PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird jetzt hier ernsthaft die Möglichkeit sich für 1-2€ 1-2 Monate Zugriff auf die Volle Gamepass Bibliothek auf PC und Konsole zu sichern und über 200 Vollversionen zur Auswahl zu haben, plus die Möglichkeit das Abo sofort nach Abschluss wieder schon mal im Voraus zu kündigen wenn man das möchte, schlecht geredet. Und es Negativ dargestellt das MS keine deswegen keine Demo bringt. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!

Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!
 
Wird jetzt hier ernsthaft die Möglichkeit sich für 1-2€ 1-2 Monate Zugriff auf die Volle Gamepass Bibliothek auf PC und Konsole zu sichern und über 200 Vollversionen zur Auswahl zu haben, plus die Möglichkeit das Abo sofort nach Abschluss wieder schon mal im Voraus zu kündigen, schlecht geredet. Und es Negativ dargestellt das MS keine deswegen keine Demo bringt. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!

Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!

Du bist hier auf CW und nicht der GDC, also was wundert's dich? Was denkst du wie ich mich fühle wenn die Taka Tuka Gang mal wieder durch den Thread marschiert?
 
Kostenlose Demos für alles wären mal so richtig Charity.
Gamepass für 1€ ist anfixen. Ich war noch nie fürs Fixen zu haben.
Du kannst wie bei Sony auch jederzeit Vollpreis kaufen und nicht zurückgeben. GP ist freiwillig, wie auch der Kauf über fremde Stores wie Steam, dessen Regelungen nicht in der Verantwortung von MS liegen.
Demos wären schöner, korrekt, gibt es halt leider nur noch selten...überall....
fast noch schlimmer als die 90gb ingame beim fs downzuloaden ist die dabei die ganze zeit laufende musik. grausam, echt :enton:
Irgendjemand war so schlau und hat die Möglichkeit erfunden Töne zu deaktivieren, sogar Anwendungsspezifisch geht das meistens.
 
Wird jetzt hier ernsthaft die Möglichkeit sich für 1-2€ 1-2 Monate Zugriff auf die Volle Gamepass Bibliothek auf PC und Konsole zu sichern und über 200 Vollversionen zur Auswahl zu haben, plus die Möglichkeit das Abo sofort nach Abschluss wieder schon mal im Voraus zu kündigen wenn man das möchte, schlecht geredet. Und es Negativ dargestellt das MS keine deswegen keine Demo bringt. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!

Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!

Ruhig bleiben. Wir überspitzen doch nur. Als natürliches Gegengewicht zu „Charitysoft“ Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!

Ich kaufe und konsumiere lieber portioniert und selektiv in Ruhe, als alle möglichen Games "kostenlos" kreuz und quer... bis diese dann aus irgend einem Abo - Service wieder verschwinden. :smoke:
 
@Pongler

Sowas wie der Gamepass erinnert mich an ein all-you-can-eat-Buffet. Für wenig Geld eine gewisse Zeit soviel fressen wie man will. Sinnbildlich für den Massenkonsum.
Wie die Qualität ist, völlig egal, Hauptsache fressen. In dem Fall zocken.
Bäh, finde ich widerlich.

Ja, hat für mich auch nichts mit Genuss zu tun. Das ist quasi Tinder des Zockens.
Statt Liebe zum Gaming, lässt man sich auf nichts mehr richtig ein.
Nur noch belangloser Sex mit wechselnden Partnern und Geschlechtskrankheiten.

:awesome:
 

:nyanface::nyafight:!!!

giphy.gif
 
Wi


Ruhig bleiben. Wir überspitzen doch nur. Als natürliches Gegengewicht zu „Charitysoft“ Gelaber.

Betrifft halt "alle Seiten" das ist mir klar. Aber ich habe schon damals als ich mich angemeldet habe nicht verstanden und verstehe es auch manchmal bis heute nicht warum der War für viele nur bedeutet möglichst dumm und ohne echt Argumente zu Provozieren und zu einem Großteil schlicht Blödsinn zu schreiben, anstatt einfach mal unterschiedliche Meinungen und Ansichten auf einem Vernünftigen und vor allem Respektvollen Niveau auszudiskutieren und am ende können dann vielleicht sogar beide Parteien einer solchen Diskussion etwas für sich drauf mit nehmen. Diskutieren bedeutet ja auch nicht unbedingt das am ende nur einer zu 100% Recht haben muss, sondern unter Umständen auch das jeder etwas vom anderen lernt und Teil von dessen Meinung für sich übernehmen kann.

@Pongler

Sowas wie der Gamepass erinnert mich an ein all-you-can-eat-Buffet. Für wenig Geld eine gewisse Zeit soviel fressen wie man will. Sinnbildlich für den Massenkonsum.
Wie die Qualität ist, völlig egal, Hauptsache fressen. In dem Fall zocken.
Bäh, finde ich widerlich.

Im Kontext dessen was im Gamepass so drin ist ist die Aussage einfach nur Blödsinn und ohne jegliche Grundlage.

Einige tuen immer so als wenn man dann unbedingt alles was dort rein kommt (wo übrigens in 20-30% der Fälle auch tatsächlich mal Schrott dabei ist, das Streitet glaube ich auch niemand ab) Installieren und zocken muss und dann am besten nach 10 Minuten das nächste zockt, aber das ist ja auch total Blödsinn und hat ja am ende einfach nur eine Große Auswahl aus der man sich dann das was einem anspricht und interessiert plus eine gute Qualität hat raus picken und ohne extra kosten außerhalb des Abos zocken kann. Ich für mich habe da schon so viel gute und interessantes drüber entdeckt und eigentlich jeden Monat locker 2-3 Neu zu Gänge die mich wirklich interessieren und mit denen ich viel Spaß habe und dabei vor allen null das Gefühl irgendeinen Müll zu zocken oder mich "nur mit Games voll zu stopfen" im Sinne von das Zocken des Zockens willens ohne Sinn und Versand.

Ab und an finde ich durch den Gamepass sogar mal heraus das Games die ich mir fast gekauft hätte und eigentlich sehr interessant fand, dann zum Glück doch nicht geholt habe da es sich als so gar nicht meins herausstellt wie es letztens noch mit "No Mans Sky" der Fall war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom