PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
finde es gut das du selbskritisch bist. schön das du das einsiehst
Wo komme ich denn ständig mit PS5 Fakenews und technischen Blödsinn über die Hardware der PS5 daher, das ich diesbezüglich irgendwie selbstkritisch sein müsste^^

Auch wenn du es nicht gerne hörst und es nicht sehen willst, darin sind deine blauen Kollegen die Weltmeister ;)
 
Spiele definieren sich selbstverständlich über das Gameplay. Nimm spielen das Gameplay weg und es sind keine spiele mehr. Nimm spielen die zwischensequenzen weg und sie bleiben immer noch spiele :nix:

Nicht bei Sony :nix:
Was würde bei Detroit, Beyond Two Souls oder Heavy Rain übrig bleiben wenn man die Zwischensequenzen weg lässt? :nix:
Die Frage ist wie folgt zu beantworten: Das was bei den genannten Spielen übrig bliebe, würde man vermutlich nicht als Spiel wahrnehmen, da die Interaktionen dann keinen Sinn- und Bedeutungszusammenhang mehr erkennen ließen. Dem eigenen Handeln eine (zumindest rudimentäre) Bedeutung zuschreiben zu können, ist aber Wesensmerkmal eines Spiels (Wer das nicht nachvollziehen kann, möge bitte beim nächsten Mario-Durchgang probeweise Bild und Ton ausschalten und sich fragen ob er da trotz weiterhin intakter Gameplaymechanik wirklich noch spielt wenn er Eingaben über den Controller tätigt). Daraus folgt entgegen Ricks Behauptung, dass Zwischensequenzen mehr als nur verzichtbare Anhängsel eines Spiels sind, sondern im Gegenteil sogar spielkonstituierend sein können. Am auffälligsten wird dieser Sachverhalt im übrigen bei einem der ältesten Spielegenres der Welt, dem klassischen Textadventure. Hier bestehen die Zwischensequenzen nämlich im Lesen von Texten vor der nächsten Eingabe.
 
Wo komme ich denn ständig mit PS5 Fakenews und technischen Blödsinn über die Hardware der PS5 daher, das ich diesbezüglich irgendwie selbstkritisch sein müsste^^

Auch wenn du es nicht gerne hörst und es nicht sehen willst, darin sind deine blauen Kollegen die Weltmeister ;)

och, ich würde das realistisch sehen. ist in etwa italien, brasilien. jeder ist mal weltmeister bei den themen die du da ansprichst. deine selektive wahrnehmung beschränkt sich natürlich auf die "blauen".
 
och, ich würde das realistisch sehen. ist in etwa italien, brasilien. jeder ist mal weltmeister bei den themen die du da ansprichst. deine selektive wahrnehmung beschränkt sich natürlich auf die "blauen".

Die Themen die ich angesprochen habe, bezogen sich auf die momentane "Ruhe" vor dem Sturm pass doch mal besser auf^^
Das Du es nicht mal realistisch siehst sondern eher getriggert wirkst, sieht man ja schon an deiner haltlosen Unterstellung^^

Typischer Bullshit halt :nix:
 
wenn Steam auf Xbox kommt wäre das ein empfindlicher Schlag gegen Sony. Es würde langsam eng werden...
Das wäre vor allen ein Schlag gegen sich selbst wenn Steam jetzt auch noch auf der Box abkassiert? Würde aber nicht so einfach funktionieren da man jedes Spiel anpassen müsste, Du die Lizenz von jedem Publisher brauchst und alle Performanceeinstellung vornehmen müsstest. Damit würde ein Age of Empire oder Anno auf der Box unoptimiert laufen und nicht steuerbar sein. Also völlig ausgeschlossen. Denke mal eher das ein VR Deal dahinter steht oder irgendein Game von Valve umgesetzt wird.
 
Bei soviel Fakenews Verbreitung, rumgehheule, dummfug und Salzausschüttung von RUHE zu sprechen ist auch mal nett formuliert^^

Die PS Boys sind alles andere als ruhig und gelassen :D
Im Vergleich zu den zerstreuten MS Jüngeren die täglich Hiobsbotschaften über sich ergehen lassen müssen sind die Blauen die reinste Partymeile ? Ein Vorteil hat es ja: SS und SX wird man zum Launch trotz der wenigen Exemplare überall bequem ergattern und zurück geben können ?‍♂️
 
Im Vergleich zu den zerstreuten MS Jüngeren die täglich Hiobsbotschaften über sich ergehen lassen müssen sind die Blauen die reinste Partymeile ? Ein Vorteil hat es ja: SS und SX wird man zum Launch trotz der wenigen Exemplare überall bequem ergattern und zurück geben können ?‍♂️

Partymeile trifft es wirklich gut :goodwork: .... da wird im blauen Suff auch viel dummes Zeug gequatscht und selbst die hässlichen Frauen sehen auf einmal nach wahre Next Gen aus^^ Das geht dann so lange gut, bis man drosseln muss mit dem Alk, denn soviel passt doch nicht rein wie man glaubte ... Herrlich :D
 
Die Themen die ich angesprochen habe, bezogen sich auf die momentane "Ruhe" vor dem Sturm pass doch mal besser auf^^
Das Du es nicht mal realistisch siehst sondern eher getriggert wirkst, sieht man ja schon an deiner haltlosen Unterstellung^^

Typischer Bullshit halt :nix:

die nerven liegen blank was? :coolface: dachte das sei bei den "blauen" der fall xD
 
Nur über gabes Leiche. Er würde niemals Teil 3 rausbringen. Vielleicht ist Spencer dort bald Chef, dann kommt der dritte Teil sicherlich.
niemals wird Spencer dort Chef bzw niemals wird GabeN Valve verkaufen :ugly:

da geht es eher um Zusammenarbeit mit Steam, z.B. Crossplay, Crosssaves etc.

Sel bst das wäre ein herber Schlag gegen Sony
 
ich wollte dich nur ärgern. von daher hat das dumme zeug dich hart getriggert den kommentaren nach :coolface: und jetzt mach weiter mit deiner "blauen", "schlümpfe" etc. phase. wirkt sehr gelassen :goodwork:

Jetzt biste auch noch stolz auf dein dummes Zeug und unterstreichst meinen Ausgangspost damit auch noch tatkräftig... haste fein gemacht :goodwork: ..... Ja RUHIG und GELASSEN wirken viele Sonyboys momentan nicht .... ich weiß auch nicht warum :nix:
 
Jetzt biste auch noch stolz auf dein dummes Zeug und unterstreichst meinen Ausgangspost damit auch noch tatkräftig... haste fein gemacht :goodwork: ..... Ja RUHIG und GELASSEN wirken viele Sonyboys momentan nicht .... ich weiß auch nicht warum :nix:

ich sag dir warum. weil es deine selektive wahrnehmung ist, das sie nicht gelassen sind, weil du in der situation nicht gelassen wärst, weil du eben ms fan durch und durch bist :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
y7nwbvo.png


:coolface:
 
ich sag dir warum. weil es deine selektive wahrnehmung ist, das sie nicht gelassen sind, weil du in der situatin nicht gelassen wärst, weil du eben ms fan durch und durch bist :goodwork:

Das ganze vermehrte geschrubbel auf Twitter Fake-News und unsinnigen Behauptungen und rumgeflenne, welche sich sogar nach den Dementi wiederholen sind also nur selektive Wahrnehmungen.... ähh nein :uglygw:

siehe unten :D

Wird richtig amüsant zu beobachten sein, sobald die Grünen wieder von ihren hohen Erwartungen abstürzen und mit dem Gesicht im Dreck landen, da sie vom davoneilenden Marktführer Sony nur den Staub zu sehen bekommen.

:banderas:

Ach die Grünen behaupten das MS definitiv der Marktfüher wird und mehr Konsolen verkauft .... Quelle dafür ?

Oder muss man sich jetzt schon Behauptungen zurechtdichten^^

PS: Hier ist wohl der nächste Beweis für die RUHE und GELASSENHEIT :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom