PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GTA ist wie eine Atombombe. Wer sie hat, der gewinnt jeden Krieg. Guter Schachzug von Sony. Besser wäre aber eine unbefristete Exklusivität.

Glaubst du wirklich, dass sich eine lohnende Anzahl an Spieler für den 'was-weiß-ich-wievielten' Port von GTAV eine PS5 kaufen werden, der diese gewaltige Summe für so wenig exklusivzeit rechtfertigt?
Vielleicht schätze ich die Lage komplett falsch ein, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, zumal es auch kein Launchtitel wird.
 
Glaubst du wirklich, dass sich eine lohnende Anzahl an Spieler für den 'was-weiß-ich-wievielten' Port von GTAV eine PS5 kaufen werden, der diese gewaltige Summe für so wenig exklusivzeit rechtfertigt?
Vielleicht schätze ich die Lage komplett falsch ein, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, zumal es auch kein Launchtitel wird.
Ach wenn Sony das richtig vermarktet und zusätzlich die Power der PS5 dazu zeigt. Könnte ich mir gut vorstellen das es ein renner wird. Ist ja immer noch ein Verkaufsschlager
 
Ach wenn Sony das richtig vermarktet und zusätzlich die Power der PS5 dazu zeigt. Könnte ich mir gut vorstellen das es ein renner wird. Ist ja immer noch ein Verkaufsschlager

Wenn einen Monat später eine technisch besserer Version auf der Box rauskommt, nutzt die Exklusivität auch nix. Da wartet man dann eben lieber.
 
Echte Gamer interessiert das nicht. Die wollen die beste Version und können warten. Ich z.B. hab ja auch 4 Jahre gewartet, um dann die beste Version von Witcher 3 auf der Switch Lite zu spielen :coolface:
Als ob es einen normalen Spieler interessiert ob die bessere für xsx oder ps5 kommt...

die switch lass ich mal außen vor. Wer auf solche crap ports wartet, der hatte wohl keine Wahl.
 
Microsoft macht momentan wirklich alles richtig

STEAM Stats: Microsoft Flight Simulator (2020) Crosses the 60,000 Concurrent Players Figure and is still going up, also 2nd in the Global Top Sellers


Horizon hat es übrigens nicht auf Platz 1 geschafft, im Gegensatz zu gewissen MS Titeln in den letzten Wochen
 
Ja man wird ja immer jünger und nicht älter. Also ich will das Erlebnis schon zeitgleich haben wen es rauskommt. Gleich mit denn neuen power Konsolen.
Aber du bist es sicher eh gewohnt. Nintendo lebt ja praktisch auch noch in der Steinzeit.
Bei solchen Projekten hat man heute oft mehr Spaß wenn man später einsteigt und die Spiele inzwischen rund laufen.
 
Microsoft macht momentan wirklich alles richtig

STEAM Stats: Microsoft Flight Simulator (2020) Crosses the 60,000 Concurrent Players Figure and is still going up, also 2nd in the Global Top Sellers


Horizon hat es übrigens nicht auf Platz 1 geschafft, im Gegensatz zu gewissen MS Titeln in den letzten Wochen
Ist das die PC Top Spiele Liste ? Sag bitte nein und sag es ist nur ein Scherz
 
Microsoft macht momentan wirklich alles richtig

STEAM Stats: Microsoft Flight Simulator (2020) Crosses the 60,000 Concurrent Players Figure and is still going up, also 2nd in the Global Top Sellers


Horizon hat es übrigens nicht auf Platz 1 geschafft, im Gegensatz zu gewissen MS Titeln in den letzten Wochen
platz 1. topseller? doch war es, aktuell sogar platz 3.
edit: okay "nur" platz 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom