mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Eher weniger, nachdem man zum mit Abstand größten Player auf dem Markt mutiert ist.
Es wird trotzdem die letzte Konsolengeneration sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher weniger, nachdem man zum mit Abstand größten Player auf dem Markt mutiert ist.
Das mit dem nicht funktionellen PS4 Controller auf der PS5 ist doch ein Witz. Mal will mit seinen Dudes doch Fifa zocken
Das ist DIE Gelegenheit sich Controller mit richtigem Layout dazu zu kaufen
Oder einen Controller mit automatischen Drift wie die Drift Cons der Switch.
Der größte Konsolenhersteller Fail seit dem RRoD. Ihr Pikas solltet also besser nie wieder über Controllers reden.
Mein PS4 Gold Controller ist unschlagbar. Hoffe MS haut auch nen goldenen Controller raus.Das ist DIE Gelegenheit sich Controller mit richtigem Layout dazu zu kaufen
Schön dass es Sony zugibt:
PS4 "HÄTTE DAS ENDE SEIN KÖNNEN" FÜR PLAYSTATION, SAGT DER EHEMALIGE GESCHÄFTSFÜHRER
PS4 ‘could’ve been the end’ for PlayStation, says former exec | VGC
Sony exec reflects on the culture change that made PS4 “an incredible success”…www.videogameschronicle.com
Und du wunderst dich, wieso du ständig verwarnt und gesperrt wirstMeinst du mich, oder deine Pika-Freunde?
Tom Warren von The Verge hat eine Idee, wie man die bald unbrauchbaren DS4-Controller noch sinnvoll verwenden kann:
Die PS5 wird die letzte Sony Konsole. MS und Nintendo bleiben aber am Ball und bilden eine perfekte Harmonie. Sony konzentriert sich nur noch auf Spiele.Das denkt man bei MS bei jeder Generation.
Ständig Sony Rücklichters anglotzen und in dieser Gen selbst vom später launchenden Nintendo gedemütigt.
Kannste ja, die PS4 Fifa Spiele gehen doch.Das mit dem nicht funktionellen PS4 Controller auf der PS5 ist doch ein Witz. Mal will mit seinen Dudes doch Fifa zocken
Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.Kannste ja, die PS4 Fifa Spiele gehen doch.
Und 1 Controller ist ja immer dabei wenn man das neue PS5 Fifa zocken will
Schon komisch wie viel Sorgen sich Nintendo Fanboys um Controller machen die sie nie benutzen oder auf Konsolen auf den sie nie spielen werden.Blöd nur das es bei MS auf die nächsten Jahre hinaus keine Next Gen Xbox Spiele geben wird. #CrossgenFTW
Leider sieht die Realität anders aus. Das Drift Problem ist schon sehr bekanntDas sind Einzelfälle. Ich hab nach über 1000 Spielstunden keine Probleme und das wird 99% der User auch so gehen
Kannst du eigentlich mit allen Fifa teilen mit dem PS3 Controller zocken.?Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.
Günstiger Xbox ohner Online Gebühren, vollen Controller Support und Fifa wird ein Verkaufsschlager. Großteil der Konsolen Gamer die ich kenne zocken zu 90% Fifa auf der Konsole.
Mir doch egal. Es geht um die PS5.Kannst du eigentlich mit allen Fifa teilen mit dem PS3 Controller zocken.?
Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.
Günstiger Xbox ohner Online Gebühren, vollen Controller Support und Fifa wird ein Verkaufsschlager. Großteil der Konsolen Gamer die ich kenne zocken zu 90% Fifa auf der Konsole.
Ist das selbe PrinzipMir doch egal. Es geht um die PS5.
Leider sieht die Realität anders aus. Das Drift Problem ist schon sehr bekannt