PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du meinst die PSler haben die Plotstopper Bugs einfach so hingenommen oder sind die gar nicht erst so weit gekommen? :eek: :coolface:


wieder falsch, auch von MSler und Nler :kruemel:
Siehe Vergleiche mit Wasser, Interaktivität oder BotW :coolface:
wie gewöhnlich kommt die Kritik von denen mit der wenigsten Ahnung...

kleinere bugs können immer mal passieren ??‍♂️

Ach, @mermaidman ist Switch only. Hat er oft genug gesagt ?
Okay, er hat auch behauptet tlou2 gespielt zu haben...
 
Glaubst du wirklich, dass sich eine lohnende Anzahl an Spieler für den 'was-weiß-ich-wievielten' Port von GTAV eine PS5 kaufen werden, der diese gewaltige Summe für so wenig exklusivzeit rechtfertigt?
Vielleicht schätze ich die Lage komplett falsch ein, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, zumal es auch kein Launchtitel wird.
Genauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.
 
Genauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.
Würde sich für Rockstar überhaupt nicht rechnen, da die Online Sparte bei ihren Games die große Cashcow ist,
 
Ändert nichts an deinem mangelhaften Argument....DL Probleme bei hohem Zulauf ist jetzt nichts besonderes und spricht für hohen Zulauf...also viele die es dann spielen....Punkt ist also welcher?
naja, er meint 60k concurrent players, daraufhin meine ich, dass die noch alle am runterladen sind, was einfach ein witziger kommentar sein soll, aber ich kann nichts dafür, dass ihr scheinbar keinen humor habt und ich euch witze erklären muss.
 
naja, er meint 60k concurrent players, daraufhin meine ich, dass die noch alle am runterladen sind, was einfach ein witziges kommentar sein soll, aber ich kann nichts dafür, dass ihr scheinbar keinen humor habt und ich euch witze erklären muss.
sagte derjenige, der keinen Sinn für Humor hat :coolface:
 
30 Tage Zeitexklusivität würde den VKZ nicht schaden. Es würden nur einige Mio Spieler mehr die PS5 Version kaufen.

Ein paar Hardcore Fans und Streamer, die unbedingt die ersten sein müssen, würden das sicher kaufen aber sicher nicht gleich ein paar Mio. Verstand und Vernunft dürfte am Ende siegen, denn wegen gerade mal einem Monat Wartezeit kauft kein halbwegs intelligenter Mensch die schlechteste Version.
 
Ein paar Hardcore Fans und Streamer, die unbedingt die ersten sein müssen, würden das sicher kaufen aber sicher nicht gleich ein paar Mio. Verstand und Vernunft dürfte am Ende siegen, denn wegen gerade mal einem Monat Wartezeit kauft kein halbwegs intelligenter Mensch die schlechteste Version.

Mit Verstand und Vernunft würde sich ein Schund wie GTA nicht 100 bis 150 Mio Mal verkauft... :uglylol: :uglylol: :bang:
 
Mit Verstand und Vernunft würde sich ein Schund wie GTA nicht 100 bis 150 Mio Mal verkauft... :uglylol: :uglylol: :bang:

Es ist nun mal DAS Mainstream Spiel schlechthin. Es hat eben alles, worauf die jugendlich, männliche Zielgruppe steht. Autos, ballern, Hip Hop "Musik", frauenverachtenden Sexismus und Gewalt. Völlig logisch, dass sich das oft verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom