Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deathloop leider verschoben, habe mich darauf zum Launch gefreut.
schon wieder so ne Cat Club Nervensäge
Mehr Zeit für das epische Bugsnax.
Diese Indie war besser als die SOP Von Sony, wow Nintendo
nintendo verarscht euch wo sie nur können. statt triple A games wirft man euch jetzt ein paar indies vor die füße damit ihr endlich ruhe gebt.Diese Indie war besser als die SOP Von Sony, wow Nintendo
Oder lassen dich in einer Lüge leben da alle anderen wissen, das mehr kommt.nintendo verarscht euch wo sie nur können. statt triple A games wirft man euch jetzt ein paar indies vor die füße damit ihr endlich ruhe gebt.
Das bedeutet Krieg! Cat Club Mitglieder halten zusammen, nicht wahr @Cooper .... Cooper?
cool, ohne Fortnite interessiert sich kein Kid mehr für Apple ... damit stirbt der Apfel bei der heranwachsenden Jugend aus
nintendo verarscht euch wo sie nur können. statt triple A games wirft man euch jetzt ein paar indies vor die füße damit ihr endlich ruhe gebt.
Bei uns waren Markenträger reine OpferBestimmt nicht. Ein IPhone ist unter Jugendlichen immer noch das Status Symbol Nummer 1. Ähnlich wie zu meiner Zeit 300DM Nike Turnschuhe. Android ist was für Looooser..... Sagen zumindest meine Kids und sämtliche Jugendliche in meinem Bekanntenkreis. Die kaufen lieber ein gebrauchtes Iphone der älteren Generationen, ab IPhone X aufwärts, als für weniger Geld ein aktuelleres Android Gerät.
Auf PS sind kleine 80% Indies ja aber auch tolle Spiele um welche man sie zu beneiden hat!Ach erinnere mich an die PS5 Vorstellung, wo ach stimmt viel Indies waren, toll wie Sony euch verarscht
Und was hat seine Aussage damit zutun das bei der Vorstellung viele Indies gezeigt wurden?Auf PS sind kleine 80% Indies ja aber auch tolle Spiele um welche man sie zu beneiden hat!
Ach erinnere mich an die PS5 Vorstellung, wo ach stimmt viel Indies waren, toll wie Sony euch verarscht
lol, vor nicht mal nem monat kam das letzte triple A game auf ps und die nächsten triple A games stehen schon bereit... zum glück hat botw2 kein release date, ansonsten müsste man es jetzt offiziell verschieben.Ach erinnere mich an die PS5 Vorstellung, wo ach stimmt viel Indies waren, toll wie Sony euch verarscht
Ich vermute er wollte ausdrücken das viele potentiell tolle Spiele vorgestellt wurden.Und was hat seine Aussage damit zutun das bei der Vorstellung viele Indies gezeigt wurden?