PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letzte Game Two Folge ist sehr geil! gönnt euch eine Abwechslung zum Warmist hier, Leute, und guckts euch an. :scan:
 
Bist zufällig Oberlehrer?
Was spielst du dich hier lächerlich auf?
Niemand braucht von einem Typen wie dir ne Belehrung, Danke xD
Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst gibt es Nachsitzen. :hippie:


Wahahaha, das wird ein schöner Shitstorm :D
Ja, schöne salzige Tränen. :lick:
 

bafupzvn.png
 
Prinzipiell ja, vorher müsste wir es aber noch intern organisatorisch abklären und ob wir es überhaupt wollen. Also rechne nicht allzu bald damit.

Dennoch danke für die schnelle Antwort! :moin:

Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:

Toll für die User des Game Pass Service und Ex - Xboxler. :awesome:
 
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:

Gute Sache. Es ist eh unverständlich, warum man seine alten Controller nicht auf der Playstation 5 nutzen kann, immerhin sind die seit der PS2 die gleichen :coolface:
 
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
Sony ist nicht dumm und weiß dass geschätzt 80% der Schlumpf Playerbase eben wie bereits geschrieben bloß das jährliche FIFA Update zum Vollpreis kauft. Damit man dort noch etwas zusätzlichen Umsatz heraus holt müssen die Schlümpfe eben erneut 4 neue Controller kaufen. Teures umständliches Konsolengaming. :goodwork:
 
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
For the players geht anders.

von Microsoft natürlich mega gut.
Dort kannst du ja sogar mit dem Dual Shock 4 mit der x cloud spielen. :D
 
Hier rennt doch jeder zweite User mit einer Verwarnung rum... xD
Ich wundere mich mehr darüber, dass du keine Verwarnung hast.
Es sind immer dieselben mit verwarnung ;) Ich habe in 14 jahren überhaupt noch keine bekommen ;) und 2 davon waren wegen doppelpost , ich bin es nicht, der Bodyshaming betreibt ;)
 
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:

Beides ok. Je nachdem ob man Konservatismus oder Innovation von einem Hersteller will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Richtig innovativ, wenn man wegen fehlendem Haptic Feedback den DS4 bei FIFA nicht benutzen kann xD

Was ein Bullshit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom