PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ibhujdf3.jpg



schon wieder so ne Cat Club Nervensäge :mad: :coolface:

Das bedeutet Krieg! :nyawar: Cat Club Mitglieder halten zusammen, nicht wahr @Cooper .... Cooper? :puppy: :(

Mehr Zeit für das epische Bugsnax. :awesome:

Waifu feiert es jetzt schon. "Das erinnert mich an unsere Viva Pinata - Zeit damals."
 
cool, ohne Fortnite interessiert sich kein Kid mehr für Apple ... damit stirbt der Apfel bei der heranwachsenden Jugend aus :p

Bestimmt nicht. Ein IPhone ist unter Jugendlichen immer noch das Status Symbol Nummer 1. Ähnlich wie zu meiner Zeit 300DM Nike Turnschuhe. Android ist was für Looooser..... Sagen zumindest meine Kids und sämtliche Jugendliche in meinem Bekanntenkreis. Die kaufen lieber ein gebrauchtes Iphone der älteren Generationen, ab IPhone X aufwärts, als für weniger Geld ein aktuelleres Android Gerät.

Btt: Kann man eigentlich bereits Die grandiose XsX irgendwo vorbestellen?
 
Bestimmt nicht. Ein IPhone ist unter Jugendlichen immer noch das Status Symbol Nummer 1. Ähnlich wie zu meiner Zeit 300DM Nike Turnschuhe. Android ist was für Looooser..... Sagen zumindest meine Kids und sämtliche Jugendliche in meinem Bekanntenkreis. Die kaufen lieber ein gebrauchtes Iphone der älteren Generationen, ab IPhone X aufwärts, als für weniger Geld ein aktuelleres Android Gerät.
Bei uns waren Markenträger reine Opfer
 
Ach erinnere mich an die PS5 Vorstellung, wo ach stimmt viel Indies waren, toll wie Sony euch verarscht ;)

Ist in der Tat leicht unfreiwillig komisch, wenn ich mir überlege, dass das PS5 Launchlineup Stand Heute sich zum Grossteil aus Games wie Kena, Bugsnax und Godfall speist und diese nicht mal auf der PS4 mehr state of the art sind. :ugly:
 
Ach erinnere mich an die PS5 Vorstellung, wo ach stimmt viel Indies waren, toll wie Sony euch verarscht ;)
lol, vor nicht mal nem monat kam das letzte triple A game auf ps und die nächsten triple A games stehen schon bereit... zum glück hat botw2 kein release date, ansonsten müsste man es jetzt offiziell verschieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom