PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es nervt mittlerweile nur noch. Man wollte schon vor zwei Monaten wissen was Sache ist, und alles was wir nun wissen ist wie die Konsolen, Controller und Craig aussehen. :hmpf:

Wie gesagt, MS hat sich das letzte mal gehörig die Finger verbrannt. Einen zweiten Don Mattrick wollen die sich nicht leisten. Und Sony vermarktet sich am liebsten über das, was sie "besser" machen als die Konkurrenz (z. B. 299 Dollars, alles, was MS mit der One falsch gemacht hat und Sony am nächsten Tag genüsslich durch den Kakao gezogen hat) aber für diese Art Marketing gibts wiederum nicht genug Infos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Wie man wohl schon vermutet hatte - Sonys Killer-Strategie gegen die eigene Schwäche - Teure zeitlich exklusive Multiplattform Deals machen, damit man Vergleichsvideos von Digital Foundry und anderen erst später erdulden muss oder die verwirrten Käufer mit Schnickschnack abspeisen - Schaut ihr bekommt, einen süßen Lutscher - Also kauft unserer schlechtere Version damit sie Euch besser schmeckt. :coolface:
immer diese Fake news.

Hat man auch schon eine Vermutung warum Digitalfoundry kein auf der XSX laufendes Spiel untersuchen konnte bisauf Minecraft in 1080p oder abwärtskompatible Spiele?
Das war nicht minecraft sondern Halo infinite. Zugegebenermaßen sehen die Felsen praktisch gleich aus...
 
Leider wahr. Das ich zu einer launch konsole greife wird immer unwahrscheinlicher. So langsam nerven mich die beiden nur noch und um den ganzen die krone aufzusetzen, erzählt auch Nintendo gerade nocht viel.

Alles ziemlich lahm akruell ?

Bleib einfach bis dahin unter den Fricklern.
Steht dir, Frickliner :coolface:
 
Es nervt mittlerweile nur noch. Man wollte schon vor zwei Monaten wissen was Sache ist, und alles was wir nun wissen ist wie die Konsolen, Controller und Craig aussehen. :hmpf:
Die Sache ist die, vor zwei Monaten wusste man offenbar noch nichts, also Sony und MS nicht. Spencer gab am Höhepunkt der Corona Outbreaks ja ein Interview im Homeoffice, wo er klarstellte, dass noch nichts fix ist. Die Preise der Konsolen richten sich auch nach den Kapazitäten der Fabriken, beide wollen mit 5 oder 10 Mio Einheiten launchen aber dank Cotona und laufenden Quarantänevorkehrungen ist das so ne sache.

Kann man genug produzieren, wird der Preis niedriger, wenn nicht, wird er höher. Ich kann dir schon garantieren, dass man bei beiden Herstellern horrende Preise auf Ebay von Scalpern sehen wird, egal wie sie launchen werden.
 
Es nervt mittlerweile nur noch. Man wollte schon vor zwei Monaten wissen was Sache ist, und alles was wir nun wissen ist wie die Konsolen, Controller und Craig aussehen. :hmpf:

Joar, noch nie zuvor war der Beginn einer neuen Generation so langweilig und uninteressant.
2 relativ schwachbrüstige Konsolen, die schon vor Launch Standard-PCs deutlich hinterherhinken, keinerlei Innovation und kein einziger must have Launchtitel, der den Kauf neuer Hardware rechtfertigen würde.

Aber egal. Zum Glück gibts auf der Switch genug zum zocken :coolface:
 
Den Vergleich hast doch eh erst wenn das gleiche Game retail für beide Konsolen kommt? Alles andere ist doch blödes Fanboy wischiwaschi.
Wieso soll man nicht Spiele vergleichen können? Ich finde es immer noch bemerkenswert wie man MS leere Versprechungen, extrem gelogene Inenginetrailern und CGI Trailer im Jahre 2020 noch Glauben schenkt :nix:
 
Es ist überhaupt true Bedingung für ein Vergleich?
Eine true Bedingung für einen Vergleich der Technik sind vergleichbare Bedingungen.
Wieso soll man nicht Spiele vergleichen können? Ich finde es immer noch bemerkenswert wie man MS leere Versprechungen, extrem gelogene Inenginetrailern und CGI Trailer im Jahre 2020 noch Glauben schenkt :nix:
Vergleichen kann man schon, ist halt dumm....
Nun wir werden sehen ob alles so aussieht wie die Krabben....alles wie UE5 war ja schonmal nichts...weiss man schon ob rumdrehen und düsen PS5 only bleiben wird?
 
2 relativ schwachbrüstige Konsolen, die schon vor Launch Standard-PCs deutlich hinterherhinken
Die letzte Gen hinkte tatsächlich hinterher, da gab es bereits die Radeon 290. Die SeX wird leistungstechnisch mit aktuellen highend PCs in denen 1000+ Euro Grafikkarten stecken mithalten, gut zum Launch wirds wieder 40% stärkere geben aber das wirst am PC immer haben.

Die Baseline ist mit der SeX ordentlich angehoben worden, die letzte Gen hat ja selbst mit 1080p und 60fps ihre liebe Not gehabt was am pc überhaupt kein Problem darstellte.
 
Die letzte Gen hinkte tatsächlich hinterher, da gab es bereits die Radeon 290. Die SeX wird leistungstechnisch mit aktuellen highend PCs in denen 1000+ Euro Grafikkarten stecken mithalten

Nee, da reicht auch ein kompletter PC für um die 1000 €.

Um mit der PS5 mitzuhalten reicht sogar schon ein 1000€ Laptop :heul:

Tolle "next-gen".... Da kann man auch entspannt auf den Switch-Nachfolger warten. Da gibt es dann wenigsten wieder Innovation und tolle Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom