PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Traurig oder? Die Themen werden von Monat zu Monat immer absurder. Das no Gamez argument zieht halt nicht mehr nachdem Microsoft mittlerweile mehr 1p Titel veröffentlicht als Sony.
Finde es eigentlich nur redundant, sie haben keine anderen Themen, laufend kommt nur nogames und, dass die Leute die Xbox Versionen nicht auseinander halten können :lol:

Dabei ist selbst das kein Problem, wenn sich Jemand ne One X für 300 Euro schießt, wird derjenige auch die nächsten 3 Jahre mit Exklusivtiteln und unzähligen Third Party Titeln versorgt werden und wenn er dann auf die Series X aufrüstet bekommt er obendrauf alle games die er gekauft hat in der gleichen oder sogar besseren Version geboten. Während man auf der PS5 80 Euro für das bereits gekaufte PS4 Spoderman mit Addon zahlen darf :lol:
Danke Samaritersoft :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
sicher das du nicht den Q80/Q84 oder Q95/Q800/Q950 wolltest?
Ja, ich fühle mich im Nachhinein tatsächlich als absolutes Genie, dass ich in der Lage war, unterschiedlichen Modellbezeichnungen unterschiedliche technische Daten zuzuordnen. Im Sony-Lager reicht die Aufmerksamkeitsspanne vermutlich nur von 12 bis Mittag, deswegen ist man dort auch nicht in der Lage, Konzepte wie "Service" und "Ökosystem" kognitiv zu erfassen.
 
Ja, ich fühle mich im Nachhinein tatsächlich als absolutes Genie, dass ich in der Lage war, unterschiedlichen Modellbezeichnungen unterschiedliche technische Daten zuzuordnen. Im Sony-Lager reicht die Aufmerksamkeitsspanne vermutlich nur von 12 bis Mittag, deswegen ist man dort auch nicht in der Lage, Konzepte wie "Service" und "Ökosystem" kognitiv zu erfassen.

Es waren bestimmt nicht Zornys, die am Pre-Order-Day der Series S und Series X ganz kräftig bei der One X zugeschlagen haben und Zornys schreiben auch nicht die Tweets für Microsoft.

Was für ein Eigentor xD
 
Ich weiß ja nicht wie du dich ohne zu informieren die Unterschiede der Geräte kennen willst. Auch bei erfolgreichen Herstellern nicht. Wäre auf eine Erklärung gespannt.
Es geht nicht darum, was ich tue sondern was der Massenmarkt tut. Und die achtet bei etablierten Marken in der Regel auf die simple Gerätebezeichnung. Galaxy S9 ist eine Generation höher als Galaxy S8. Und Galaxy S8+ ist ein erweitertes Modell von Galaxy S8. Alles recht simpel und für den Massenmarkt verständlich formuliert.

Wenn du annimmst, dass sich alle Leute bei jedem Gerät gründlich informieren und nicht einfach nur die Marke sehen und daraus ihr Kaufurteil schöpfen, dann traust du dem Massenmarkt aber vieles zu.

ach verstehe. die zahlen der one x waren dermaßen im keller, dass 760% durch 7 käufe erzeugt wurden.

xD
Jetzt geben sie also schon zu, dass sich die Xbox One X so schlecht verkauft? :coolface:
 
Wie gesagt, selbst wenn die Leute hier aus versehen eine One X gekauft haben, so können die sich für die nächsten 3 Jahre auf neue games freuen und auf eine Bibliothek von rund 3000 Spielen zurückgreifen. Und das beste ist ja, dass sie kostenlose upgrades erhalten, sollten sie mal auf die SeX wechseln.
 
Wie gesagt, selbst wenn die Leute hier aus versehen eine One X gekauft haben, so können die sich für die nächsten 3 Jahre auf neue games freuen und auf eine Bibliothek von rund 3000 Spielen zurückgreifen. Und das beste ist ja, dass sie kostenlose upgrades erhalten, sollten sie mal auf die SeX wechseln.

Und da die Playdohstation 4 die nächste Gen (bzw. den nächsten Gähn im Falle von $ony (das $ steht für Böse)) zurückhält, kann man davon ausgehen dass die Games auf der One X auch hervorragend laufen werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Und da die Playdohstation 4 die nächste Gen (bzw. den nächsten Gähn im Falle von $ony (das $ steht für Böse)) zurückhält, kann man davon ausgehen dass die Games auf der One X auch hervorragend laufen werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja, dass Sony die Nextgen mit ihrer Vanilla PS4 so sehr drosselt finde ich auch scheiße, vor allem noch groß rumposaunen, dass sie an Generationen glauben...
Bestes Eigentor des Jahrzehnts :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass Sony die Nextgen mit ihrer Vanilla PS4 so sehr drosselt finde ich auch scheiße, vor allem noch gros rumposaunen, dass sie an Generationen glauben...
Bestes Eigentor des Jahrzehnts :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das war pures Gold. Erst gegen xbox bashen und dann passiert das selbe im eigenem Lager. Und Sony typisch vorher natürlich nicht transparent kommuniziert sondern lieber still und heimlich in einem Blog post ankündigen. :banderas: :banderas:

Für mich der fail des Jahres :togepi:
 
Es geht nicht darum, was ich tue sondern was der Massenmarkt tut. Und die achtet bei etablierten Marken in der Regel auf die simple Gerätebezeichnung. Galaxy S9 ist eine Generation höher als Galaxy S8. Und Galaxy S8+ ist ein erweitertes Modell von Galaxy S8. Alles recht simpel und für den Massenmarkt verständlich formuliert.

Wenn du annimmst, dass sich alle Leute bei jedem Gerät gründlich informieren und nicht einfach nur die Marke sehen und daraus ihr Kaufurteil schöpfen, dann traust du dem Massenmarkt aber vieles zu.

Werden mir mal etwas aktueller.
Samsung Galaxy S20, S20 Plus, S20 Ultra, S20 FE.
Und dann ist das nur eine Reihe. Gibt dann ja noch unter anderem die A Reihe, die Note Reihe ect. mit nochmals jeweils mehreren Modellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom