PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Crossplay brauchst du Kontrolle, wie ich das immer gesagt habe - und zwar volle Kontrolle. Wenn ich es abschalten will, dann muss ich das können und zwar effektiv und nicht wie in Warzone, wo du dann trotzdem wieder mit PClern und M+T-Leuten zusammengewürfelt werden kannst, weil die Suche irgendwann doch wieder gegen deine Wünsche priorisiert um die Lobby zu füllen (ist das eigentlich noch immer so oder mittlerweile gelöst?).

Ist auch keine einseitige Nummer - in Warzone finden das auch PCler nicht immer geil wenn sie von einem Konsolero abgeknallt werden.

Crossplay kann eine gute Sache sein, aber nur wenn man als Spieler auch die Kontrolle darüber behält. Muss richtig umgesetzt sein - zumindest bei einigen Genres kann man das denke ich verlangen.

Aber wie man sieht - kommen auch jetzt wieder die Schlaumeier raus, die sich selbst dagegen wehren, dass man es abschalten kann, was ein bisschen absurd daran ist. Ihr habt kein Problem damit sinnlos zusammengewürfelt zu werden? Gut. Ich auch nicht immer. Aber oft habe ich das und das wird ja wohl mein gutes Recht und nachvollziehbar sein.

Schlimm finde ich auch das Pop-Up, wo ich ständig darauf hingewiesen werde, ob ich Crossplay will oder nicht. Nein, will ich nicht bzw. nicht unter diesen Bedingungen. Erinnert mich an aufdringliche Websites, die mir einen Newsletter andrehen wollen. :hmm:
 
Schlimm finde ich auch das Pop-Up, wo ich ständig darauf hingewiesen werde, ob ich Crossplay will oder nicht. Nein, will ich nicht bzw. nicht unter diesen Bedingungen. Erinnert mich an aufdringliche Websites, die mir einen Newsletter andrehen wollen. :hmm:
und nicht zu vergessen, dass ihr dafür auch noch bezahlt :coolface:
 
Und weiter gehen die persönlichen Angriffe ausschließlich aus Neid wegen meiner besseren Informiertheit. Dabei hätte eine 5 sekündige Internetrecherche uns das ganze Drama ersparen können. :shakehead:

Ich sag ja: Am lautesten rumflennen wenn was zurück kommt! Ich liebe es, wenn meine Aussagen gleich belegt werden.
Aus Neid...xDxDxD
 
lulspodermanxtk77.jpg
80 Euro für Spoderman PS4 mit Raytracing und weniger Verkehr/Schatten only on PS5 :banderas:
Und die Lüftung wurde auch abmontiert, siehe links von Spoderman :tears:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Crossplay absolut genial, habe super viel Spaß dran in Warzone mit meinem Kumpels die lieber am PC zocken und keine Konsolen besitzen, einem Kumpe der nur eine PS4 hat und dem Rest der Bande auf der XBOX zusammen zu zocken oder bei Rocket Legaue sogar mit der Switcht mit zu zocken wenn ich da mal Bock drauf habe. Ich hoffe schwer das wird in immer mehr Games zum Standard da es imo. für mich als Gamer nur Vorteile bringt.

Und ich habe zum Beispiel in Warzone weder das Gefühl all zu oft auf Cheater zu treffen und erst recht nicht als Pad Spieler einen erwähnenswerten Nachteil gegenüber den M&T Spielern zu haben (ja bei absolut gleichem Skill ist M&T schon minimal vorne, aber zu 95% ist der Skill viel entscheidender ob ich gerade gut auf den Sack bekomme oder mich durchsetzte) . Von den 4 PC Gamern aus unsere Warzone Gruppe zocken zwei auch dort viel lieber mit Pad und haben nie das Gefühl da irgendwie im Nachteil zu sein.

Ja Crossplay ist an sich ja nicht schlecht, nutze es auch oft, aber die Häufigkeit wie man da momentan auf Cheater trifft ist ekelhaft.

Auf der Xbox hat man ja nicht mal die Möglichkeit crossplay in warzone „normal“ auszuschalten. Und das ist ja das ekelhafte.

Und falls du zu wenig Cheater triffst dann liegt es vielleicht das dein skill dafür noch zu niedrig ist:schwindlig::knuffel:

Aber wir gehören ja schon zu den älteren.
Mich würde es freuen wenn man Crossplay PS/Xbox aktivieren könnte und PC weglassen könnte. Oder halt individuell einstellen. Sollte ja nicht so schwer sein.
 
ich wollte erst schreiben, dass die Tageszeiten ja anders sein könnten und das Bild dadurch anders wirkt, aber die Schatten sind ja exakt an der gleichen Stelle, von daher: bad move, Sony :ugly:

Die Lemminge kaufen trotzdem blind und reden sich das Desaster noch schön. Man sollte meinen, die hätten von der PS3 gelernt... Blöd nur wenn die erste Konsole ne PS4 war :enton:
 
ich wollte erst schreiben, dass die Tageszeiten ja anders sein könnten und das Bild dadurch anders wirkt, aber die Schatten sind ja exakt an der gleichen Stelle, von daher: bad move, Sony :ugly:
Ja die waren nicht sonderlich clever, dass sie die Szene 1:1 gleich umgesetzt haben. Was die Tageszeit betrifft, ist diese sicher fixiert und ändert sich wahrscheinlich nicht, spart wieder Ressourcen :goodwork:
 
Stell dir vor du hast durch M+T einen Vorteil und hast trotzdem das Verlangen zu cheaten, weil du so schlecht bist. Dat PCler Skills. :coolface:

Boah ist das ehrenlos von den PC Cheatern xD

Allein Windows als Betriebsystem bietet ja schon 23423423423 Möglichkeiten die Spiele zu manipulieren,
welcher Konsolen Spieler will mit solchen Leuten zocken? :enton:

@Brod
Edel von dir was du für eine Weitsicht hattest, was Crossplay angeht! ? ?
Sony und du hattet einfach von Anfang an Recht.



Sony und sein über 100mio User Super Netzwerk PSN bietet genug Player für die Matches.



@1Seppel23
Von den Cheatern kriegst du ja nix mit, das ist die Magie da dran.
 
das ist schon satire, oder? :banderas:

Schon 1 Jahr her, was meinst du wie es weiter gewachsen ist ? ?


 
Die Lemminge kaufen trotzdem blind und reden sich das Desaster noch schön. Man sollte meinen, die hätten von der PS3 gelernt... Blöd nur wenn die erste Konsole ne PS4 war :enton:

Eines der grössten Probleme der Schlümpfe ist sicher ihre Beeinflussbarkeit, die mit akuter Wahrheitsverzerrung einhergeht:

- Schwächere Konsole zum gleichen Preis? Klar, Sony hat geheime Booster verbaut, die auf dem freien Markt noch gar nicht existieren.

- Sony verliert den besten Publisher und quasi alle nennenswerten West-RPGs? Kein Problem, Sony hat ja mit Horizon und Ghost of Tsushima genug RPGs.

- Bei MS kriegt man zig Games im Jahr für den Preis von 1.5 PS5-Spielen? Ich bezahle gerne, Gaming ist schliesslich ein teures Hobby.

Der Segen bei so einer Weltwahrnehmung: Sie lässt sich auch wunderbar auf alle anderen Lebensbereiche anwenden.

- Hund gestorben? Der hatte eh Mundgeruch.

- Arbeitslos? Die Wohnung war mir schon lange zu gross.

- Drei Jahre Knast nach Raserunfall? Da muss ich nicht mehr selber kochen.
 
Eines der grössten Probleme der Schlümpfe ist sicher ihre Beeinflussbarkeit, die mit akuter Wahrheitsverzerrung einhergeht:

- Schwächere Konsole zum gleichen Preis? Klar, Sony hat geheime Booster verbaut, die auf dem freien Markt noch gar nicht existieren.

- Sony verliert den besten Publisher und quasi alle nennenswerten West-RPGs? Kein Problem, Sony hat ja mit Horizon und Ghost of Tsushima genug RPGs.

- Bei MS kriegt man zig Games im Jahr für den Preis von 1.5 PS5-Spielen? Ich bezahle gerne, Gaming ist schliesslich ein teures Hobby.

Der Segen bei so einer Weltwahrnehmung: Sie lässt sich auch wunderbar auf alle anderen Lebensbereiche anwenden.

- Hund gestorben? Der hatte eh Mundgeruch.

- Arbeitslos? Die Wohnung war mir schon lange zu gross.

- Drei Jahre Knast nach Raserunfall? Da muss ich nicht mehr selber kochen.

:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom