PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ziemlich bitter für MS jetzt bei dem Konsolen Launch auf Halo zu verzichten. Ich schätze die Reaktionen habe die Verschiebung veranlasst.
Joa, schade ist es schon. Aber meiner Ansicht nach auch besser. Lieber eine Verschiebung als ein halbgares Produkt.
 
Grüße an die vollmündige Xboys
tenor.gif


xD
 
Richtige Entscheidung, das Spiel befindet sich in einer desaströsen Verfassung. Bezweifle aber dass da ein Jahr reichen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vollmündig ist kein deutsches Wort.

Aber auf was und wen genau spielst du denn an und in welche Relation setzt du die Verschiebungen von TLOU2?
Bei TloU 2 war die Verschiebung notwendig um es bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, das ist der Unterschied zu Halos Verschiebung :goodwork:
Bei Halo wird es nach 6 Jahren Entwicklungszeit und 500 Millionen budget verschoben weil es schlicht katastrophal ausschaut und sich dementsprechend Spielt :uglylol:
 
Bei TloU 2 war die Verschiebung notwendig um es bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, das ist der Unterschied zu Halos Verschiebung :goodwork:
Bei Halo wird es nach 6 Jahren Entwicklungszeit und 500 Millionen budget verschoben weil es schlicht katastrophal ausschaut und sich dementsprechend Spielt :uglylol:
Ja ok, danke für die Wortmeldung. Du bist ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft.
 
kann MS theoretisch eigentlich auch gleich die neue Xbox verschieben. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom