NATHAN
L15: Wise
langsam hab ich das Gefühl amuro hat sich damals voll auf Halo gefreut und war dann extrem enttäuscht als es von MS für zunächst nur für die XBox erschien und die PC Version erst irgendwann 3 Jahre später am PC nachgereicht wurde...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

langsam hab ich das Gefühl amuro hat sich damals voll auf Halo gefreut und war dann extrem enttäuscht als es von MS für zunächst nur für die XBox erschien und die PC Version erst irgendwann 3 Jahre später am PC nachgereicht wurde...

ich habe mich auf Halo bei der ersten Ankündigung in der Gamestar gefreut.langsam hab ich das Gefühl amuro hat sich damals voll auf Halo gefreut und war dann extrem enttäuscht als es von MS für zunächst nur für die XBox erschien und die PC Version erst irgendwann 3 Jahre später am PC nachgereicht wurde...
![]()

das war auch zu Halo 1 das letzte, was Halo Fanboys hören wollten. Gut, dass sich Dinge niemals ändern.Bis dann alles zusammen gefallen ist. Gab auf dem PC ja bereits 1999 deutlich bessere Shooter als das was Halo uns vorsetzen wollte.
![]()
![]()

Aber zumindest hast du bestätigt, was ich vermutet habe: dass du einer der PC Gamer bist, die damals auf Halo auf PC gewartet haben...
ich habe mit erschrecken festgestellt, das dieses forum keinen dedizierten Disco Elysium Thread hat..... das hat mich jetzt wie ein schlag getroffen. ist CW wirklich so geschmacklos?![]()

forums.consolewars.de
Ob es deins wäre wirst du eh nie herausfinden wenn du es nicht zockstHab Halo noch nie gezockt. Aber wäre eh nicht so meins

Halo 1 hat die Fahrzeuge in offenere Actionspiele etabliert und auch den modernen Shooter mit begrenzter Waffenauswahl, Granatenwurf und wie das Hide & Seek gunplay funktioniert mit den regenerativen Schilden. War toll für die Jahre 2002 bis 2008. Seit da an herrscht Stillstand in der Serie und die Story ist nach 29 Romanen, die canon sind, immernoch nicht gefixt und verkommt weiterhin zu einer Millitärpropaganda mit einem Messiaskomplex.halo 1 hatte ne umfangreiche story? ich mochte ja das erste halo, bis auf das backtracking ab ca. der hälfte des spiels. aber umfangreiche story? das war einfach ein: "jetzt musste dahin um auf den putz zu hauen."
wie tolles und umfangreiches story telling bei einem shooter funktionieren kann hat half life ca. 3 jahre zuvor gezeigt. halo 1 und die noch nie dagewesene umfangreiche story... lol

Also ich kann mich schon sehr gut einschätzen was mir gefallen könnte. Zelda und Halo nicht ?Ob es deins wäre wirst du eh nie herausfinden wenn du es nicht zockst![]()
Habe auch dank Gamepass das erste mal Gears gespielt (Gears 5)Ein ganzen Tag Halo. Mal was anderes. Nicht nur Nintendo und Sony Spiele.
Hab Halo noch nie gezockt. Aber wäre eh nicht so meins

Bin gespannt wie die Vanila Xbox One und PS4 Version laufen werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halo nie gezockt? Bist nicht so für Shooter? Dank Halo CE sind Shooter auf Konsole da wo sie heute sind.Ein ganzen Tag Halo. Mal was anderes. Nicht nur Nintendo und Sony Spiele.
Hab Halo noch nie gezockt. Aber wäre eh nicht so meins
Zelda auch nicht?Also ich kann mich schon sehr gut einschätzen was mir gefallen könnte. Zelda und Halo nicht ?
Na ja, die Besten Spiele heißt ja nichts, wen man damit nichts anfangen kann. Ich hab schon meine Games die ich gern zocke.Und, doch ich mag ShooterZelda auch nicht?
Halo und Zelda sind unter den Top 10 der besten Konsolen Spiele aller Zeiten.
Dank Halo CE sind Shooter auf Konsole da wo sie heute sind.