Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dass das so bei euch PClern läuft ist ja bekannt ?
Ich sag ja, die Konsolen nähern sich dem PC immer mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das so bei euch PClern läuft ist ja bekannt ?
Ich sag ja, die Konsolen nähern sich dem PC immer mehr
Eigentlich sieht der PC nur die Rücklichter der Speedstation da der Abstand da massiv wird
Oder wieviel PCs haben ne 5.5 GB/s SSD ?
0% ?
Abstand wird massiv wegen einer simplen "Zauber SSD", Rest ist anscheinend total egal, kannst dir nicht ausdenken
Komische schreibweise für Goldeneye 64
Die next gen wird für den PC und Belanglosbox ziemlich tragisch endenIch sehe keinen Widerspruch von dir
Die Fakten sprechen halt für sich
Wieviel ist eigentlich so die durchschnittliche Steamausstattung?
SSD mit 1 gb/s?
Oder krebst man noch mit Hdd rum?
Na egal, gegen die Speedstation siehts halt übel aus ?
Ich sehe keinen Widerspruch von dir
Nö, das war Perfect Dark auf dem N64.
Die next gen wird für den PC und Belanglosbox ziemlich tragisch enden
Die next gen wird für den PC und Belanglosbox ziemlich tragisch enden
Ich find ja den Horizon PC Port witzig
Ja, Sony kann nicht mal richtig porten, schon traurig. Nächstes Eigentor
Die einzige Schuld die du Sony geben kannst ist, dass sie so tolle Konsolen bauen, die technisch bei P/L unübertroffen sind
Die haben im Code Fehler bewusst beschrieben und drin gelassen. Wie erklärst du dir das? Sonys Geldgeilheit schnell noch was abzocken? Ich wüsste jetzt nicht einen Port wo das der Fall ist. Das nennt man "sich keine Mühe geben".
Es wird auf der PS5 mehr exklusive games wie auf keiner anderen sony Konsole zuvor.Natürlich siehst du keinen "Widerspruch". Habe ich auch nicht mit gerechnet, wie immer
Nö, das fand ich immer schlechter. G64 ftw.
Was? Laufen die Multititel etwa nicht auf der PS5? (ich hoffe ihr glaubt nicht das jedes Spiel die 5,5 GB ausnutzen werden..im gegenteil, bis auf ein paar Sonyexklusivtitel die eh niemanden interessieren (Ratchet) wird das nicht die Norm und wahrshcienlich auch mit normalen SSDs möglich sein. Das ist halt der beste Marketinggag überhaupt. Also lieber nicht große Töne raushauen, nur weil ihr endlich (gott wurde das Zeit) weg von der HHD seid)
Microsoft bietet ja wohl nun um Tiktok mit, was enorm teuer werden dürfte
Damit will man in den Social Media Markt kommen
Insofern sind die tiefen Taschen wohl auch erstmal mit anderen Dingen beschäftigt als mit der Gaming Sparte
Bill Gates ist von der Idee übrigens alles andere als begeistert.
Warum sollte das so sein? Die Entwicklung ist schon aus monetären Grunden klar gegenläufig deiner These und nur wegen Hoffnungen auf eine SSD-GPU in der PS5 wird sich das kaum ändern.Es wird auf der PS5 mehr exklusive games wie auf keiner anderen sony Konsole zuvor.
Man wartet also bereitwillig sogar halbe bis ganze Generationen auf den Verdacht hin es könnte PC-Ports von Konsolentiteln geben und wenn man zur Erkenntnis kommt das es diese wirklich geben wird, wechselt man die Plattform....ja klingt logisch....Die Ports sind natürlich grundsätzlich dazu da noch paar Mehreinnahmen zu generieren nachdem das Spiel auf der Ps4 durchvermarktet ist
Auf lange Sicht zieht man damit die Leute auf Ps5, wenn sie Horizon 2 wollen