PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
750 Mio kann sich Sony leisten, aber ganz sicher nicht vor 30 Tage. Denke eher an eine Beteiligung an Take2 oder mehrere Games für ein Jahr zeitexklusiv. Hier könnte GTA5 Remaster, GTA6, RDR2 Remaster (wurde bereits von Take2 bestätigt) , Bioshock4 und Borderlands gehören. Wenn es so wäre, dann würden die 10 Mio PS5 zum Start ganz sicher nicht ausreichen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für solche depperten Deals drücken die Cernyanbeter also monatlich ihre Steuern ab. Muhahaha

Remember, remember...

2002988337.jpg
 
Ach komm. MS hat doch auch schon genauso oft den Geldkoffer wedeln lassen xD
Und du glaubst doch nicht ernsthaft an den Deal :ulgy:
Was hier ach komm.

Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage (xD) Exklusivität

Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären :nix:
 
Was hier ach komm.

Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage (xD) Exklusivität

Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären :nix:

na dann lasse ich dir deinen "Charitysoft" Glauben mal xD

Wie schon geschrieben, du glaubst das mit Rockstar und Sony doch nicht wirklich oder?
 
Was hier ach komm.

Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage (xD) Exklusivität

Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären :nix:
War der DLC nicht zeitexklusiv für die Xbox? Wäre natürlich ironisch...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was hier ach komm.

Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage (xD) Exklusivität

Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären :nix:

Also ich gab dazu schnell nur folgendes gefubden:

https://www.gamespot.com/articles/m...n-to-stop-gtaiv-ps3-exclusivity/1100-6262370/

Laut den unbestätigten Aussagen hat MS das Geld nicht nur für DLC bezahlt, sondern dafür dass GTA4 überhaupt für die 360 erscheint.
Es gab dann was 12 Monate zeitexklusiven DLC für die 360.
Folglich hat MS a) GTA auf ihrer Plattform haben wollen und b) haben Geld hinfelegt für zeitexklusiven Inhalt.

Charity my ass.

Das sind frakking Unternehmen, die nichts aus Großzügigkeit machen in ihrem Tagesgeschäft.
Wären diese Gen theoretisch die Rollen getauscht gewesen, dann würde MS jetzt die großen Deals suchen um ihre Position zu halten oder auszubauen.

War der DLC nicht zeitexklusiv für die Xbox? Wäre natürlich ironisch...

Jup war es!

https://www.eurogamer.net/articles/gtaiv-dlc-exclusive-for-14-months

Ab ersten DLC waren es 14 Monate bis zur Veröffentlichung auf PS3.
 
Deppensteuer... Die zahlt ihr bei MS doch genauso.
Und ist mittlerweile um Welten teurer bei MS, nachdem man euch die Jahresoption für 60€ genommen hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach Sony bzw. Guerilla legt auch Microsoft nochmal nach...


48% :uglylol:
 
Also ich gab dazu schnell nur folgendes gefubden:

https://www.gamespot.com/articles/m...n-to-stop-gtaiv-ps3-exclusivity/1100-6262370/

Laut den unbestätigten Aussagen hat MS das Geld nicht nur für DLC bezahlt, sondern dafür dass GTA4 überhaupt für die 360 erscheint.
Es gab dann was 12 Monate zeitexklusiven DLC für die 360.
Folglich hat MS a) GTA auf ihrer Plattform haben wollen und b) haben Geld hinfelegt für zeitexklusiven Inhalt.

Charity my ass.

Das sind frakking Unternehmen, die nichts aus Großzügigkeit machen in ihrem Tagesgeschäft.
Wären diese Gen theoretisch die Rollen getauscht gewesen, dann würde MS jetzt die großen Deals suchen um ihre Position zu halten oder auszubauen.



Jup war es!

https://www.eurogamer.net/articles/gtaiv-dlc-exclusive-for-14-months

Ab ersten DLC waren es 14 Monate bis zur Veröffentlichung auf PS3.
Der Kredit von CharitySoft, mit dessen Hilfe Rockstar den GTA4-DLC für alle Plattformen bauen konnte, ist 13 Jahre her und löst immer noch so heftig aus.
Das kann man sich nicht besser ausdenken :banderas:


ach geh mir nicht aufn Sack, nur wenn ich "Charitysoft" lese muss ich einfach lachen xD
Wenn ich dir auf den Sack gehe, wieso kommentierst du überhaupt meine Posts? Ist das so eine Art Fetish?
 
Nach Sony bzw. Guerilla legt auch Microsoft nochmal nach...


48% :uglylol:

liegt am installierungsprozess über steam. irgendwas scheint da faul zu sein oder schlecht umgesetzt mit dem game
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom