PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber nochmal aus dem Link

Horizon Launch Spielerzahlen (Peak)
Horizon Zero Dawn - Complete Edition: 56,557

Flugsimulator day1 Zahlen (ongoing)
Microsoft Flight Simulator: 61,170


Horizon = uninteressanter als ein "langweiliger" Flugsimulator, welcher ja nach ein paar Experten hier ja nichtmal ein Spiel ist.
und dann noch 69€ vs 49€

na wenn das mal nicht eine harte Pille zum Schlucken ist. Sieg auf ganzer Linie für MS :coolface:
 
aber nochmal aus dem Link

Horizon Launch Spielerzahlen (Peak)
Horizon Zero Dawn - Complete Edition: 56,557

Flugsimulator day1 Zahlen (ongoing)
Microsoft Flight Simulator: 61,170


Horizon = uninteressanter als ein "langweiliger" Flugsimulator, welcher ja nach ein paar Experten hier ja nichtmal ein Spiel ist.
und dann noch 69€ vs 49€

na wenn das mal nicht eine harte Pille zum Schlucken ist. Sieg auf ganzer Linie für MS :coolface:

PC'ler brettern auch mal 500 Tacken und mehr für Cockpitzeugs hin. Kein Wunder das dort der Flugsimulator gefeiert wird. Selbst mein Vater findet ihn cool, und er ist auch PC'ler... ok, seine aktivste Gaming - Zeit war zu MS DOS Zeiten, aber immerhin. :ocoffee:
 
PC'ler brettern auch mal 500 Tacken und mehr für Cockpitzeugs hin. Kein Wunder das dort der Flugsimulator gefeiert wird. Selbst mein Vater findet ihn cool, und er ist auch PC'ler... ok, seine aktivste Gaming - Zeit war zu MS DOS Zeiten, aber immerhin. :ocoffee:

Siehste mal, dein Vater ist cooler als du. Sollte dir zu denken geben oder? :kruemel:
 
aber nochmal aus dem Link

Horizon Launch Spielerzahlen (Peak)
Horizon Zero Dawn - Complete Edition: 56,557

Flugsimulator day1 Zahlen (ongoing)
Microsoft Flight Simulator: 61,170


Horizon = uninteressanter als ein "langweiliger" Flugsimulator, welcher ja nach ein paar Experten hier ja nichtmal ein Spiel ist.
und dann noch 69€ vs 49€

na wenn das mal nicht eine harte Pille zum Schlucken ist. Sieg auf ganzer Linie für MS :coolface:
das ist selbst für dein niveau ziemlich schlecht. komm mal erst wieder, wenn sich der google maps simulator über 10mio mal verkauft hat.
statt im gamepass für nen euro zu zocken kauft der geneigte bürostuhlgamer lieber für 70€. :coolface:
 
das ist selbst für dein niveau ziemlich schlecht. komm mal erst wieder, wenn sich der google maps simulator über 10mio mal verkauft hat.
statt im gamepass für nen euro zu zocken kauft der geneigte bürostuhlgamer lieber für 70€. :coolface:
wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann ist das noch deutlich über deinem höchsten Niveaupunkt, von daher alles gut :ugly:

Ansonsten läuft das Spiel nebenbei auch noch im MS Store und im Gamepass und nicht nur bei Steam. Microsoft scheffelt gerade money money money mit dem FS.
 
Doch. Man hat immer eine Wahl. Ich habe eben meine Wahl getroffen und Du deine.
Tut mir leid für dich. So ein Spiel würde ich mit niemals auf meiner Switch antun

Aber keine 4-5 Jahre. Wenn es überhaupt auf einer Nintendo Konsole schafft.
Als Switch only hat man eh immer das nachsehen.
ich dachte @mermaidman hat auch eine ps4?

aber nochmal aus dem Link

Horizon Launch Spielerzahlen (Peak)
Horizon Zero Dawn - Complete Edition: 56,557

Flugsimulator day1 Zahlen (ongoing)
Microsoft Flight Simulator: 61,170


Horizon = uninteressanter als ein "langweiliger" Flugsimulator, welcher ja nach ein paar Experten hier ja nichtmal ein Spiel ist.
und dann noch 69€ vs 49€

na wenn das mal nicht eine harte Pille zum Schlucken ist. Sieg auf ganzer Linie für MS :coolface:
Der anspruchsvolle spieler hat horizon schon vor 2 Jahren in besser auf der ps4 gespielt. Und dann trotzdem noch gleiche spielerzahlen wie der „Revolutionäre“ msfs...
 
Der anspruchsvolle spieler hat horizon schon vor 2 Jahren in besser auf der ps4 gespielt.
in schlechter meinst du, oder seit wann sind medium settings > ultra settings? oder 29fps > 70-80fps?

Anspruchsvoll ist bei Horizon, welches schlechter als Assassins Creed Origins ist, auch nichts. Dafür kann Aloy keine Gesichtsausdrücke :ugly:

Der anspruchsvolle spieler hat horizon schon vor 2 Jahren in besser auf der ps4 gespielt. Und dann trotzdem noch gleiche spielerzahlen wie der „Revolutionäre“ msfs...
die Spielerzahlen vom FS fliegen gerade auf und davon
 
Die Gans kriegt nicht nur Co-op, sondern auch nen Retail Release. :banderas:
:banderas:
Und sollte es für PS4 später auch noch physisch kommen, kaufe ich es auch da nochmal.:banderas: I don't care.

Hades erstmal nur für Switch...
Voll gemein!:coolface:
Warte hier aber auf PS4
Gönnt euch!
 
in schlechter meinst du, oder seit wann sind medium settings > ultra settings? oder 29fps > 70-80fps?

Anspruchsvoll ist bei Horizon, welches schlechter als Assassins Creed Origins ist, auch nichts. Dafür kann Aloy keine Gesichtsausdrücke :ugly:


die Spielerzahlen vom FS fliegen gerade auf und davon
Über die ps4 version wurde deutlich weniger gemeckert als über die pc Version :coolface: .

gut, damals würde auch gemeckert, aber nur von der pc rasselbande...
 
Über die ps4 version wurde deutlich weniger gemeckert als über die pc Version :coolface: .
du meinst die PSler haben die Plotstopper Bugs einfach so hingenommen oder sind die gar nicht erst so weit gekommen? :eek: :coolface:

gut, damals würde auch gemeckert, aber nur von der pc rasselbande...
wieder falsch, auch von MSler und Nler :kruemel:
Siehe Vergleiche mit Wasser, Interaktivität oder BotW :coolface:
 
Tut mir leid für dich. So ein Spiel würde ich mit niemals auf meiner Switch antun


ich dachte @mermaidman hat auch eine ps4?


Der anspruchsvolle spieler hat horizon schon vor 2 Jahren in besser auf der ps4 gespielt. Und dann trotzdem noch gleiche spielerzahlen wie der „Revolutionäre“ msfs...
Ach, @mermaidman ist Switch only. Hat er oft genug gesagt ?
 
Wie Sucker Punch gestern noch die News zu ihrem billigen Coop-DLC rausgehauen haben, weil sie genau wussten, wie sie heute von einer Gans an die Wand gespielt werden xD
- Play through the whole game with a friend
- One of you plays as one goose, the other one plays as the other goose
- You can carry each other around in a box
#rekt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom