PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Kredit von CharitySoft, mit dessen Hilfe Rockstar den GTA4-DLC für alle Plattformen bauen konnte, ist 13 Jahre her und löst immer noch so heftig aus.
Das kann man sich nicht besser ausdenken :banderas:



Wenn ich dir auf den Sack gehe, wieso kommentierst du überhaupt meine Posts? Ist das so eine Art Fetish?

du kommentierst meine doch genauso. :kruemel: Hättest einfach nicht antworten müssen. Habe ja auch nur geschrieben das Microsoft genauso mit den Geldkoffern wedelt.
Finde es aber generell scheiße mit diesem "Exklusiv" Deal Müll, oder irgendwelche Entwickler aufzukaufen. Egal wer das macht.
 
Ich habe einige Städte in meiner Umgebung ausprobiert (Stuttgart, Frankfurt, Ludwigsburg)
Und was für eine riesige Enttäuschung !!!
Obwohl in bing alle Städte mit detaillierter photogrammetry (Vogelperspektive) vorhanden
sind, wird nur generische Scenery dargestellt.
Google VR sieht 1000 mal besser aus ! (und kostet nix ...)

wird ja immer besser xD
 
Remember, remember...

2002988337.jpg

Damals wollte MS wirklich noch was bewegen. Heute geb ich der Xbox sparte noch 5 Jahre bis MS es komplett einstampft
 
angesichts der geschichte von microsoft von "charitysoft" zu sprechen, egal ob es jetzt bloss als reizpunkt platziert wird, ist ein so sehr in sich geschlossener witz, dass er eigentlich ein schwarzes loch erzeugen müsste.

der flightdingens keks scheint langsam auch zu zerbröseln, bevor er überhaupt mit abgeworfenem balast auf der x weissdergeier series landen konnte.
 
Aber ich habe nirgendwo geschrieben, dass du mir auf den Sack gehst. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich bestens unterhalten :goodwork:

ja dann, war einfach in dem Moment nur dezent genervt von allem hier im War Thread :coolface:
Nicht persönlich nehmen :tinglewine:

Mit Miles Morales als Launch Titel und Breath Of The Wild 2: Collectors Edition als Konkurrent, würde ich an Sony's Stelle auch eine Milliarde für GTA6 Zeitexklusivtät zahlen. Weihnachtsfest. You gonna get rekt.

schon wieder so ne Cat Club Nervensäge :mad: :coolface:
 
Wenn Sony 750 Mio. hinlegt, dann sicher nicht nur für 30 Tage Warteschlange. Da hängt dann mehr dran. Fällt mir aber etwas schwer zu glauben.
Vor allem....dass da eine Zahl zum Gerücht genannt wird...naja, da schlägt mein Spinnensensor direkt stärker aus als Miles Morales Verkaufszahlen zum PS5-Launch.
Von wo kommts? Foxy Games UK? Hat der einen nennenswerten track record? Ihr glaubt immer alles einen Schnuff zu schnell hier.
 
Wenn Sony 750 Mio. hinlegt, dann sicher nicht nur für 30 Tage Warteschlange. Da hängt dann mehr dran. Fällt mir aber etwas schwer zu glauben.
Vor allem....dass da eine Zahl zum Gerücht genannt wird...naja, da schlägt mein Spinnensensor direkt stärker aus als Miles Morales Verkaufszahlen zum PS5-Launch.
Von wo kommts? Foxy Games UK? Hat der einen nennenswerten track record? Ihr glaubt immer alles einen Schnuff zu schnell hier.
Ist das wieder einer dieser "Sony würde niemals ...." Vorhersagen?
Und Foxy Games UK wurde in den letzten Monaten hier schon so oft von den Cernyanbetern heranzitiert ohne das es da bisher von deiner Seite Beschwerden gab, dass ich den für einen zuverlässigen Überbringer blauer News gehalten habe :/
 
Ist das wieder einer dieser "Sony würde niemals ...." Vorhersagen?
Und Foxy Games UK wurde in den letzten Monaten hier schon so oft von den Cernyanbetern heranzitiert ohne das es da bisher von deiner Seite Beschwerden gab, dass ich den für einen zuverlässigen Überbringer blauer News gehalten habe :/

Nö, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie den Marketingdeal haben...ich bin nur skeptisch wenn bei so einem Gerücht Zahlen genannt werden.
Und Beschwerden gibt es nicht von mir, Nulli. Ich frage nach dem track record, weil ich gerade überhaupt nicht im Kopf habe wer Foxy Games UK ist. Ich weiß ich habe das Ding schon mal gehört, aber kann es zu genau gar keinem Gerücht zuteilen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Blöd nur, dass sie sich auch mit Google/Android anlegen.
Der einzige Verlierer dieser Aktion wird Epic sein.

Am Ende verlieren auch die Kunden auf Android/Apple.

Das ist doch nur ein riesiger Mist den Epic hier abzieht und das noch unter den Deckmantel des Gutherzigen aufzuziehen ist nur dreist.

Ich habe weder Mitleid für Epic noch Apple.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom