PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
PSN
Liquidus _Snake86
Ich hatte mal vor einiger Zeit gefragt, welcher WiiU Emulator zu empfehlen wäre, da ich das retail BotW auf PC zocken wollte.
Da wurde ich indirekt von der Pikaarmee verwarnt, da man Software auf die dafür vorgesehene Hardware zocken sollte.
Jetzt wo der Prime-Switcher-PCler Hybrid genau das tut, ist es auf einmal in Ordnung. :lol:
Ist klar. :rolleyes:

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
persönlicher Angriff
Oh,also Labo ist so zu sagen eine Totgeburt. Das heißt also die N Fans sind jetzt nicht so intelligent ?

Die waren intelligent genug, das nicht zu diesen Preis zu kaufen. Labo ist toll, ist aber am Preis gescheitert. Kann man natürlich nur wissen, wenn man es selbst ausprobiert hat. Aber wenn ich immer erst meine große Schwester fragen müsste um eine Schere oder Leim zu benutzen, hätte ich es sicher auch gelassen :kruemel:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Die waren intelligent genug, das nicht zu diesen Preis zu kaufen. Labo ist toll, ist aber am Preis gescheitert. Kann man natürlich nur wissen, wenn man es selbst ausprobiert hat. Aber wenn ich immer erst meine große Schwester fragen müsste um eine Schere oder Leim zu benutzen, hätte ich es sicher auch gelassen :kruemel:
Was hat der Preis mit selbst testen zu tun. Und was hat meine Sis. hier zu suchen.

Top Bottom