Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Wer mit den Bezeichnungen der Microsoft Konsolen Probleme hat, hatte wohl nur Klatschen, Tanzen, Singen und Kartoffeldruck in der Schule
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer mit den Bezeichnungen der Microsoft Konsolen Probleme hat, hatte wohl nur Klatschen, Tanzen, Singen und Kartoffeldruck in der Schule
also wenn der nachfolger der one, die series ist und deren nachfolger nicht mehr series heißt, wäre „series“ noch dämlicher gewählt als gedacht.
Nach deiner Aussage also alles Falschkäufe? Quelle?also jeder, der für den 760%igen anstieg der one x käufe gesorgt hat?
nett von dir.
Was die Kunden offensichtlich nicht taten, als die Amazon Preorders hochgingen. Und das war ja nicht mal der Massenmarkt.Man muss sich bei Xbox Informieren wo die Unterschiede liegen und man muss bei Nintendo sich informieren wo die Unterschiede liegen. Wie bei jedem anderen Gerät auch. Smartphones, TVs...
also jeder, der für den 760%igen anstieg der one x käufe gesorgt hat?
nett von dir.
Jupp. Aber verrate es nicht. Die blauen Racker ärgern sich sonst, dass man sie durchschaut hat. Sind sehr sensible Persönlichkeiten.Gibt übrigens einen Grund, wieso Leute die Prozentzahl verwenden und nicht die absoluten Zahlen.
Was die Kunden offensichtlich nicht taten, als die Amazon Preorders hochgingen. Und das war ja nicht mal der Massenmarkt.
Übrigens ist es bei Smartphones leichter die Unterschiede zu erkennen, zumindest bei erfolgreichen Herstellern.
Ja, mit Logik habens unsere Schlumpflinge nicht so, spannend wie sie sich laufend wegen dem Namen der Xbox Sorgen machen
Da das der einzige Kritikpunkt ist, hat MS eine glorreiche Zukunft am Konsolenmarkt vor sich
Nach deiner Aussage also alles Falschkäufe? Quelle?
Traurig oder? Die Themen werden von Monat zu Monat immer absurder. Das no Gamez argument zieht halt nicht mehr nach dem Microsoft mittlerweile mehr 1p Titel veröffentlicht als Sony.
Tflops und Auflösung sind seit 2017 auch nicht mehr wichtig. Und Bethesda ist seit knapp 1 woche auch nur noch crap mit schlechten ips
Und das Microsoft jetzt deutlich mehr 1p Studios hat als Sony hat wohl vielen den letzten Rest gegeben
Traurig oder? Die Themen werden von Monat zu Monat immer absurder. Das no Gamez argument zieht halt nicht mehr nach dem Microsoft mittlerweile mehr 1p Titel veröffentlicht als Sony.
Tflops und Auflösung sind seit 2017 auch nicht mehr wichtig. Und Bethesda ist seit knapp 1 woche auch nur noch crap mit schlechten ips
Ich kann es auch kaum glauben, dass ich das richtige Modell erwischt habe, als ich meinen GQ75Q90RGTXZG gekauft habe.Ok also Samung Handy Bezeichnungen sind da einfacher ?
Was die Kunden offensichtlich nicht taten, als die Amazon Preorders hochgingen. Und das war ja nicht mal der Massenmarkt.
Übrigens ist es bei Smartphones leichter die Unterschiede zu erkennen, zumindest bei erfolgreichen Herstellern.
Der Kunde hat also Schuld weil er nichts verstanden hat, kommt mir bekannt vor.Sind die Leute doch selber dran schuld wenn sie das falsche kaufen. Und wenn es beauftragte Leute sind würde ich aus dem Wissen der Verwechslung doch explizit darauf hinweisen ?
Ja.Ok also Samung Handy Bezeichnungen sind da einfacher ?
Quelle? Ansonsten solltest du mal die Füßchen still halten.man hat sich also gut informiert, um ausgerechnet am vorbestelltag das vorgängermodell zu kaufen. ja. macht total sinn.
man hat sich also gut informiert, um ausgerechnet am vorbestelltag das vorgängermodell zu kaufen. ja. macht total sinn.
Ich kann es auch kaum glauben, dass ich das richtige Modell erwischt habe, als ich meinen GQ75Q90RGTXZG gekauft habe.