Ultimatix
7.000.000
Na dennKlingt nach ner Wette.
Und natürlich hat Sony noch so einiges im petto für denn Start
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dennKlingt nach ner Wette.
Und natürlich hat Sony noch so einiges im petto für denn Start
Nahezu jedes Multiplattformspiel bietet am PC eine exklusive Spielerfahrung oder kann ich diese auf der PS4/XOne etwa in 120Hz/FPS + ULMB spielen? Nein.
Bei einem so glücklicherweise kostengünstigem Hobby wie Videospiele ist der selbsternannte elitäre Kreis irgendwann bei Quacksalberei angekommen.Finds irgendwie lustig, wie auf dem PC nach den 4k@60fps während der CurrenGen, nun zur NextGen 120fps als der einzig wahre Scheiß propagiert werden, weil Konsolen inzwischen auch 4K@60fps Spiele bieten. Frag mich ob die Diskussion beendet ist, wenn alle 8K@240fps bieten, oder ob die Skala nach oben offen ist.
Danke dass du mir die Gelegenheit für ein simples Copy & Paste bietest.Finds irgendwie lustig, wie auf dem PC nach den 4k@60fps während der CurrenGen, nun zur NextGen 120fps als der einzig wahre Scheiß propagiert werden, weil Konsolen inzwischen auch 4K@60fps Spiele bieten. Frag mich ob die Diskussion beendet ist, wenn alle 8K@240fps bieten, oder ob die Skala nach oben offen ist.
Danke dass du mir die Gelegenheit für ein simples Copy & Paste bietest.
60 FPS wird nämlich zumindest von mir schon seit Jahren nicht mehr gepredigt weil ich eben schon lange high refresh rate gaming gewohnt bin.
Das 120Hz kombiniert mit ULMB ein Spielerlebnis bietet dessen WOW Effekt sonst nur mit VR vergleichbar ist wissen wir PC Gamer schon seit Jahren und das ist keine "Ausrede" sondern eine absolute Tatsache. Darüber berichte zumindest ich schon seit spätestens 2017 (wo ich sogar geschrieben habe dass high refreshrate gaming auf modernen Displays seit ca. 2 Jahren im Kommen ist, ergo 2015). Kannst du gerne nachschlagen oder hier klicken, also nichts mit plötzlicher Ausrede. Liegt alles dokumentiert vor während du immer noch glaubst dass 60Hz das Non-Plus Ultra ist.
Und alle beleidigten Schlümpfe bitte einmal so "" machen.
So habe ich auch mal gedacht. Aber ernsthaft, informiere dich mal über die Vorteile von 120fps. Momentan ist es so, dass man von schöner Grafik nur was in Standbildern hat. Sobald die Kamera sich dreht, verkommt alles zu blurry Soße. Und dann bringen dir höchste Auflösungen wie 4K nichts mehr. Gerade bei 30fps sehr störend.Finds irgendwie lustig, wie auf dem PC nach den 4k@60fps während der CurrenGen, nun zur NextGen 120fps als der einzig wahre Scheiß propagiert werden, weil Konsolen inzwischen auch 4K@60fps Spiele bieten. Frag mich ob die Diskussion beendet ist, wenn alle 8K@240fps bieten, oder ob die Skala nach oben offen ist.
Wir können ja gerne darüber diskutieren wie du vor kurzem noch behauptet hast dass wir PCler ja plötzlich 120Hz statt 60Hz positiv von einem Moment auf den anderen hervorheben und ich dir gerade aufgezeigt habe dass wir in Wahrheit schon seit 2015 darüber berichten bzw. uns erfreuen? Dumm gelaufen was?Wenn es deinem Selbstwertgefühl hilft. Deshalb frag ich ja, welche Sau von den PClern durchs Dorf getrieben wird, wenn in ein paar Jahren Konsolen 120fps bieten.
Und so zerbröselt der Keks ?Fable Job Listings Seem to Indicate That Release is Still Far Off
Fable doesn't seem poised to launch on Xbox Series X or PC any time soon based on current openings at Playground Games.www.dualshockers.com
Wir können ja gerne darüber diskutieren wie du vor kurzem noch behauptet hast dass wir PCler ja plötzlich 120Hz statt 60Hz positiv von einem Moment auf den anderen hervorheben und ich dir gerade aufgezeigt habe dass wir in Wahrheit schon seit 2015 darüber berichten bzw. uns erfreuen? Dumm gelaufen was?
Zudem ich immer ULMB mit in die Partie nehme welches für mich ein noch größerer Gamechanger war als von 60Hz auf 120/144Hz. Dies ist leider nur mit DP Anschluss möglich.
Mittlerweile ist übrigens schon 360Hz im PC Sektor ganz langsam im Kommen. Ist irgendwann die, dafür benötigte Horsepower, im Powermanagement Sweetspot angelangt werde ich auch dort einsteigen.
Was du im speziellen wann genau behauptest hast, weiß ich nicht, ist mir auch egal, bist mir als User kaum ein Begriff. Meine Wahrnehmung ist: bis 2017 war 4k@60fps der heiße PC Scheiß und parallel zu den Upgradekonsolen wurde langsam 120fps ganz doll wichtig. Aber du hast meine Frage ja auch schon beantwortet. 360Hz sollen es dann also in ein paar Jahren sein. Und Auflösung? 16K? ? Whatever.
Na spätestens jetzt weißt du es und auch dass du mit deiner vorherigen Behauptung so richtig ordentlich auf die Nase geflogen bist. Dumm gelaufen.Was du im speziellen wann genau behauptest hast, weiß ich nicht, ist mir auch egal, bist mir als User kaum ein Begriff.
Ach jetzt ruderst du aber sehr frech denn vorher hast du noch geschrieben "zur Next-Gen", die war aber nicht 2017. Row, Row, Row your boat Wahrnehmung also.Meine Wahrnehmung ist: bis 2017 war 4k@60fps der heiße PC Scheiß und parallel zu den Upgradekonsolen wurde langsam 120fps ganz doll wichtig. Aber du hast meine Frage ja auch schon beantwortet. 360Hz sollen es dann also in ein paar Jahren sein. Und Auflösung? 16K? ? Whatever.
Na spätestens jetzt weißt du es und auch dass du mit deiner vorherigen Behauptung so richtig ordentlich auf die Nase geflogen bist. Dumm gelaufen.
Ach jetzt ruderst du aber sehr frech denn vorher hast du noch geschrieben "zur Next-Gen", die war aber nicht 2017. Row, Row, Row your boat Wahrnehmung also.
Die high refresh rate Verbreitung im PC Gaming Sektor hat übrigens auch nichts mit den Klapperkonsolen zu tun sondern denn oh Schreck, auch die PC Plattform erlebt stetige Evolution im Preis/Leistungsverhältnis.
Was vor 10 Jahren noch den absoluten Enthusiasten vorbehalten und überhaupt nicht im Powermanagement Sweetspot zu finden war ist seit ~2015 langsam im Preissegment für den Mainstream Coregamer angekommen und ja, wenn du dich denn wenigstens ein bisschen mehr mit der Materie befassen würdest dann wüsstest du dass man gar rund 1000Hz benötigt um das Display Motion Blur von unseren Flatdisplays komplett zu eliminieren. 360Hz ist demnach ein logischer & konsequenter weiterer Schritt in die wichtige und richtige Richtung denn der Weg ist dann noch nicht vorbei solange keine revolutionäre neue Display Technik den Flaw von unseren "modernen" Displays beseitigt wird das Ziel eben irgendwann die 1000Hz Marke sein. Es dauert also noch ein paar Jährchen bis wir angekommen sind doch eines steht jetzt schon fest, die PC Plattform wird die erste und vielleicht sogar die einzige sein die dies erreicht.
Ernsthaft !? Auf welcher Plattform kann man Horizon, den Flight Simulator 2020 und Octopath Traverler zocken und das in bester Qualität ? Der PC bietet den größten und umfangreichsten Mehrwert, in Zeiten, wo zunehmend die Spiele das "console only" Branding aufgebrummt bekommen, spielt dieser Umstand auf dem PC keine Rolle.Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung
120fps werden am PC schon seit einigen Jahren "propagiert" - ist auch kein Wunder, versteht man als Konsolen-Only natürlich nicht (bzw erst, wenn das auch auf Konsole einzug findet).Finds irgendwie lustig, wie auf dem PC nach den 4k@60fps während der CurrenGen, nun zur NextGen 120fps als der einzig wahre Scheiß propagiert werden, weil Konsolen inzwischen auch 4K@60fps Spiele bieten. Frag mich ob die Diskussion beendet ist, wenn alle 8K@240fps bieten, oder ob die Skala nach oben offen ist.
120fps werden am PC schon seit einigen Jahren "propagiert" - ist auch kein Wunder, versteht man als Konsolen-Only natürlich nicht (bzw erst, wenn das auch auf Konsole einzug findet).
und nein, erst bei 800fps dürfte das beendet sein