Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
ja dir, aufgrund deiner smileys.mir? Junge, lies erstmal wem du antwortest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dir, aufgrund deiner smileys.mir? Junge, lies erstmal wem du antwortest.
umwerfende Logik, wie üblichja dir, aufgrund deiner smileys.
Bei uns waren Markenträger reine Opfer
Wer benutzt noch Facebook?
Genauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.
Aber das wohl beste Rouge-like auf dem Markt. Ist das für dich grundsätzlich ein Dealbreaker?Leider Rogue-like, somit durchgefallen.
Aber das wohl beste Rouge-like auf dem Markt. Ist das für dich grundsätzlich ein Dealbreaker?
Das bezweifle ich ernsthaft. Ich kaufe mir wegen 30 Tagen keine andere KonsoleGenauer lesen! Es geht um GTA 6. 30 Tage Zeitexklusivität sind nicht die Welt, ein GTA 6 verkauft sich in diesem Zeitraum aber locker 20+ Mio Mal. Das sind schon ein paar Mio PS5-Konsolen die Sony durch einen solchen Deal verkaufen würde.
du vielleicht nicht, Sonys Kundschaft schonDas bezweifle ich ernsthaft. Ich kaufe mir wegen 30 Tagen keine andere Konsole
750 Mio. reichen vielleicht wenn man 10-15 Mio. Konsolen verkaufen will, aber ansonsten kann man sich das auch sparen.Für 750 Millionen könnte man die Konsole subventionieren und mehr Kunden anlocken.
Und die es werden ?du vielleicht nicht, Sonys Kundschaft schon
"Viele".
30 Tage ist jedenfalls nicht mal etwas das bei GTA VI 750 Mio. wert ist. Damit kannst dir z.B. 3x Insomniac kaufen.
750 Mio. reichen vielleicht wenn man 10-15 Mio. Konsolen verkaufen will, aber ansonsten kann man sich das auch sparen.
Und danach teurer werden? Weil so schnell werden die Herstellungskosten nicht fallen, wie 7,5 Mio. Konsolen verkauft sind.Ja, aber 7.5 Mio Konsolen extra um 100.- zu subventionieren ost schon eine Hausnummer.
Und danach teurer werden? Weil so schnell werden die Herstellungskosten nicht fallen, wie 7,5 Mio. Konsolen verkauft sind.