Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, schade ist es schon. Aber meiner Ansicht nach auch besser. Lieber eine Verschiebung als ein halbgares Produkt.Ziemlich bitter für MS jetzt bei dem Konsolen Launch auf Halo zu verzichten. Ich schätze die Reaktionen habe die Verschiebung veranlasst.
Vollmündig ist kein deutsches Wort.Grüße an die vollmündige Xboys
Bei TloU 2 war die Verschiebung notwendig um es bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, das ist der Unterschied zu Halos VerschiebungVollmündig ist kein deutsches Wort.
Aber auf was und wen genau spielst du denn an und in welche Relation setzt du die Verschiebungen von TLOU2?
So blöd kann CDP garnicht sein.Wisst ihr was jetzt ein geiler Move wäre? Cyberpunk fürn Gamepass das wäre doch ein geiler Move.
So blöd kann CDP garnicht sein.
Das Spiel hat das Zeit das nächste GTA zu werden.
Und die sollen es verscherbeln wie eine chinesische übrig gebliebene Frau?
Ja ok, danke für die Wortmeldung. Du bist ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft.Bei TloU 2 war die Verschiebung notwendig um es bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, das ist der Unterschied zu Halos Verschiebung
Bei Halo wird es nach 6 Jahren Entwicklungszeit und 500 Millionen budget verschoben weil es schlicht katastrophal ausschaut und sich dementsprechend Spielt
Danke, ich gebe mir immer MüheJa ok, danke für die Wortmeldung. Du bist ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft.
Höre hier immer wieder Xbox Verkäufe sind eh unwichtig da Gamepass.kann MS theoretisch eigentlich auch gleich die neue Xbox verschieben.
Und ohne Kritik wäre es so in denn Zustand rausgekommen. Wie unfähig sind die denn.Richtige Entscheidung, das Spiel befindet sich in einer desaströsen Verfassung. Bezweifle aber dass da ein Jahr reichen wird.