PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, ein Spiel. Was für ne Glanzleistung, für das Produkt, was die Zukunft sein soll xD
und :nix:
Vr ist wenigstens keine Totgeburt wie Labo.
Aber @Flugelch hat da bisschen Unrecht. Das war nicht das neuste Vr Spiel.
Good Dog, Bad Dog. Ist das neuste. Davor Mortal Blitzt. Und dann erst Star Wars.
Aber richtige Spiele gibt's auch genug. Es kam erst Walking Dead
 
und :nix:
Vr ist wenigstens keine Totgeburt wie Labo.
Aber @Flugelch hat da bisschen Unrecht. Das war nicht das neuste Vr Spiel.
Good Dog, Bad Dog. Ist das neuste. Davor Mortal Blitzt. Und dann erst Star Wars.
Aber richtige Spiele gibt's auch genug. Es kam erst Walking Dead

Ja, dann ist es eben eine Totgeburt, un nu? Ist das ein Weltuntergang? Da war Nintendo kreativ und es wurde nicht belohnt. Astro Bot ist auch eins der besten Spiele von Sony IMO und keine hat es gekauft. So what?...
 
Ja, dann ist es eben eine Totgeburt, un nu? Ist das ein Weltuntergang? Da war Nintendo kreativ und es wurde nicht belohnt. Astro Bot ist auch eins der besten Spiele von Sony IMO und keine hat es gekauft. So what?...

Puuh ... so butthurt.
Da sitzt der Stachel vom erneuten Nontendo fail wohl tief.
Scheint das dies Versagen die größten Nintendo Fanbois besonders hart trifft, wie man an dir und den armen Gaming Clerks sieht.

:nix:
 
PSVR ist (zum Glück) alles andere als eine Totgeburt.
Es ist aber auch so dass ich mir das nun nicht mehr antue denk ich und geduldig auf die V2 warte. Ausnahme: RE VIII

Der Vergleich mit Labo macht keinen Sinn, das ist einfach ne nette Spielerei und Bastelspass.
 
Puuh ... so butthurt.
Da sitzt der Stachel vom erneuten Nontendo fail wohl tief.
Scheint das dies Versagen die größten Nintendo Fanbois besonders hart trifft, wie man an dir und den armen Gaming Clerks sieht.

:nix:

Ich bin eher froh, dass das Floppt. Weißt Du warum? Weil ihr mit eurem "Nintendo-Bonus" so dermaßen auf die fresse fällt, weil es kein Bonus gibt! Jedes Spiel, hat seine Wertungen verdient. Was man persönlich daraus macht, ist eine Sache, Aber wenn die Mehrheit sagt, dass Breath of the Wild Game of the Genration ist, dann ist es laut Wertung verdient GotG!
 
PSVR als Pixelbrei betiteln und im gleichen Moment Switch spielen.
Kannst du dir nicht ausdenken. xD

60


Also dagegen, sieht Zelda wie ein Next-Gen Spiel aus :banderas:
 
Die Gaming Clerks (bekannte Nintendo Fanbois) haben Mario Kart Live : Home Circus getestet.... und sind leider ziemlich enttäuscht.

Es rächt sich mal wieder, das bei der überteuerten Switch, billiger Schrott verbaut wurde. In dem Fall das WLAN Modul, das nach wenigen Metern die Verbindung verliert.

So reiht sich wieder das nächste überteuerte Plastikspielzeug von Nontendo in die Reihe der nutzlosen Gimmicks ein, die Eltern arm und Kinder frustriert zurück lässt.


Typischer Nintendo Abzock Versuch.
Wenig Geld investieren viel Geld verlangen.

Hoffentlich gehört Nintendo bald Google oder Apple.
 
Ich bin eher froh, dass das Floppt. Weißt Du warum? Weil ihr mit eurem "Nintendo-Bonus" so dermaßen auf die fresse fällt, weil es kein Bonus gibt! Jedes Spiel, hat seine Wertungen verdient. Was man persönlich daraus macht, ist eine Sache, Aber wenn die Mehrheit sagt, dass Breath of the Wild Game of the Genration ist, dann ist es laut Wertung verdient GotG!

Natürlich kann BotW Spiel of the Gen sein obwohl es mit dem typischen 5% Nintendo Bonus zuz hoch bewertet wurde.
Ist ja auch ohne diesen ganz ordentlich geworden.
 
Klar, wenn man Gamecube Grafik in VR spielen will, kann man sicher mit PSVR seine Freude haben. Am PC Spielt mans aber in voller Grafikpracht, danke Microsoft :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom