PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei uns waren Markenträger reine Opfer

Schön für Dich; und das meine ich ganz ehrlich. Bei “uns“ waren die Typen mit den c&a Jeans die “Opfer“. Geschadet hat’s nicht. So hat man früh gelernt, daß der Kapitalismus die einzig wahre Religion ist ???
.....aber wer mit Marken nichts anfangen kann ist in der Konsolenwelt und speziell auf dieser Webseite eher am falschen Platz. Hier geht es doch im Prinzip um nichts andres....
Sony, Nintendo und Microsoft wollen im Prinzip nur eins; nämlich Deine Kohle.
 
Genauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.

Hast recht, habe tatsächlich GTAV gelesen und mich gefragt wie Sony so bescheuert sein kann...
Mein Fehler!
 
Genauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.
Das bezweifle ich ernsthaft. Ich kaufe mir wegen 30 Tagen keine andere Konsole
Für 750 Millionen könnte man die Konsole subventionieren und mehr Kunden anlocken.
 
"Viele".
30 Tage ist jedenfalls nicht mal etwas das bei GTA VI 750 Mio. wert ist. Damit kannst dir z.B. 3x Insomniac kaufen.
 
Na ja viele tun so als ob der Arbeitsmarkt volle Programmierer wäre. Kenne die Arbeitsmarkt Situation dort nicht aber hier wird so getan als könnte man problemlos neue Studios hochziehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Viele".
30 Tage ist jedenfalls nicht mal etwas das bei GTA VI 750 Mio. wert ist. Damit kannst dir z.B. 3x Insomniac kaufen.

Auch Sony hat kein Geld zu verschenken und schon gar nicht an Rockstar und schon gar nicht 750 Mio Dollar. Die Experten bei Sony werden sich das schon gut überlegt haben.

Aber klar.... auf CW weiß es jeder besser... xD
 
750 Mio. reichen vielleicht wenn man 10-15 Mio. Konsolen verkaufen will, aber ansonsten kann man sich das auch sparen.

Ja, aber 7.5 Mio Konsolen extra um 100.- zu subventionieren ost schon eine Hausnummer.

Imo ist die Zahl etwas unrealistisch...außer da hängt deutlich mehr dran als Marketingdeal und 30 Tage. Sonst ist das nur für einen ein guter Deal: Rockstar.

Vor allem ist GTA V ein Titel mit Legs gewesen...und den Legs sind 30 Tage egal.
 
Und danach teurer werden? Weil so schnell werden die Herstellungskosten nicht fallen, wie 7,5 Mio. Konsolen verkauft sind.

Och, die werden in den ersten 6 Monaten sogar rasant billiger - liegt im Natur von Launches. Würde beim vermutenden Erfolg ddr PS5 aber natürlich trotzdem nicht reichen.

Die Plus/Minus-Rechnung geht bei 30 Tagen für GTA VI bei 750 Mio aber eh auch nicht auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom