MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Wie bei Bloodborne also wieder cinematische Framerates
Nö, dieses mal hat man die Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei Bloodborne also wieder cinematische Framerates
Bei 60fps aber nur 1440p.Nö, dieses mal hat man die Wahl.
Die Verkäufe haben sich offenbar von 1 auf 7 erhöht.
Sinn? Hier geht es gerade um Projekte von Studios, die zustande kommen nachdem sie von MS aufgekauft wurden. Wenn du ein entsprechendes Studio bei Sony findest, was vor kurzem von Sony aufgekauft wurde und noch kein Spiel geliefert hat, dann darfst du diesen Vergleich gerne heranziehen.Aha. Also müssen wir beim angeblich so guten PS5-Exklusiv-Lineup bitte auch erstmal abwarten. Ist schließlich noch kein Spiel davon erschienen.
Bei solchen spielen absolut ausreichend , Systemunabhängig . Wem es nicht um die Auflösung geht , der bekommt 60 fps mit weniger Auflösung - für alle was dabeiWie bei Bloodborne also wieder cinematische Framerates
Es sind konkrete Projekte und ihr tut so als sei die Übernahme von u.a. Ninja Theory und Obsidian noch total abstrakt. Wirklich hanebüchen.
Sinn? Hier geht es gerade um Projekte von Studios, die zustande kommen nachdem sie von MS aufgekauft wurden. Wenn du ein entsprechendes Studio bei Sony findest, was vor kurzem von Sony aufgekauft wurde und noch kein Spiel geliefert hat, dann darfst du diesen Vergleich gerne heranziehen.
Bei 60fps aber nur 1440p.
Hey Leute, gerade gelesen: Demon's Souls schafft auf PS5 bei 4k immerhin 30fps. Gutes Ergebnis für die zweitstärkste Konsole der neuen Gen.
Ja, es sind konkrete Projekte aber es ging um das "Ergebnis" und da sollten wir noch abwarten, wie sich die Studios unter MS Schirmherrschaft bewähren.Es sind konkrete Projekte und ihr tut so als sei die Übernahme von u.a. Ninja Theory und Obsidian noch total abstrakt. Wirklich hanebüchen.
Bei 60fps aber nur 1440p.
War vor 2 Monaten noch anders, scheinen alle abverkauft zu sein. Die One X gab es im Schnitt für 330$, damit sogar günstiger als die Pro.
Gerade bei Obsidian und Ninja Theory mache ich mir da wenig Sorgen.Ja, es sind konkrete Projekte aber es ging um das "Ergebnis" und da sollten wir noch abwarten, wie sich die Studios unter MS Schirmherrschaft bewähren.
Natürlich könnte sie das, sofern die Entwickler den Willen dafür hätten. -Dafür müsste man aber wohl ein wenig am Grafikregler drehen, die SeX hat keinen limitierenden Jaguar mehr, der mit Müh und Not 30 FPS in manchen Titeln gehalten hat. Auflösung ist nicht der einzige Hebel um auf 60FPS zu kommen, ich kann auch mit meiner 1070Ti auch so gut wie alles in 4k@60 spielen, die Frage ist immer, wie das dann aussieht.Lustig, das heißt eine Series X würde bei dem Spiel keine 4k@60 schaffen
neinBei solchen spielen absolut ausreichend
Natürlich könnte sie das, sofern die Entwickler den Willen dafür hätten. -Dafür müsste man aber wohl ein wenig am Grafikregler drehen, die SeX hat keinen limitierenden Jaguar mehr, der mit Müh und Not 30 FPS in manchen Titeln gehalten hat. Auflösung ist nicht der einzige Hebel um auf 60FPS zu kommen, ich kann auch mit meiner 1070Ti auch so gut wie alles in 4k@60 spielen, die Frage ist immer, wie das dann aussieht.
Au weiaAußer der Verharmlosung der Realität gibt es in deinen Sätzen keine Metaebene.
Nein, siehst Du nicht.Hallo Freunde.
Sehe ich das richtig, dass [...]