Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für solche depperten Deals drücken die Cernyanbeter also monatlich ihre Steuern ab. MuhahahaBietet Sony Rockstar 750 Millionen, für ein Exklusivdeal für die Ps5?
eigentlich für so tolle spiele wie fall guys. gibt es fall guys in deinem geliebten gamepass?Für solche depperten Deals drücken die Cernyanbeter also monatlich ihre Steuern ab. Muhahaha
Für solche depperten Deals drücken die Cernyanbeter also monatlich ihre Steuern ab. Muhahaha
Bloss das MS als finanziell verantwortungsvolles Unternehmen hier nicht einfach mit dem Geld gewedelt hat, sondern Rockstar einen Kredit gegeben hat. Pass doch mal richtig auf!Remember, remember...
Bloss das MS als finanziell verantwortungsvolles Unternehmen hier nicht einfach mit dem Geld gewedelt hat, sondern Rockstar einen Kredit gegeben hat. Pass doch mal richtig auf!
Oh, du meintest das Tattoo? Ich glaub nicht das Peter Moore 750 Mio dafür bezahlt hat.
Oh, du meintest das Tattoo? Ich glaub nicht das Peter Moore 750 Mio dafür bezahlt hat.
Was hier ach komm.Ach komm. MS hat doch auch schon genauso oft den Geldkoffer wedeln lassen
Und du glaubst doch nicht ernsthaft an den Deal :ulgy:
Was hier ach komm.
Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage () Exklusivität
Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären
Ich kommentiere nur die News. Pass doch mal richtig auf!na dann lasse ich dir deinen "Charitysoft" Glauben mal
Wie schon geschrieben, du glaubst das mit Rockstar und Sony doch nicht wirklich oder?
War der DLC nicht zeitexklusiv für die Xbox? Wäre natürlich ironisch...Was hier ach komm.
Charitysoft: Finanziert den DLC für GTA4 mit einem kostenlosen Kredit an Rockstar, so dass alle Plattformen mehr GTA4-Content bekommen.
Son¥: überweist die Deppensteuer ihrer Kunden an Rockstar für 30 Tage () Exklusivität
Viel deutlicher kann ich dir den Unterschied zwischen den beiden Firmen anhand GTA nun wirklich nicht erklären
Was hier ach komm.
War der DLC nicht zeitexklusiv für die Xbox? Wäre natürlich ironisch...
Ich kommentiere nur die News. Pass doch mal richtig auf!
Der Kredit von CharitySoft, mit dessen Hilfe Rockstar den GTA4-DLC für alle Plattformen bauen konnte, ist 13 Jahre her und löst immer noch so heftig aus.Also ich gab dazu schnell nur folgendes gefubden:
https://www.gamespot.com/articles/m...n-to-stop-gtaiv-ps3-exclusivity/1100-6262370/
Laut den unbestätigten Aussagen hat MS das Geld nicht nur für DLC bezahlt, sondern dafür dass GTA4 überhaupt für die 360 erscheint.
Es gab dann was 12 Monate zeitexklusiven DLC für die 360.
Folglich hat MS a) GTA auf ihrer Plattform haben wollen und b) haben Geld hinfelegt für zeitexklusiven Inhalt.
Charity my ass.
Das sind frakking Unternehmen, die nichts aus Großzügigkeit machen in ihrem Tagesgeschäft.
Wären diese Gen theoretisch die Rollen getauscht gewesen, dann würde MS jetzt die großen Deals suchen um ihre Position zu halten oder auszubauen.
Jup war es!
https://www.eurogamer.net/articles/gtaiv-dlc-exclusive-for-14-months
Ab ersten DLC waren es 14 Monate bis zur Veröffentlichung auf PS3.
Wenn ich dir auf den Sack gehe, wieso kommentierst du überhaupt meine Posts? Ist das so eine Art Fetish?ach geh mir nicht aufn Sack, nur wenn ich "Charitysoft" lese muss ich einfach lachen
Nach Sony bzw. Guerilla legt auch Microsoft nochmal nach...
Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition on Steam
From gliders and helicopters to wide-body jets, fly highly detailed and accurate aircraft in the Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition. The world is at your fingertips.store.steampowered.com
48%
Ich hab das Ggefühl Microsoft hat einen Weg gefunden die Refund Policies auf Steam zu umgehen. Der download läuft im Launcher ab. Selbst mit schneller Internetverbindung dauert der download etwa 2h sodass eine Rückgabe unmöglich wird.