PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, glaube ich nicht. Vorallem nicht mit Miles.

Och Mensch Eleak, was hast du nun gegen Miles?!

Guck mal er hat SpiderCat dabei:

tenor.gif
 
Vllt sieht es am Ende auf der PS5 tatsächlich etwas besser aus, wenn man die Unterschiede mit der Lupe sucht. Das ist aber nicht das, was man von einer neuen Konsole erwarten darf, oder? Auf den ersten Blick erkennt man ja nicht mal was welche Version ist. Redet euch das bitte weiter schön, ich bin jedenfalls sehr enttäuscht :(
ach, RT wird schon einen Unterschied machen (du weißt ja: das was vor 2 Jahren noch als unnütz belächelt wurde, weil PC :kruemel: ).

Aber funktionierende Spiegelungen hat das Spiel auch nötig, das war ja auf PS4 ziemlich bäh (genau wie Peters und MJs Charaktermodell).
 
Vllt sieht es am Ende auf der PS5 tatsächlich etwas besser aus, wenn man die Unterschiede mit der Lupe sucht. Das ist aber nicht das, was man von einer neuen Konsole erwarten darf, oder? Auf den ersten Blick erkennt man ja nicht mal was welche Version ist. Redet euch das bitte weiter schön, ich bin jedenfalls sehr enttäuscht :(

Muss deiner erster Genwechsel sein wie du hier reagierst.
Ganz ruhig bleiben Entwickler können nicht Tag 1 mit einer neuen Konsole Spiele raushauen, die aussehen wie in Jahr 2, 3 oder gar 7.
 
Muss deiner erster Genwechsel sein wie du hier reagierst.
Ganz ruhig bleiben Entwickler können nicht Tag 1 mit einer neuen Konsole Spiele raushauen, die aussehen wie in Jahr 2, 3 oder gar 7.
@mermaidman ist wohl noch ziemlich jung. Und hat nur ein Gen Wechsel erlebt zwischen Wii U und Switch. Klar, da gab's kein Unterschied. Daher denkt er auch, daß es überall so sein muss.
 
so - ich geh jetzt mario galaxy auf der switch zocken...

die beiden anderen remaster waren steuerungstechnisch echt furchtbar; ...schwach nintendo.

Beispiels: Wieso zum Beispiel brauch ich zwei verschiedene Modi um bei Sunshine horizontal bzw. vertikal Wasser spritzen zu können...zumal beim vertikalen spritzen das Zielen/Umsehen plötzlich mit dem anderen Stick gesteuert wird, als im "standard" Modus. Ergibt null sind und ist einfach nur schrecklich zum Steuern.

oder warum ist bei Mario 64 nicht eine freie Kamera verfügbar? bzw. wieso sind sprechen/lesen nicht auf einer anderen Taste als Springen?

Einfach ein Graus...

Hoffe, dass zumindest dass bei Galaxy die Steuerung gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so - ich geh jetzt mario galaxy auf der switch zocken...

die beiden anderen remaster waren steuerungstechnisch echt furchtbar; ...schwach nintendo.

Beispiels: Wieso zum Beispiel brauch ich zwei verschiedene Modi um bei Sunshine horizontal bzw. vertikal Wasser spritzen zu können...zumal beim vertikalen spritzen das Zielen/Umsehen plötzlich mit dem anderen Stick gesteuert wird, als im "standard" Modus. Ergibt null sind und ist einfach nur schrecklich zum Steuern.

oder warum ist bei Mario 64 nicht eine freie Kamera verfügbar? bzw. wieso sind sprechen/lesen nicht auf einer anderen Taste als Springen?

Einfach ein Graus...

Hoffe, dass zumindest dass bei Galaxy die Steuerung gelungen ist.
Hm, @mermaidman sagt, die Spiele wären perfekt wie die sind.
Soll ich jetzt ein Fanboy glauben oder dir.
 
Och Mensch Eleak, was hast du nun gegen Miles?!

Guck mal er hat SpiderCat dabei:

tenor.gif

Spider-Man war ja schon immer irgendwie witzig, aber doch nicht so billig. Das kannst du bei der Adam West Batman Serie bringen, oder ins Spider-Pig Universum.
Ich mag aber auch nicht was das Spiel aus MJ und co gemacht hat.


Aber Miles? Selbst im Comic ist Miles einfach nur eine schlechte Parker-Kopie, ohne der persönlichen Verbindung zu den Gegnern. Schön, hat er ein paar Kräfte mehr, aber pah, Spider-Boy bleibt ein Witz. Hab mir letzte Woche Red Goblin geholt und da zeigt es sich einfach wieder, das wir sowas nie bei Miles sehen werden. Gut, Miles hatte einen Gastauftritt, so wie es sich gehört wurde er fast totgeprügelt und Peter musste es richten.

Die Ultimate Spider-Man Comics fand ich genial...der Tod von Peter war ne super Geschichte, danach kam Miles und....ich habs zwei Bände ausgehalten. Kann man sich nicht antun. Für Miles gebe ich kein Geld mehr aus, da bin ich zu sehr Spider-Man Fanboy um das gut zu heißen. Die hatten ne Chance und haben sie nicht genutzt.


ach, RT wird schon einen Unterschied machen (du weißt ja: das was vor 2 Jahren noch als unnütz belächelt wurde, weil PC :kruemel: ).

Aber funktionierende Spiegelungen hat das Spiel auch nötig, das war ja auf PS4 ziemlich bäh (genau wie Peters und MJs Charaktermodell).

Die Charaktere haben sich ja nicht richtig gespiegelt...die Häuser waren nur Pixelbrei :D
 
Wie Sony ihre eigene Geschichte und die Spiele, die sie über die letzten 20 Jahre groß gemacht haben, wiederholt mit Füssen tritt :shakehead:

The PS3 and Vita Are Being Buried Alive (vice.com)
The bottom line must be preserved. Never the games that originally built it.
Shareholder Value >>>>> Spielekultur. Und die Cernyanbeter auf cw klatschen dazu noch begeistert Beifall. Unglaublich ekelhafte Zustände.
 
Wie Sony ihre eigene Geschichte und die Spiele, die sie über die letzten 20 Jahre groß gemacht haben, wiederholt mit Füssen tritt :shakehead:

The PS3 and Vita Are Being Buried Alive (vice.com)

Shareholder Value >>>>> Spielekultur. Und die Cernyanbeter auf cw klatschen dazu noch begeistert Beifall. Unglaublich ekelhafte Zustände.
Schon sehr, sehr traurig 🤣
Dein Mitleid text im Link, hat dich wohl sehr getroffen das man jetzt unbedingt eine Vita brauch um Vita Spiele zu kaufen.
 
Frei nach "Boris, die Klinge": Schwer ist gut, schwer ist zuverlässig :banderas:
Bei meiner Miele Waschmaschine bin ich über das hohe Gewicht sehr erfreut.... habe mal gehört die Discounter Modelle hüpfen durch die Gegend
Tun Sie nicht, hoffe du bist happy mit dem 300 Euro Aufpreis für den Namen, dafür hättest dir schon ne xbox SeS kaufen können.
tenor.gif
Lass mich mal nachrechnen die steht jetzt schon 17 Jahre bei uns inkl. 2 Umzüge in unseren Neubau ich Vertraue da lieber meinen eigenen technischen Kenntnissen die meiner Mutter hat 30!!!!! Jahre gehalten. Alleine Verarbeitung von Trommel und Dichtungen lassen deine Kenntnisse in einem Schlechten Licht darstellen.
 
Sei kein Klimaverbrecher und hol wir was effizienteres! 17 Jahre, vielleicht hast aber auch noch ne Kurbel dran? :lol: Wird Zeit für ne Neue vom Diskonter die nicht herumhüpft :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Waschmaschinen auch im neuen Haus weiter benutzen können == ultramegaok
Alte Games nicht mehr weiter benutzen können auf neuer Konsolenhardware == auch ultramegaok, Hauptsache Sonys Profite stimmen

Ich hoffe solches Cernysimping bringt genug social points ein, damit euch Sony nicht die Fans remote hochregelt :goodwork:
 
17 Jahre, hast da noch ne Kurbel dran? :lol: Wird Zeit für ne Neue vom Diskonter die nicht herumhüpft :goodwork:
Deine suggerierte Ahnung ist leider extrem peinlich und wir werden sicher keine funktionieren Artikel auf den Müll werfen. Warst sicherlich ein guter Media Markt Verkäufer was das kaufmännische angeht leider bin ich Kaufmann und Techniker daher haben wir mit Erdwärme, Solaranlage und Niedrigenergie sämtliche Fördergelder mitgenommen. Das eingesparte Geld liegt übrigens bei den Kindern auf dem Spar Konto hoffen wir das die Maschine noch 13 Jahre hält damit die Kinder genug Geld für den Führerschein auf dem Konto haben. Die Kinder haben übrigens ihre eigene Switch zusammen während ich nach der Enttäuschung über die One X mir Erholung auf meiner PS5 und Switch holen werde.
P. s. Nachhaltigkeit leben wir übrigens auch mit der wiederverwertbaren Glasflasche beim Bauer unseres Vertrauens und gute Kinderkleidung spenden Wir dem ehrenamtlichen Verein wo wir uns engagieren. Dort steht auch die alte Wii der Kinder.
 
Hoffe du setzt sie nicht vor die Playstation sonst kommt sowas bei raus :angst:
tumblr_nx99gh6Nc91rn7bzro1_500.gif
Solange sie ein gutes Werteverständnis lernen bin ich stolz und zufrieden. Dazu gehört übrigens auch das sie selbst entscheiden dürfen welche Konsole sie zocken. Wie oft musste ich mir letzte Gen anhören Papa gibt es Spiderman, Ratchet and Clank und Horizon auch für Xbox die anderen in meiner Klasse haben alle eine Playstation. Ich musste ihnen wohl oder übel antworten das die Xbox keine Games hat! Jetzt freuen sie sich das wir alle gleich zum Start Spiderman und Sackboy spielen können..... aber erst wollen sie Ende des Monats Pikmin zocken....!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom