PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Aha. Also müssen wir beim angeblich so guten PS5-Exklusiv-Lineup bitte auch erstmal abwarten. Ist schließlich noch kein Spiel davon erschienen. xD
Sinn? Hier geht es gerade um Projekte von Studios, die zustande kommen nachdem sie von MS aufgekauft wurden. Wenn du ein entsprechendes Studio bei Sony findest, was vor kurzem von Sony aufgekauft wurde und noch kein Spiel geliefert hat, dann darfst du diesen Vergleich gerne heranziehen.
 


Sinn? Hier geht es gerade um Projekte von Studios, die zustande kommen nachdem sie von MS aufgekauft wurden. Wenn du ein entsprechendes Studio bei Sony findest, was vor kurzem von Sony aufgekauft wurde und noch kein Spiel geliefert hat, dann darfst du diesen Vergleich gerne heranziehen.
Es sind konkrete Projekte und ihr tut so als sei die Übernahme von u.a. Ninja Theory und Obsidian noch total abstrakt. Wirklich hanebüchen.
 
Es sind konkrete Projekte und ihr tut so als sei die Übernahme von u.a. Ninja Theory und Obsidian noch total abstrakt. Wirklich hanebüchen.
Ja, es sind konkrete Projekte aber es ging um das "Ergebnis" und da sollten wir noch abwarten, wie sich die Studios unter MS Schirmherrschaft bewähren.
 
Lustig, das heißt eine Series X würde bei dem Spiel keine 4k@60 schaffen
Natürlich könnte sie das, sofern die Entwickler den Willen dafür hätten. -Dafür müsste man aber wohl ein wenig am Grafikregler drehen, die SeX hat keinen limitierenden Jaguar mehr, der mit Müh und Not 30 FPS in manchen Titeln gehalten hat. Auflösung ist nicht der einzige Hebel um auf 60FPS zu kommen, ich kann auch mit meiner 1070Ti auch so gut wie alles in 4k@60 spielen, die Frage ist immer, wie das dann aussieht.
 
Natürlich könnte sie das, sofern die Entwickler den Willen dafür hätten. -Dafür müsste man aber wohl ein wenig am Grafikregler drehen, die SeX hat keinen limitierenden Jaguar mehr, der mit Müh und Not 30 FPS in manchen Titeln gehalten hat. Auflösung ist nicht der einzige Hebel um auf 60FPS zu kommen, ich kann auch mit meiner 1070Ti auch so gut wie alles in 4k@60 spielen, die Frage ist immer, wie das dann aussieht.

Wie berechenbar dass du das dann nicht bei der PS5 geschrieben hast :awesome:

@Savethestyle

Na was hast du denn für Zweifel?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ihr könnt euch alle mal darauf einstellen, dass 30fps in der nächsten Gen Standard bleiben, egal ob auf PS5 oder XSX. Die Mehrleistung werden die Entwickler wieder lieber in Eyecandy stecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom