PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da is gar nix Düster, allein DS :banderas:

Und die ganzen Multigames die nun rausgeballert werden (natürlich in besser auf der SX), darunter auch klare Goty Kandidaten.

Was mit dir los @mermaidman , nimm n Jever ;)
 
Wenn er jetzt NICHT mit der Welle mitschwimmt kannst ihm das aber nicht zum Vorwurf machen! ;)

Der anstrengendste Fanboy ist der, der selbst mal zum "feindlichen" Lager gehörte und jetzt fast nur noch Mist von sich gibt um zu beweisen, dass man sich geändert hat und dabei extrem bemüht ist, dies zu beweisen.
 
Der anstrengendste Fanboy ist der, der selbst mal zum "feindlichen" Lager gehörte und jetzt fast nur noch Mist von sich gibt um zu beweisen, dass man sich geändert hat und dabei extrem bemüht ist, dies zu beweisen.
Ehrlich gesagt ist das im Moment nicht so anstregend wie User die sich in einen Wahn geschrieben haben und kurz vorm abheben sind!
 

RTS, die Masterclass der Gaming-Genres. :kruemel:
... und es ist lustig, wie sich die Blizzard-Entwickler alle in neuen Studios versammeln. Man könnte fast meinen, alle wollten nur möglichst schnell weg von Activision. :coolface:
 
Wer bei dem Nachfolger zum offiziell besten Spiel der letzte Dekade weniger erwartet, verschließt die Augen einfach vor der Realität. Man muss kein Lemming sein, um zu wissen, dass BotW 2 wieder etwas ganz, ganz großes werden wird.
vielleicht hol ich mir es wenn die schlechten Sachen ausgemerzt werden. Mal gucken, ist ja diesmal ein vollwertiges Switch Spiel
 
... und es ist lustig, wie sich die Blizzard-Entwickler alle in neuen Studios versammeln. Man könnte fast meinen, alle wollten nur möglichst schnell weg von Activision. :coolface:
wer will das nicht?

Zu schade, dass die mit CoD weiterhin Kohle scheffeln (aber zumindest auf PC nicht mehr annähernd so gut wie früher, sind halt keine Lemminge :coolface: )
 
vielleicht hol ich mir es wenn die schlechten Sachen ausgemerzt werden. Mal gucken, ist ja diesmal ein vollwertiges Switch Spiel

Spiel lieber erst mal den ersten Teil. Dann merkst Du sicher auch, dass diese "schlechten" Sachen eigentlich zu den größten Stärken dieses Meisterwerks gehören ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom