CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Wir wissen doch überhaupt nicht was sony für den Launch angekündigen wirdSomit hat keine Konsole ein nennenswertes exklusives Spiel zum Launch. Top.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen doch überhaupt nicht was sony für den Launch angekündigen wirdSomit hat keine Konsole ein nennenswertes exklusives Spiel zum Launch. Top.
Keine Angst, Sony zeigt dir paar richtige Next Gen Spiele was am Start rauskommt. Es kommt ja noch eine Sony ShowSomit hat keine Konsole ein nennenswertes exklusives Spiel zum Launch. Top.
welche denn?Keine Angst, Sony zeigt dir paar richtige Next Gen Spiele was am Start rauskommt. Es kommt ja noch eine Sony Show
Höre hier immer wieder Xbox Verkäufe sind eh unwichtig da Gamepass.
Ach komm, als ob. MS und Sony haben alle schon gezeigt was sie haben. Da wird kein Bloodborne 2 oder Perfect Dark aus dem Hut gezaubert. Der einzige Grund für ne Next Gen Konsole ist aktuell Cyberpunk 2077.Wir wissen doch überhaupt nicht was sony für den Launch angekündigen wird
Woher soll ich das wissen. Eins ist sicher. Sony wird wie immer liefern.welche denn?
Eine MS Show kommt ja auch noch.
du hast da bestimmt was missverstanden. Konsolen sind unwichtig, das stimmt.
Bitte zeitgleich ein Essay über die PS5. Da sehe ich aktuell auch keinen exklusiven Grund.Die series S/X wird jetzt also primär mit alten Titeln, AK und Gamepass beworben?
Ernsthaft?
Irgendwer muss ein Essay schreiben was der grund sein soll diese konsole zu kaufen. I don't know.
kommt hoffentlich mehr als Spider-Man Resteverwertung (oder zählt das schon als liefern?)Woher soll ich das wissen. Eins ist sicher. Sony wird wie immer liefern.
Ich hab nicht mal mehr Lust auf Häme. 2020 ist einfach ein verkacktes Jahr.
Im Gegensatz zu ms hat Sony die ps4 bis zum bitteren Ende mit Bombast AAA unterstützt.Ach komm, als ob. MS und Sony haben alle schon gezeigt was sie haben. Da wird kein Bloodborne 2 oder Perfect Dark aus dem Hut gezaubert. Der einzige Grund für ne Next Gen Konsole ist aktuell Cyberpunk 2077.
Scheiß auf die PS4 und Xbox One. Hier geht es um die PS5 und neue Xbox. Antworte und weich nicht aus.Im Gegensatz zu ms hat Sony die ps4 bis zum bitteren Ende mit Bombast AAA unterstützt.
Was hat MS die letzten 3 Jahre getrieben?
Sony hätte auch einfach ein Jahr nichts für die ps4 gebracht und alles schön für die Ps5 verschoben, dann hätten sie das beste line up aller Zeiten
Natürlich könnte MS auch ein Spiel bzw Welt nehmen und viel copy & paste betreiben und dann eine andere Story einbauen. Aber will man das?selbst spiderman ist mehr aaa als alles was microsoft die letzten 10 jahre abgeliefert hat
Ich hab nicht mal mehr Lust auf Häme. 2020 ist einfach ein verkacktes Jahr.
Bitte zeitgleich ein Essay über die PS5. Da sehe ich aktuell auch keinen exklusiven Grund.
New games developed for Xbox Series X and launching with Xbox Game Pass,including exclusives like The Medium, Scorn, Tetris Effect: Connected, and more.