PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich selber verurteile im übrigen! Ich finde wer darüber redet sollte gebannt werden, weil zu 90% werden auch Raubkopien damit gespielt :scan:

TheProphet besitzt doch BotW,
das hat nix mit Raubkopie zu tun.

Er will nur nicht auf der beschissenen mobil Hardware spielen, guck dir an wie zelda ruckelt pfui.
 
Was ich selber verurteile im übrigen! Ich finde wer darüber redet sollte gebannt werden, weil zu 90% werden auch Raubkopien damit gespielt :scan:

Ich erhöhe auf 99%

Gebannt werden muss dafür keiner, die kommen dafür eh alle in die Hölle und müssen da rund um die Uhr bis in alle Ewigkeit Virtual Boy spielen :coolface:
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit gefragt, welcher WiiU Emulator zu empfehlen wäre, da ich das retail BotW auf PC zocken wollte.
Da wurde ich indirekt von der Pikaarmee verwarnt, da man Software auf die dafür vorgesehene Hardware zocken sollte.
Jetzt wo der Prime-Switcher-PCler Hybrid genau das tut, ist es auf einmal in Ordnung. :lol:
Ist klar. :rolleyes:
 
persönlicher Angriff
Oh,also Labo ist so zu sagen eine Totgeburt. Das heißt also die N Fans sind jetzt nicht so intelligent ?

Die waren intelligent genug, das nicht zu diesen Preis zu kaufen. Labo ist toll, ist aber am Preis gescheitert. Kann man natürlich nur wissen, wenn man es selbst ausprobiert hat. Aber wenn ich immer erst meine große Schwester fragen müsste um eine Schere oder Leim zu benutzen, hätte ich es sicher auch gelassen :kruemel:
 
Die waren intelligent genug, das nicht zu diesen Preis zu kaufen. Labo ist toll, ist aber am Preis gescheitert. Kann man natürlich nur wissen, wenn man es selbst ausprobiert hat. Aber wenn ich immer erst meine große Schwester fragen müsste um eine Schere oder Leim zu benutzen, hätte ich es sicher auch gelassen :kruemel:
Was hat der Preis mit selbst testen zu tun. Und was hat meine Sis. hier zu suchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom