wirds euch danken. Mit 80 Euro Launchspielen :goodwork:
 

Bedenklich oder? Aber verständlich, die einzige PS5 die existiert wurde im weißen Raum vorgeführt und danach von diesem Herren zerlegt:

24095728-ps5-teardown-video-sony-playstation-konsole-einzelteile-ssd-gehause-grafikkarte-lufter-2ktR9drKmqea.jpg

Man sieht die Verzweiflung in seinem Gesicht, denn er weiß, das kriegt er so nicht mehr zusammengebaut. Aber immerhin können die PS5 Launchkäufer die PS5 dann Betatesten, Sony wirds euch danken. Mit 80 Euro Launchspielen :goodwork:
Jetzt wo du es sagst......bisher hat man nur diese eine PS5 gesehen.....scheinen Probleme zu haben genug Stahl herzubekommen.
:coolface:
 

Bedenklich oder? Aber verständlich, die einzige PS5 die existiert wurde im weißen Raum vorgeführt und danach von diesem Herren zerlegt:

24095728-ps5-teardown-video-sony-playstation-konsole-einzelteile-ssd-gehause-grafikkarte-lufter-2ktR9drKmqea.jpg

Man sieht die Verzweiflung in seinem Gesicht, denn er weiß, das kriegt er so nicht mehr zusammengebaut. Aber immerhin können die PS5 Launchkäufer die PS5 dann Betatesten, Sony wirds euch danken. Mit 80 Euro Launchspielen :goodwork:


Ist das genial die Sony-Chefs wissen selbst nicht ob es dem verbraucher bei manchen Spielen nicht evtl. wegschmilzt und will nun mit mehr Ventilatorenleistung dagegen halten. Staubsaugerstation 5 dann ab Mitte der Gen? :moin:


Während dessen ziehen dann mächtige Xbots durch die Raue Wildnis von TES6 und objektive Pikatzus durch den Untegrund von Hyrule, ganz leise dem Sound der Games lauschend :banderas:
 

Bedenklich oder? Aber verständlich, die einzige PS5 die existiert wurde im weißen Raum vorgeführt und danach von diesem Herren zerlegt:

24095728-ps5-teardown-video-sony-playstation-konsole-einzelteile-ssd-gehause-grafikkarte-lufter-2ktR9drKmqea.jpg

Man sieht die Verzweiflung in seinem Gesicht, denn er weiß, das kriegt er so nicht mehr zusammengebaut. Aber immerhin können die PS5 Launchkäufer die PS5 dann Betatesten, Sony wirds euch danken. Mit 80 Euro Launchspielen :goodwork:
Man bekommt halt etwas für sein Geld. Wer würde schon freiwillig 500 Öcken für nen Heißluftgrill mit grünen Logo ausgeben? Keiner! Deswegen ist doch Box auch noch gut zu bekommen ?‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom