PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werden mir mal etwas aktueller.
Samsung Galaxy S20, S20 Plus, S20 Ultra, S20 FE.
Und dann ist das nur eine Reihe. Gibt dann ja noch unter anderem die A Reihe, die Note Reihe ect. mit nochmals jeweils mehreren Modellen.
Ich sehe da weiterhin stärkere Unterscheidungskraft als bei der Box. Bei den anderen Reihen wird sich der Großteil aber informieren müssen.
 
Das war pures Gold. Erst gegen xbox bashen und dann passiert das selbe im eigenem Lager. Und Sony typisch vorher natürlich nicht transparent kommuniziert sondern lieber still und heimlich in einem Blog post ankündigen. :banderas: :banderas:

Für mich der fail des Jahres :togepi:

Das war wirklich schwach. Nicht mal beim Showcase am gleichen Abend hat Sony dies kommuniziert. Sondern die Infos im Rahmen vom Showcase und dem Chaos um die Vorbestellungen ganz unauffällig veröffentlicht.
Von wir denken in Generationen wurde auf einmal wir wollen das die Spieler die Wahl haben und das die PS4 Community ja doch so wichtig ist.

Das war ein typischer Sony Move.
 
um das abzuschließen:

die one x war also vorher so ausverkauft, dass sich ihre verkäufe deshalb am vorbestelltag der series x, durch wenige fehlkäufer fast verachtfacht haben?

das ist die schiene, die ihr ernsthaft fahren wollt? xD

und alles, um die verkackte namensgebung zu relativieren? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch toll, man kann mit der Series X bereits heute reinschnuppern und mit dem Gamepass Spaß haben und dann in 2 Monaten auf die SeX umsteigen, toll gemacht MS :goodwork:
 
Laber Rhabarber

Fakt heute ist

FF16 ist exclusiv für PS5
Fallout und die anderen Bethesda Titel sind nicht exclusiv

Ganz einfach

:nix:
xfail86kde.jpg

"Ich möchte einen Nintendo DS kaufen."

"Welchen denn? Den Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, Nintendo 2DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS XL, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL?"

Meine Patentante war in den 90ern schon mit der Frage ob Mario Kart für SNES oder N64 völlig überfordert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom