Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
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vor allem im Singleplayer nichtEs ar damals total innovativ, und der Konkurrenz weit voraus. Auch im Singleplayer.
falschVollgende Punkte gabs bei der Konkurrenz einfach nicht oder mindestens eine Stufe darunter!
zum negativen, fängt alleins chon bei der Waffenbegrenzung an
- völlig neuartige Shootersteuerung auf Konsolen, die das Genre prägte
kann man stehen lassen
- Coop Modus der Kampagne
das trifft auf die meisten Shooter zu
- tolle dynamische Gegner KI: jeder Angriff hat sich anders gespielt, wenn man einen Speicherpunkt neu geladen hat.
so groß waren die gar nicht. Die "größe" und das "Außen" wurde nur vorgetäuscht. Der KOnkurrenz voroaus (oder gut) war das Leveldesign zu keiner Zeit. Wie auch wenn die das in einem halben Jahr zusammenkleben mussten?
- große Außenlevel
Jedi Knight war hier in Sachen Level und auch Story einem Halo um Welten voraus
ja, dass es Fahrzeuge gibt, ist da auch das einzige was man sagen kann. Die Steuerung und Physik war da für den Arsch
- mit Fahrzeugen
kann man stehen lassen
- tolle Physik bei Granaten, Fahrzeugen, Raketenwerfer etc
ja, muss man weniger aufs Balancing achten
- regenerative Energie (jetzt etwa Standard)
kein Pluspunkt. Ich wiederhole: kein Pluspunkt
- Begrenzung auf zwei Waffen Slots
kann man stehen lassen, zumindest beim Sound
- und eine tolle Technik: Grafik und Sound absolut grandios
schreckliches Checkpoint System, was bis heute noch vergrault wird und nicht richtig funktioniert
- keine Lade oder Speicher Pausen in den Level
wenn die Bibliothek das einzige Level wäre, dass sich wiederholt hatklar gabs auch kleinere Mängel wie die sich wiederholenden Innenlevel - siehe Bibliothek.
Das komplette Spiel war wie gesagt zu min. 50% ein einfaches copy & paste
Spiel jetzt mal Golden Eye, Unreal 2, NOLF 1 und 2,, Jedi Knight 1 und 2, Ghost Recon und dann im Anschluss Halo..
NOLF und Jedi Knight krame ich immer wieder mal raus, bieten mir genau wie Half Life die deutlich bessere Story und Singleplayererfahrung als ein Halo
Halo 1 war murks, die Reihe wurde in Sachen Story erst ab Teil 2 so langsam gut