PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser als 30 fps @ 4k :goodwork:

So siehts auch, ich freu mich so dermaßen, dass das Teil in 60fps läuft und mit 1440 passt die Bildquali auch. K.A was da zu meckern gibt, ist ne super Entscheidung, dass man wenigstens die Wahl hat zwischen 60fps und 30ps und vor allem wirkten die 60fps-Videos nicht gerade schlecht von dem Gezeigten. Wie auch immer
 
The Medium dev brags about Xbox Series X power, but game runs 4K 30FPS

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Hätten die Entwickler doch nur den Willen mal ein wenig am Regler zu drehen. Die User hier, die den Einbau einer GPU in einen Tower-PC für ein Gamedesign- und Softwareengineering-Studium halten, können den Studios da direkt unter die Arme greifen.


Wow, beeindruckend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich vollkommen okay. 30fps sind in Ordnung wenn es auch durchgehend 30 sind

Du hast halt nie früher schnelle Spiele gespielt und fühlst einfach nicht die direkte Steuerung, es ist o.k, weil es wohl bei dir mehr oder weniger immer so bleiben wird. Für Leute die das andauert fühlen, ist die Steigerung auf 60fps ein Segen und endlich ist es in dieser Gen soweit. Zudem kommen endlich schnellere Drehungen ohne dem Filmflair Blur aus, wo man es immer wieder heute noch kaschiert. Einfach als Beispiel, es fühlt sich immer alles so an als wenn man nen LKW um die Kurve lenkt, trotz nen verdammten Ferrari als Wagen :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Also ich wäre ja allgemein für 1440p mit 60-120fps und besseren Settings. Mein Monitor hat eh nur 1440p.....aber gut das man die Auswahl hat. Hätte aber gedacht das man 4k60fps locker hinbekommt....ist ja kein OW Titel
 
Auch wen ich gegen DeS schieße ... never ever.
Zwischen 1440p und 4k ist klar erkennbarer und großer Unterschied.

Das weiß man aber nur, wen man schon selber in 2160p auf einem 4k Display gespielt hat.

Zum Glück hat man die Wahl
 
Logo, 144060Fps>>>>4k30Fps. Aber wenn man versprochen kriegt, dass 4k60Fps bzw.120fps, Standard werden soll, ist das schon ein bisschen traurig. Es fehlt nur noch, dass das mit den Null-Ladezeiten auch nicht sooo stimmt

Also heißt wohl auf die Revision zu warten, solange reicht auch mein PC.
 
Puh, wollen wir mal hoffen, dass die PS5 nächstes Jahr nicht zwischen der xbox series s und der Switch 4k zerrieben wird :aufgeben:
Ich denke das beste wäre es, wenn Sony die Bänder stoppt und schnell noch bei MS versucht im game pass unterzukommen - auf diese Weise könnte man wenigstens noch die Arbeitsplätze bei den Software Studios retten, bevor der Insolvenzverwalter den Laden dicht macht.
 
Ihr könnt euch alle mal darauf einstellen, dass 30fps in der nächsten Gen Standard bleiben, egal ob auf PS5 oder XSX. Die Mehrleistung werden die Entwickler wieder lieber in Eyecandy stecken.
abgelehnt!

Was ist mit Standard gemeint? Die Mehrzahl der Spiele, 80%, 90%? Mehr als 50% waren es vielleicht sogar schon diese Gen, sollte mal jemand überprüfen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom