Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Die Fastfood-Gamer haben es auch nicht anders verdient.
Kostenlose Demos für alles wären mal so richtig Charity.
Gamepass für 1€ ist anfixen. Ich war noch nie fürs Fixen zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fastfood-Gamer haben es auch nicht anders verdient.
Die ist doch angenehm, aber selbst dann man kann sie ja ausschalten.fast noch schlimmer als die 90gb ingame beim fs downzuloaden ist die dabei die ganze zeit laufende musik. grausam, echt
Wird jetzt hier ernsthaft die Möglichkeit sich für 1-2€ 1-2 Monate Zugriff auf die Volle Gamepass Bibliothek auf PC und Konsole zu sichern und über 200 Vollversionen zur Auswahl zu haben, plus die Möglichkeit das Abo sofort nach Abschluss wieder schon mal im Voraus zu kündigen, schlecht geredet. Und es Negativ dargestellt das MS keine deswegen keine Demo bringt. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!
Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!
Du kannst wie bei Sony auch jederzeit Vollpreis kaufen und nicht zurückgeben. GP ist freiwillig, wie auch der Kauf über fremde Stores wie Steam, dessen Regelungen nicht in der Verantwortung von MS liegen.Kostenlose Demos für alles wären mal so richtig Charity.
Gamepass für 1€ ist anfixen. Ich war noch nie fürs Fixen zu haben.
Irgendjemand war so schlau und hat die Möglichkeit erfunden Töne zu deaktivieren, sogar Anwendungsspezifisch geht das meistens.fast noch schlimmer als die 90gb ingame beim fs downzuloaden ist die dabei die ganze zeit laufende musik. grausam, echt
Wird jetzt hier ernsthaft die Möglichkeit sich für 1-2€ 1-2 Monate Zugriff auf die Volle Gamepass Bibliothek auf PC und Konsole zu sichern und über 200 Vollversionen zur Auswahl zu haben, plus die Möglichkeit das Abo sofort nach Abschluss wieder schon mal im Voraus zu kündigen wenn man das möchte, schlecht geredet. Und es Negativ dargestellt das MS keine deswegen keine Demo bringt. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film!
Und wenn ich schon Fast Food Gamer lese glaube ich manche leben wirklich in einer kompletten Parallel Schwachsinnswelt! Ich Wette ich Zocke deutlich mehr und viel Diverser auf den verschiedensten Plattformen wie die aller meisten hier die mit so einem Blödsinn ankommen weil Leute den Gamepass nutzen und trotzdem bzw. gerade deswegen halt ich den Gamepass für eine absolut super Sache die ich sehr viel und sehr gerne nutze!
Betrifft mich zum Glück nicht. Bin außerdem kein Cheapgamer, kaufe meine Games lieber regulär.
@Pongler
Sowas wie der Gamepass erinnert mich an ein all-you-can-eat-Buffet. Für wenig Geld eine gewisse Zeit soviel fressen wie man will. Sinnbildlich für den Massenkonsum.
Wie die Qualität ist, völlig egal, Hauptsache fressen. In dem Fall zocken.
Bäh, finde ich widerlich.
Ja, hat für mich auch nichts mit Genuss zu tun. Das ist quasi Tinder des Zockens.
Statt Liebe zum Gaming, lässt man sich auf nichts mehr richtig ein.
Nur noch belangloser Sex mit wechselnden Partnern und Geschlechtskrankheiten.
Ramschgames für lau = NextGen
Wieder was gelernt.
Meine GP-Historie sagt ihr liegt völlig falsch.Papa Pongi hat recht.
FS2020 ist Ramschgame, wieder was gelernt.Ramschgames für lau = NextGen
Wieder was gelernt.
Wie Pongler nicht damit klar kommt dass die wahren Gamer die Next Gen hier und jetzt schon um nur einen läppischen Euro erleben können aber die Schlümpfe nicht mitspielen dürfen.
Wi
Ruhig bleiben. Wir überspitzen doch nur. Als natürliches Gegengewicht zu „Charitysoft“ Gelaber.
@Pongler
Sowas wie der Gamepass erinnert mich an ein all-you-can-eat-Buffet. Für wenig Geld eine gewisse Zeit soviel fressen wie man will. Sinnbildlich für den Massenkonsum.
Wie die Qualität ist, völlig egal, Hauptsache fressen. In dem Fall zocken.
Bäh, finde ich widerlich.