PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fight6qk7x.jpg

Ich setze mein Geld auf Tom, der hat schon ganz andere Dinge überlebt.
 
Warum wundert es mich nicht, dass du wieder nur Unsinn schreibst? xD

Es wurden Studios und keine fertigen Spiele gekauft. Projekte sind noch in der Planung bzw. Entwicklung und werden, trotz der Übernahme, weiterhin noch Zeit benötigen.
Pass doch endlich mal besser auf.
 
wenn Steam auf Xbox kommt wäre das ein empfindlicher Schlag gegen Sony. Es würde langsam eng werden...

Mir ist es eigentlich egal ob Sony mehr PS5 verkauft oder nicht. Umso mehr content es auf der XSX geben wird, desto mehr Staub wird die PS5 futtern. Bin mittlerweile am überlegen ob ich mir wirklich ne PS5 holen soll nur wegen DemonsSouls souls. Alles andere zocke ich eh auf der XSX.

Der GamePass wird eh noch explodieren, wenn man überlegt das man in den letzten 6 Monaten die Abozahlen verdoppelt hat.

Sony wird ein ähnliches Abo Modell bringen müssen sonst sieht es für sie in 4-5 Jahren echt düster aus.
 
Warum wundert es mich nicht, dass du wieder nur Unsinn schreibst? xD

Es wurden Studios und keine fertigen Spiele gekauft. Projekte sind noch in der Planung bzw. Entwicklung und werden, trotz der Übernahme, weiterhin noch Zeit benötigen.
Pass doch endlich mal besser auf.
Microsoft hat auch früher Studios übernommen
Und was haben die daraus gemacht?
Rare war dazu verdammt nur Schund zu produzieren und andere Studios wurden geschlossen :nix:

Am ende bestand das Lineup für die ganze Generation aus Forza, Gears und Halo :nix:
 
Microsoft hat auch früher Studios übernommen
Und was haben die daraus gemacht?
Rare war dazu verdammt nur Schund zu produzieren und andere Studios wurden geschlossen :nix:

Am ende bestand das Lineup für die ganze Generation aus Forza, Gears und Halo :nix:

Ja und wie ist es jetzt? Rare hat mit Sea of Thieves ein Spiel was auch nach Jahren noch unterstützt wird und auch viele Fans hat, metascore hin oder her. Dann gibt es ja noch Everwild was unglaublich charmant wirkt.
Und XSX LineUp? Glaube da gibt es weitaus mehr als nur Halo/Forza/Gears das weist du sicherlich selbst ?
 
Microsoft hat auch früher Studios übernommen
Und was haben die daraus gemacht?
Rare war dazu verdammt nur Schund zu produzieren und andere Studios wurden geschlossen :nix:

Am ende bestand das Lineup für die ganze Generation aus Forza, Gears und Halo :nix:

Der Nächste, der mit Logik nichts anfangen kann xD

Völlig verschiedene Epochen, das MS von damals ist nicht das MS von Heute.

Lustig, dass man hier mit aller Macht versucht MS und die neuen Studios schlechtzureden. "Fallout ist eh nicht mehr so geil", obwohl man alle Teile auf der PS platiniert hat, "Doom nichts Besonderes", weil Eternal "anders" war, "TES braucht eh noch Jahre"...xD xD

Nicht schlimm, das ist nur ein natürlicher Schutzmechanismus. ^^
 
:heul:

Jetzt hast du mich aber ganz hart getroffen, kein Xbox exklusives Spiel zum Start der Gen? Was mach ich denn da nur?
Dann bleibt wohl die bestellte XSX in der Verpackung bis das erste exklusive kommt ?

Das werden sehr schlimme Jahre für alle Xboxler mit so wenigen Studios und Deals
:coolface:


Der Launch wird jedenfalls erschreckend traurig

Und wenn man sieht was MS so für Software hat entwickeln lassen die letzten 10 Jahre sollte man sich auch in den nächsten 10 Jahren keine grosse Hoffnungen auf Besserung machen


Am ende bestand das Lineup für die ganze Generation aus Forza, Gears und Halo :nix:


Nicht mal das hat man zum Launch! einer neuen Konsole hinbekommen

Schwächstes Xbox Start Line up aller Zeiten, dabei hat man schon vor 2 Jahren eingekauft und schafft nicht ein einziges Spiel zu bringen von denen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Launch wird jedenfalls erschreckend traurig

Und wenn man sieht was MS so für Software hat entwickeln lassen die letzten 10 Jahre sollte man sich auch in den nächsten 10 Jahren keine grosse Hoffnungen auf Besserung machen

Nur weil du über die jetzige Situation bei MS keine Ahnung hast, bedeutet es nicht gleich das MS nicht liefern wird. Kann dir aber als Sony Fanboy ja eigentlich egal sein, da du davon wohl eh nie was spielen wirst.

Wie @MrBlonde schon schrieb, ist es erstaunlich wie toxisch hier viele Zornys sind und versuchen alles was mit Xbox zu tun hat in den Dreck zu ziehen ?

Ich denke ihr habt einen grandiosen NextGen Start, Spiele ohne Ende ? Die Xbox ist doch eh Tod, also warum darüber noch soviel aufregen? Gamepass ist unwichtig und billiger Müll, außerdem wird von den 23 Studios eh nur Müll kommen.

Sollte also Sony in der Position sein die Gen locker 10:1 zu gewinnen oder? Die XSX ist nur ausverkauft weil es vielleicht nur 200.000 Konsolen gibt, anders kann man es sich doch nicht erklären warum eine neue Konsole ohne Games ausverkauft ist?

Wieso sollte jemand auch was anderes spielen als DS, DLC, Sackhüpfen und Controller anpusten.

Ein neues CoD,Fifa21,ACV und CP2077 sind gegen die genannten Sony spiele nur Nischengames die eh keinen Interessieren :coolface:

Und sollte Sony weiterhin keine PS5 mehr anbieten können wird auch sicherlich niemand auf XSX oder XSS zu Weihnachten umsteigen weil er gerne eine NextGen Konsole hätte.
 
Der Nächste, der mit Logik nichts anfangen kann xD

Völlig verschiedene Epochen, das MS von damals ist nicht das MS von Heute.

Lustig, dass man hier mit aller Macht versucht MS und die neuen Studios schlechtzureden. "Fallout ist eh nicht mehr so geil", obwohl man alle Teile auf der PS platiniert hat, "Doom nichts Besonderes", weil Eternal "anders" war, "TES braucht eh noch Jahre"...xD xD

Nicht schlimm, das ist nur ein natürlicher Schutzmechanismus. ^^
Ja genau MS hat sich geändert, genau wie der Alkoholiker nach seinem ersten Besuch bei den anonymen Alkoholikern oder der Junkie der seine Eltern versprochen hat mit Heroin aufzuhören :lol:
 
Nur weil du über die jetzige Situation bei MS keine Ahnung hast, bedeutet es nicht gleich das MS nicht liefern wird. Kann dir aber als Sony Fanboy ja eigentlich egal sein, da du davon wohl eh nie was spielen wirst.

Wie @MrBlonde schon schrieb, ist es erstaunlich wie toxisch hier viele Zornys sind und versuchen alles was mit Xbox zu tun hat in den Dreck zu ziehen ?

Ich denke ihr habt einen grandiosen NextGen Start, Spiele ohne Ende ? Die Xbox ist doch eh Tod, also warum darüber noch soviel aufregen? Gamepass ist unwichtig und billiger Müll, außerdem wird von den 23 Studios eh nur Müll kommen.

Sollte also Sony in der Position sein die Gen locker 10:1 zu gewinnen oder? Die XSX ist nur ausverkauft weil es vielleicht nur 200.000 Konsolen gibt, anders kann man es sich doch nicht erklären warum eine neue Konsole ohne Games ausverkauft ist?

Wieso sollte jemand auch was anderes spielen als DS, DLC, Sackhüpfen und Controller anpusten.

Ein neues CoD,Fifa21,ACV und CP2077 sind gegen die genannten Sony spiele nur Nischengames die eh keinen Interessieren :coolface:

Und sollte Sony weiterhin keine PS5 mehr anbieten können wird auch sicherlich niemand auf XSX oder XSS zu Weihnachten umsteigen weil er gerne eine NextGen Konsole hätte.


Soviel Text und am Ende kann man den Fakt nicht aus der Welt schaffen, das MS den Launch total in den Sand gesetzt hat, einfach mal akzeptieren

Hoffnung auf Besserung ist das einzige was es da momentan gibt, aber es kann ja prinzipiell nur aufwärts gehen, weniger als nix ist nicht möglich
 
Ich habe einen Friedensvertrag mit den Nintendos nicht mit euch :uglyclap:
Du hast weiterhin einen Bullshit-Counter von über 9000. es wäre eine willkommene Abwechslung wenn deine kruden Aussagen zumindest mal halbwegs der Realität entstammen, damit man sowas wie eine Diskussion starten könnte, die du sowieso nicht führen willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom