PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in Caps Lock schreiben und sich dabei ruhig und gelassen geben xD

Im Caps Lock schreiben bedeutet, das der komplette Text mit großen Buchstaben geschrieben wird^^ .... ja ich bin ruhig u. gelassen.. bei den Argumenten die hier kommen, unterstreicht es meinen Ausgangspost schließlich immer mehr und immer weiter :D

Aber kommt ruhig weiter mit blödsinnigen Behauptungen, um zu wiederlegen das keine blödsinnigen Behauptungen geschrieben werden und es nur selektive Wahrnehmung ist :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Caps Lock schreiben bedeutet, das der komplette Text mit großen Buchstaben geschrieben wird^^ .... ja ich bin ruhig u. gelassen.. bei den Argumenten die hier kommen, unterstreicht es meinen Ausgangspost schließlich immer mehr und immer weiter :D

Aber kommt ruhig weiter mit blödsinnigen Behauptungen, um zu wiederlegen das keine blödsinnigen Behauptungen geschrieben werden und es nur selektive Wahrnehmung ist :uglygw:

ach so, anderen behauptungen unterstellen, aber selbst von "die blauen sind nicht gelassen reden". das ist natürlich keine behauptung, sondern fakt, gell? xD sag ich doch, selektive wahrnehmung als fakt verkaufen, ist eingentlich deine baustelle. gewürzt mit pauschalisierung / schubladisierung von user in gruppen.

aber darüber nerven wenn jemand was "blödsinniges behauptet" xD köstlich.

edit: und seine caps lock weg editiert xD herrlich.
 
ach so, anderen behauptungen unterstellen, aber selbst von "die blauen sind nicht gelassen reden". das ist natürlich keine behauptung, sondern fakt, gell? xD sag ich doch, selektive wahrnehmung als fakt verkaufen, ist eingentlich deine baustelle. gewürzt mit pauschalisierung / schubladisierung von user in gruppen.

aber darüber nerven wenn jemand was "blödsinniges behauptet" xD köstlich.

edit: und seine caps lock weg editiert xD herrlich.

Natürlich ist es auf meine genannten Beispiele ein Fakt, beweist du doch gerade und immer wieder aufs Neue ;)
PS: Ich habe kein Caps lock wegeditiert ... schau mal richtig hin lol
 
Natürlich ist es auf meine genannten Beispiele ein Fakt, beweist du doch gerade und immer wieder aufs Neue ;)
PS: Ich habe kein Caps lock wegeditiert ... schau mal richtig hin lol

Du siehst es wirklich nicht. Wow. Gut, kann ich auch nicht mehr helfen. Viel spass in der bubble :goodwork:
 
Richtig am rotieren die Schlümpfe hier. Jemand sollte euch mal durchschütteln und dem ein oder anderen eine Ohrfeige verpassen, damit ihr wieder zur Vernunft kommt. MS übernimmt das gerne - mit einer Übernahme von Ubisoft, Epic, Sega oder vielleicht doch Valve?
 
euch liegen die nerven blank, bei der frage, wem die nerven blank liegen.
 
Wie ich sehe ist mal wieder beste Stimmung hier :)

Richtig am rotieren die Schlümpfe hier. Jemand sollte euch mal durchschütteln und dem ein oder anderen eine Ohrfeige verpassen, damit ihr wieder zur Vernunft kommt. MS übernimmt das gerne - mit einer Übernahme von Ubisoft, Epic, Sega oder vielleicht doch Valve?
Am Besten kauft MS Sony und Nintendo, dann können wir hier wieder über Games reden, anstatt darüber, welche Konsole die Blödeste ist :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom